Sammelstelle fürs Einspruch Exil

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von theog, 11 Dezember 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :huhu: hier ist die Sammelstelle fuer Einspruch Exil. Fuer die aussenstehenden, die hier mitlesen und eventuell natuerlich auch mitschreiben moechten: Ich und einige meiner Freunde (dazu gehoeren unter Anderem ein Schalker(!) und einige FCB-Fans), die ich auch im realen Leben kenne, waren in einem anderen Forum aktiv, wo es gefetzt und gemobbt wurde. Einige von uns sind aus dem anderen Forum raus, und moechten wir gerne hier beraten, wie wir weitermachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sehr fein! Ich versuche, alle zu erreichen und Ihnen diesen Raum zu empfehlen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da kannste doch auch eine IG aufmachen, das ist etwas "privater".

    Soccer-Fans - Gruppen
     
  5. theog

    theog Guest

    :top: sehr gut. Ich habe schon schlechinger, pela und auch den blonden engel angeschrieben. Zum Einspruch-Forum gehe ich nicht mehr rein, das hat gestern gereicht.
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel: kann ich das aus meinem Profil? ich schaue mal nach. Wenn ich es habe, mache ich den Link, und dann kann man hier zumachen. Danke.
     
  7. susiz

    susiz New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich habs Randy gemailt
     
  8. theog

    theog Guest

    Hier geht es weiter:

    Soccer-Fans - Sammelstelle fuer Einspruch Exiller

    EDIT: Hier kann man den Thread zumachen, aber bitte nicht loeschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2009
  9. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Na toll - und wie finde ich dann die IG? Hey Leute - ich bin nur User!
     
  10. stef

    stef New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    servus jungs,

    ich bin jetzt auch hier. schade, dass diese arschlöcher es geschafft haben, dass einer nach dem anderen gegangen ist. wie gehts es jetzt weiter ?
     
  11. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Der Sechzga ist auch da!
    Wir geben uns aber bei Einspruch noch nicht geschlagen oder?
    Das Meiste an Action war doch von uns. Ein paar waren sogar die vernünftigen Seelen bei den Hochheiligenfreds. Und ein paar tun mir auch leid wie Xjj und StilleMaus.
     
  12. Sgt. Pepper 2

    Sgt. Pepper 2 New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Bevor hier jetzt einige abwandern...
    Also wenn einige sportler wirklich keine Lust mehr bei Einspruch haben, bin ich für nen umzug zu nem eigenem Forum bervors sich verläuft.
    Wenigstens fürs erste.
    ein eigenes Forum gibts weitgehenst für umsonst. ist relativ pflegeleicht. könnte z.B. so aussehen. da können wir walten und schalten wie wir lustig sind.



    Werbung kann man noch abschalten. im layout schrift/farben etc. kann man sich auch gut austoben. Eine eigener Domainname vielleicht noch. z.B. www.einwurf.org wie von Ulrich vorgeschlagen.
    dann hat man eine vorübergehende eigene Insel alles andere wird sich ergeben. Vielleicht hat ja irgend jemand irgendewann auch mal lust und zeit ein richtig schickes forum zu entwerfen. bis dahin machts das 0815 forum aber genauso denke ich. Nur die Smileys sind gewöhnungsbedürftig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2009
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Warum bleibt ihr nicht einfach hier?
     
  14. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hier ist ein attraktives Forum, aber kein Wohnzimmer, BoardUser.
    Das muss einstweilen reichen, weil es schwierig zu erklären ist, dass wir auf die Odyssee gegangen sind.