Samba in Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 3 Juni 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Äh- naja, da bin ich schätzungsweise noch im Büro...:gruebel:

Bis 15.45 spätestens bin ich da...:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

bis 15.45 uhr geht klar. trink ich halt dein schoppe mit :weißnich: :zahnluec:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Dann ess die Worscht gleich mit...:lachweg:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wann und wo wirst Du so aufschlagen mit Deinen 180 Kindern Junker ??? :grins:

6. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

mach ich :lachweg: du hast ne pn :huhu:

7. Junker

Junker Altborusse

Die 500 Kinder werden mit mir zum Berg radeln, dann bring ich die heim und dann hoff ich das wir ein Bier zusammen trinken, :prost: Ich schick dir mal später meine Handynr. oder ?

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Passiert...:top:

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Oh Mann- was ne Eierschaukelveranstaltung...:vogel:
    Und dafür haben Menschen über 100 Euro bezahlt...:gruebel: :nene:

Ronaldo erst gar nicht dabei, Ronaldinho ist den gesamten Mittag ca. 20 Meter gelaufen...:lachweg:

Emerson und die B- Squad waren die einzigen, die sich ein wenig reingehängt haben.

Es gab wirklich nichts, was ich beom OFC nicht schon besser gesehen hätte...:weißnich:

Schade...

10. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

ICh Dachte das wäre umsonst???Oder verstehe ich grad wieder ma dein humor ni?:gruebel:

11. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Was hast du denn erwartet Olaf ? Wie war die Stimmung aussenrum ? Wie sah der Berg aus, so schön gefüllt ?

@M-Block: Manche Leute haben sich die Karten bei Ebay zu Spitzenpreisen ersteigert.

12. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

Echt für sowas gibt man geld aus um paar leute Trainieren zu sehen?Dazu fehlt mir nur eins ein:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

13. Junker

Junker Altborusse

die Karten waren für lau
    Hi Olaf, hab noch ne Radrunde durch das kaufwütige:lachweg: OF gedreht, war echt nett mit Dir ! Bis bald

14. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

naja, so schlimm fande ich es nicht :zwinker: die sambastimmung kam nur teilweise auf, ansonsten sehr schwach. laola ist 2 mal gelaufen. ich fande es eigentlich ganz schön die jungs spielen zu sehen. hast du das 2. trainingsspielchen noch gesehen olaf? da haben sie die tore zwischen 16er und mittellinie aufgestellt. da war das spiel richtig schön schnell mit schönen kombis :applaus: ein paar schöne tricks und tore! aber wer für die veranstaltung weit über 100 euronen hinlegt gehört eigentlich eingeliefert :auslach: :vogel: alles im allem ein schöner nachmittag :huhu:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ebay...:zwinker:

16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- insgesamt habe ich mir bei dem Trainingsspielchen entweder Engagement oder Technik mit dem einen oder anderen Kabinettstückchen versprochen. Gut- vor dem zweiten Trainingsspielchen hatte ich dann die Nase voll und bin heim, aber bis dahin war es mal nix...:weißnich:

Die Stimmung außenrum war sehr nett, war halt viel "WM- Publikum" da, allerdings waren vor dem Spiel um das Stadion schöne Sambatrommeln zu vernehmen und es waren einige echte Brasilianer da...:top: Im Stadion wars dann angenehm voll, Block 2b war sogar ziemlich luftig, dafür habe ich seit 1990 keine so volle Stahlrohr gesehen.

Die Atmo hat dann allerdings ob des müden Gekickes etwas gelitten...

Das einzige was ich beeindruckend fand war der Wadenumfang vom Roberto Carlos...und einen ansatzlosen Schuß aus 30 Metern für den sich der TW ziemlich lang machen musste. :top:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Fand ich auch. :top: Und dazu noch nern Exil- Dresdner kennengelernt, den ich bis dahin wegen seiner Optik für nen stadtbekannten Obdachlosen gehalten hatte...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

18. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja- wenn Du nicht völlig verarmt bist, keine WM- Karten bekommen hast und Dich Deine 2 Kiddies total nerven, dass sie Ronaldinho sehen wollen...

Da kann so mancher Papi schon mal schwach werden....:weißnich:

19. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ich kann das bis zu einem gewissen Preis auch nachvollziehen. Hessi hat dazu einen interessanten Zeitungsartikel. Wenn ihr nett zu ihm seid, dann stellt er ihn hier vielleicht auch rein :zwinker:

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

*sing* Hessix werf den Scanner an- dudei, dudei...:zahnluec:

So- ich muss mich dann mal mental auf Schland vorbereiten und mich noch beim Aldi mit Devotionalien versorgen. Meine DDR- Fahne hat ja Muttern schon im Garten gehisst...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

21. Floggit

Floggit Moderator

und ich dachte Paps kennste mittlerweile :undweg:

22. Hessix

Hessix Benutzer

ist in den news der Pressetext

23. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Jo, viel Spaß heute. Wir sehen uns ja morgen :huhu:

24. Hessix

Hessix Benutzer

evtl. nachher nochmal

25. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kein Wunder, dass er nicht mehr so oft hier aufschlägt, wenn ihr so gemein zu ihm seid...:lachweg: