Samed Yesil zum FC Liverpool!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bayer 04 Leverkusen hat sein Top-Talent Samed Yesil verloren. Yesil wechselt zum FC Liverpool, die Ablöse soll 1,5 Millionen Euro betragen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...iverpool-sichert-sich-bayer-talent-yesil.html

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich stelle mal wieder fest: Ich kenne mich null aus im Profi-Nachwuchsbereich. Samed Yesil, ahja.
    Hat den der Löw auch schon gescoutet? Das riecht ja wieder nach einem Wettrennen zwischen dem türkischen Verband und dem DFB...

Edit: Seine Torquote in der U17 ist beeindruckend; hoffentlich nimmt er das Toreschiessen mit in den Profikader.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Nuri Sahin ist ja jetzt sein Teamkollege und könnte bei der Entscheidung möglicherweise eine entscheidende Rolle spielen.

Bin sehr gespannt. Bei der geringen Ablöse gehe ich fast von ner Klausel aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich verstehe den Wechsel nicht von Yesil. Ich meine seine Chancen sind nicht gerade größer bei Liverpool zu Einsatzminuten zu kommen, als bei uns, bei Bayer 04. Aber Leverkusen hat ja eine Rückholkaufoption, und kann ihn daher auch zurück holen, wann sie wollen.

Aber was mich an der Sache ja stört ist, das Hyypiä der jenige war der ihn letzten endlich wahrscheinlich so wie es aussieht, zu Liverpool geraten hat oder ihn Liverpool empfohlen hat. Das wäre schon ein Ding, denn Hyypiä müsste dann eigentlich im Sinne seines Vereins, und das ist Bayer 04 handeln, und versuchen das er in Leverkusen bleibt. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2012
  6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Vielleiht hat er gesehen, dass dieser Yesil eigentlich gar nichts kann und ist froh, den von der Gehaltsliste zu haben? ;)

Ein bisschen Premier League hat noch niemandem geschadet.

7. bayer04_princess

Yesil kann nichts ? Ja ne is klar. ;) Hyypiä kriegt von Bayer 04 das Geld nicht von Liverpool, er hätte also alles dafür tun MÜSSEN Yesil zu überzeugen bei Bayer zu bleiben.

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ach so, na dann würde ich Hyypaä schleunigst rausschmeißen!!

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sag' ich doch, dass Hippidowski schwer gefährdet ist :D

10. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Genau, Hippidowski raus und Dutt aus seinem Vertrag mit dem DFB rauskaufen. Nichts anderes kann Leverkusen retten :D

11. Chris1983

Dutt werden se wohl nicht mehr bekommen vom DFB. Dort ist man schwerstens verärgert, dass der Holzknacker, sorry Nusshäuser gesagt hat Schürrle wäre von Kölle nach D'Dorf gezogen wegen der Pezzoni-Sache. :zahnluec:

12. bayer04_princess

Kannst du lesen, was Chris geschrieben hat ?! Die Rede ist von Hyypiä nicht von Sascha Lewandowski. :isklar:

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das kann man ja nicht trennen, denn das Hippidowski ist ein Wesen mit zwei Köpfen: einem Hippie und einem Lewa.
    Man kann ihm ja jezt nicht einfach einen Kopf abschlagen :schock:

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2012
  14. Chris1983

Eben drum. Also Princess: Kannst du lesen was Rupert geschrieben hat? :D

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2012
  15. bayer04_princess

Oh man Rupert jetzt wird es wirklich lächerlich. :isklar: Nochmal für dich SASCHA LEWANDOWSKI ist der Cheftrainer und SAMI HYYPIÄ ist der Teamchef !!!!!!!!!

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, der linke Kopf, also der Hippie, der teamcheft, der rechte, der Lewa, der guckt beim Training zu und beide sitzen auf einer Bank. Hippidowski eben.

Lustig wird's immer dann, wenn der ein aufspringen will und der andere aber sitzen bleibt.

17. bayer04_princess

Findest du das eigentlich nicht selber peinlich was du da von dir gibst ?! :isklar:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich geb zu: Eine Hydra hat normalerweise neun Köpfe - schon etwas peinlich für Bayer, dass es nur für eine zweiköpfige gereicht hat.

19. bayer04_princess

Usted está avergonzando!

Aquí podemos volver al tema? Se trata de Yesil!

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zwei Köpfe könnten peinlich werden, ja.

Das Thema Yesil ist durch und für Bayer isses dreimal durch: Er ist verkauft, adé.
    Daran kann man wieder anknüpfen, wenn man sieht wie er sich bei Liverpool schlägt.

Es lässt sich viel besser darüber sprechen, warum Hippidowski den Jungen verkauft haben.
    War er zu gut für Bayer?

21. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ich glaube bei Leverkusen wird das Geld knapp. Tafelsilber verschleudert man nur, wenn das Wasser Oberkante Unterlippe steht. Dass Hippidowski Yesil verscherbelt hat lässt nur einen Rückschluss zu: Die baldige Insolvenz von Bayer 04.

22. bayer04_princess

Pero podemos volver Yesil, cuando queramos. Debido a que tenemos una opción de recompra. Por lo tanto, es tal vez la dureza Inglés bastante bien, ya que es un tipo delgado. Y, además, no dependen de Yesil. Con Okayn Aydin, también tenemos un talento super. :)
    No se debe olvidar. ;)

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht der Aydin dann Ende des Jahres zu Arsenal? So als Option?