Sammelstelle fürs Einspruch Exil

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von theog, 11 Dezember 2009.

1. theog

theog Guest

:huhu: hier ist die Sammelstelle fuer Einspruch Exil. Fuer die aussenstehenden, die hier mitlesen und eventuell natuerlich auch mitschreiben moechten: Ich und einige meiner Freunde (dazu gehoeren unter Anderem ein Schalker(!) und einige FCB-Fans), die ich auch im realen Leben kenne, waren in einem anderen Forum aktiv, wo es gefetzt und gemobbt wurde. Einige von uns sind aus dem anderen Forum raus, und moechten wir gerne hier beraten, wie wir weitermachen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. susiz

susiz New Member

Sehr fein! Ich versuche, alle zu erreichen und Ihnen diesen Raum zu empfehlen.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da kannste doch auch eine IG aufmachen, das ist etwas "privater".

Soccer-Fans - Gruppen

5. theog

theog Guest

:top: sehr gut. Ich habe schon schlechinger, pela und auch den blonden engel angeschrieben. Zum Einspruch-Forum gehe ich nicht mehr rein, das hat gestern gereicht.

6. theog

theog Guest

:gruebel: kann ich das aus meinem Profil? ich schaue mal nach. Wenn ich es habe, mache ich den Link, und dann kann man hier zumachen. Danke.

7. susiz

susiz New Member

Ich habs Randy gemailt

8. theog

theog Guest

Hier geht es weiter:

Soccer-Fans - Sammelstelle fuer Einspruch Exiller

EDIT: Hier kann man den Thread zumachen, aber bitte nicht loeschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2009
  9. pela1961

pela1961 Active Member

Na toll - und wie finde ich dann die IG? Hey Leute - ich bin nur User!

10. stef

stef New Member

servus jungs,

ich bin jetzt auch hier. schade, dass diese arschlöcher es geschafft haben, dass einer nach dem anderen gegangen ist. wie gehts es jetzt weiter ?

11. Schlechinger

Schlechinger Member

Der Sechzga ist auch da!
    Wir geben uns aber bei Einspruch noch nicht geschlagen oder?
    Das Meiste an Action war doch von uns. Ein paar waren sogar die vernünftigen Seelen bei den Hochheiligenfreds. Und ein paar tun mir auch leid wie Xjj und StilleMaus.

12. Sgt. Pepper 2

Sgt. Pepper 2 New Member

Bevor hier jetzt einige abwandern...
    Also wenn einige sportler wirklich keine Lust mehr bei Einspruch haben, bin ich für nen umzug zu nem eigenem Forum bervors sich verläuft.
    Wenigstens fürs erste.
    ein eigenes Forum gibts weitgehenst für umsonst. ist relativ pflegeleicht. könnte z.B. so aussehen. da können wir walten und schalten wie wir lustig sind.

Werbung kann man noch abschalten. im layout schrift/farben etc. kann man sich auch gut austoben. Eine eigener Domainname vielleicht noch. z.B. www.einwurf.org wie von Ulrich vorgeschlagen.
    dann hat man eine vorübergehende eigene Insel alles andere wird sich ergeben. Vielleicht hat ja irgend jemand irgendewann auch mal lust und zeit ein richtig schickes forum zu entwerfen. bis dahin machts das 0815 forum aber genauso denke ich. Nur die Smileys sind gewöhnungsbedürftig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2009
  13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Warum bleibt ihr nicht einfach hier?

14. Schlechinger

Schlechinger Member

Hier ist ein attraktives Forum, aber kein Wohnzimmer, BoardUser.
    Das muss einstweilen reichen, weil es schwierig zu erklären ist, dass wir auf die Odyssee gegangen sind.