Sami Allagui zur Eintracht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 Dezember 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    E. Frankfurt interessiert an Sami Allagui - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

    Das wäre ein Ding.... ich würde es allerdings für Schwachsinn halten. Wir haben 3 Super-Stürmer für einen mittelklassigen Verein der BuLi + einen Kweuke (oder wie der heißt), bei dem man nicht weiß, wie gut er ist und einen Tsoumou dahinter als Talent.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Das er in der zweiten Liga gut spielt und Tore macht, heißt nicht das er das in der ersten genauso machen wird.

    Besten Beispiele sind ja Simak und Federico.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich genauso.
    Wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Stürmer.
    Tsoumou sollte vor allen Dingen mehr Einsatzzeit in der A-Elf bekommen.
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ein recht guter Stürmer aber nach Beurteilung der Eintracht Fans braucht Frankfurt den nicht...
    Meiner Meinung nach passt der gut zu Bochum oder Bielefeld.
    Die Klasse für die 1. Bundesliga hat er auf jeden Fall!
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Simak? Ich nenne dir mal als Gegenbeispiel Novakovic!
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist mit seinem Verein hochgegangen und hat nicht den Verein gewechselt.
    Er hatte dadurch sicheren Stammplatz und höchstvertrautes Umfeld, da er in Liga 2 schon einer der besten bei Köln war.

    ;)
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Simak war doch bei Jena... und soooviel getroffen hat er da doch auch nicht!:floet::rotwerd:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Er war auch nicht mit dem Treffen gemeint. Das bezog sich auf Federico.
    Simak war aber überragender Spielmacher bei Jena. Ohne den, wären sie zu 99,9 % abgestiegen.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jena ist abgestiegen! :lachweg:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Trotzdem war Simak der überragende Mann. Und was er jetzt beim VFB reißt sieht man ja ...
    Mit "x": NIX.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Helmes? :floet:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich denke, dass zwischen einem Spielmacher und einem Goalgetter ein Unterschied ist.... Spielmacher müssen richtig ins Spiel eingebracht werden... Goalgetter treffen im Prinzip immer... außerdem wäre zwischen Fürth und Jena noch ein Unterschied!
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Lanig kam auch von Fürth zum VFB und ist jetzt auch nicht so der Bringer. Auch wenn er schon ein paar Tore gemacht hat und schon ein wenig gespielt hat. Vom Stammplatz ist er weit entfernt.
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lanig ist Stammspieler und spielt gut.
     
  16. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist Lanig wirklich Stammspieler?
    Ich mein nämlich eher net..
    Aber wenn er spielt bringt er TOP-Leistung!
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Dann weiß du mehr als alle anderen ...
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lanig stand in 16 von 25 Pflichtspielen, wo er einsatzfähig war, in der Startelf.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Er saß aber auch des öfteren auf der Bank, obwohl er fit war.

    Stammplatz heißt: Der Spieler spielt jedes Spiel, sofern er nicht verletzt ist.
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein..... das heißt "unangefochtener Stammplatz".... Lanig ist geradeso ein Stammspieler.... er gehört zu den 11 Leuten mit den meisten Startelfeinsätzen.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Stammplatz ist für mich Stammplatz. Da kannste noch soviel Begriffe davor setzen. Das wort STAMMplatz erklärt sich eigendlich von selbst.