Salut

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Deets, 28 März 2005.

1. Deets

Deets Guest

Hey leute :huhu:

Also ich bin der Deets mit realen name heiß ich Patrick!
    ich komme aus Berlin und bin noch 20 Jahre jung

Meine Hobby's sind: Fahrrad fahren,schwimmen,dvd-schauen,(allgemein Inet) mit freunde Treffen und Party
    und music höre ich gerne: Dance,Trance,Techno,Schranz,Hardcore, GOA usw *grins*

Ich habe euch über Pascal gefunden :spitze1:

So dat war es erst mal von mir, wenn ihr weitere fragen habt dann immer her damit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Guest

:20schild:

Jo dann mal herzlich willkommen hier!

Wünsche Dir hier viel Spaß und viele Beiträge! :spitze1:

Aber wie wird man als Berliner Bayern Fan? *g*

Mit der alten Dame oder den Unionern nix am Hut? Oder gehste da auch schonmal paar Spiele gucken?

4. Deets

Deets Guest

Denn spass werden wir sicher haben :freß:

Also Bayern fan bin ich schon seit 1990, und da war noch keine rede von hertha :lachweg: und Union naja ick weiss nicht *lol*

Mich interessieren die beiden mannschaften gar nicht.
    Fand die bayern schon immer Cool deswegen bin ick ja auch fan von denen. *So das macht wort ist gesprochen :hammer2: *

5. André

André Guest

Hehe, oky so ist dat halt! :zahnlücke:

Wenn es nach der Entfernung ginge müsste ich Lautern oder Mainz, oder gar Köln fan sein! :floet:

Aber da gibt es seine eigenen Gesetzte bei der Auswahl des Lieblingsteams! :spitze1:

6. bayernpauli

bayernpauli Guest

Hey Deets,

willkommen hier im neuen Forum und Bayern Fans sind hier natürlich sehr gerne hier gesehen! :spitze1:

7. André

André Guest

Wer sagt das? :zahnlücke: :hammer2:

8. houtbay

houtbay Guest

... also ist da vielleicht noch watt zu retten :floet: Falls Dein Vereinsgeschmack noch nicht total versaut sein sollte :zahnlücke: ... probier's mal hier [​IMG] :spitze1:

9. Deets

Deets Guest

Ne ne lass mal jut sein :nene:

10. Berno

Berno Guest

ich finde bayern ganz okay aber manchmal sind auch welche voll arogant von den spielern finde ich

ich bin dafür das bayern ins halbfinale kommt aber dann wenn sie gegen juve spielen fliegen sie leider raus mir wäre lieber wenn sie erst wieder im finale auf juve treffen würden

und das finde ich auch scheiße an bayern das sie alle megatalente oder gute spieler sofort kaufen müssen und dadurch andere vereine schaden zb. bochum wo sie hasehmian gekauft haben der sitzt doch nur auf der bank dann hätten sie denn doch auch in bochum lassen können finde ich

11. Milkyway

Milkyway Guest

Mit Hashemian hast du Recht, da er bei Bayern bis jetzt wirklich nur auf der Bank sitzt und noch nicht wirklich eine Chance erhalten hat, so dass er in Bochum sicherlich dringender benötigt worden wäre.

Teilweise kaufen die Bayern sich auch Talente anderer Vereine, wobei ebenso talentierte Jugendspieler aus den eigenen Reihen eingesetzt werden! Und davon haben letztendlich auch die anderen Vereine was von. Ein Beispiel ist Stefan Wessels, der bei Bayern erst bekannt wurde und mittlerweile in Köln spielt, oder Lahm, der vom FCB nach Stuttgart ausgeliehen wurde ! :zwinker:

Gruß,
    Janine ;)

12. bayernpauli

bayernpauli Guest

Das mit dem Kaufen ist doch Unsinn! zB. Bayern kauft Bremen diese wiederrum bei Bochum usw. jeder versucht sich zu verstärken und holt sich von anderen Vereinen Spieler nicht nur die Bayern :floet::

Das Spiel läuft doch in Italien genauso !

Sicher gibt es auch Einkäufe die voll daneben gehen aber diese auch wieder bei allen Vereinen!

So viel dazu es gehört auch gar nicht in diesen Thread!

13. mendiculus

mendiculus Guest

Na denn man viel Spaß hier, Spree- bajuware. :huhu:

Gruß aus Hamburg

Hamburg ist Braun- Weiß !