Salihovic zu Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 Oktober 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Bundesliga - Wilde Wechselpläne in Hoffenheim? - Yahoo! Eurosport

Uiuiui, eigentlich mag ich sowas ja gar nicht. Vor ein paar Jahren war er nicht gut genug um in Berlin gehalten und ausgebildet zu werden und nun, wo er für einen Konkurrenten die Tore schiesst, soll er zurückkommen. Ich weiss noch nicht richtig, was ich davon halten soll, zumal er momentan in bestechender Form ist. Die hält sich bekanntermassen aber eben auch nicht ewig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich meine, warum soll er es nicht machen wenn Hertha ihm genug bietet. Haengt aber letztendlich ganz davon ab wie das Hoffenheimer Management das sieht.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nun, in der derzeitigen Form dürfte er wohl nahezu jeder Mannschaft gut stehen. Die Frage wird sein, ob der auch will und ob die Hertha ihn bezahlen kann. Denn sein Gehalt dürfte mittlerweile auch nicht ohne sein. Und wenn es doch noch relativ niedrig ist, dann ist wohl ein Gehaltspoker am wahrscheinlichsten. Immer vorausgesetzt, er kann die Form noch etwas konservieren. Und ob die Hertha da mithalten kann wage ich doch sehr zu bezweifeln.

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Tzz erst lassen sie ihn auf der Bank verschmoren und nun, wo er plötzlich aufdreht, will Hertha ihn wiederhaben. Ich würde in Hoffenheim bleiben.
    Die Mannschaft funktioniert und Rangnick weiß was er an Salihovic hat...

6. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Also, so wie er es sagt, will er wohl in Hoffenheim bleiben.

Wenn Hertha ihn aber unbedingt haben will, sollten die ordentlich für ihn löhnen und er sollte auch ein gutes Stück daran beteiligt werden!

Also Hopp! Hopp hopp, Sali's vertrag verlängern^^

7. faceman

Wie weit ist es von Barsinghausen? :D

8. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

...nach Hoffenheim oder Berlin? :D

Immerhin ist Barsinghausen größer als Hoffenheim.:rolleyes:;)

9. faceman

Dorf = Dorf :undweg:

Barsinghausen oder Hoffenheim, Hauptsache Niedersachsen. :D

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Glaube nicht, dass die Hoffenheimer Salihovic verkaufen, das haben sie doch gar nicht nötig.
    Viele eher könnte ich mir vorstellen, dass sie Hille aus Valencia heimholen, wie in dem Artikel noch spekuliert wird. Das ist immerhin ein Geschäft, von dem beide nur profitieren können.

11. Rockz

Rockz Punktelieferant

Wenn sie Ihrem Grundsatz treu bleiben duerften sie ihn nicht holen. Mit 29 Jahren liegt er doch deutlich ueber dem selbst auferlegten Limit.

12. huelin

Och, so ein bisschen Erfahrung tut einer jungen Truppe immer gut. Konditionell muss er ja nicht mithalten, ansonsten kommt er doch gerade erst ins beste Torwartalter.
    Außerdem hat er sicherlich auch noch Kontakte in den Stuttgarter Raum, den er von Hoffenheim aus bequem erreichen kann.

13. Rockz

Rockz Punktelieferant

Es ist ja auch Tatsache das es schon Gespraeche gegeben hat. Bin mal gespannt.

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wurde das nicht klar abgestritten?

15. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich glaube nicht, bin mir aber auch nicht sicher. In der Presse ging damals rund das es nur wegen der mangelnden Professionalitaet von Hildebrands Managern schief gegangen waere. Die haben ihn wohl mehreren Vereinen gleichzeitig angeboten.

Hopp hat auch verlauten lassen, dass in der Winterpause kein Geld ausgegeben wird ... damit waere das Thema so oder so erledigt.

Na ja, letztendlich kann man wohl nur abwarten.

16. huelin

Falls wirklich Handlungsbedarf bestehen sollte, dann wird er diese Aussage ganz schnell vergessen, denke ich mal...
    Genau. Haas macht seine Sache ja ganz gut, Probleme gab es eher mit Öczan, der aber in der 2. Liga sehr solide spielte.

Apropos Öczan: ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass der in der Sportschau öfter mal als "Öczalan" bezeichnet wurde? ;)

17. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

Ich habe gehört, dass der BVB Interesse an Hildebrand hat.
    Stimmt das?

Besser als der Weidenfeller wäre er ja zu 100%:zahnluec:

18. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das denke ich allerdings auch. Wenn es ein groesseres Problem gibt wird er wohl seinen jetzigen Standpunkt noch mal ueberdenken. :)

Haas macht eine ganz andere Figur als augenblicklich Öczan. Ich kann mir die Leistung von Öczan nicht ganz erklaeren. Er sah vom ersten Spiel an in der Bundesliga recht unsicher aus. Gab es in der 2.Liga nicht, das stimmt.

Ist mir aufgefallen und ein echter Hammer :D

19. Rockz

Rockz Punktelieferant

Hier gibt es einen Artikel der sich mit dem Thema befasst:

Klick

Aber das ist noch nicht mal ein Geruecht ...

20. huelin

Wir Penner, wir schreiben den Özcan die ganze Zeit falsch. :rotwerd:

Ich bin drauf gekommen, weil ich auf fussballdaten.de nach dem seinem Namensvetter Arkoc gesucht habe, der in den 60ern, 70ern beim HSV im Tor stand - übrigens auch der erste türkische Spieler in der Bundesligageschichte.

21. Rockz

Rockz Punktelieferant

Kleiner Verdreher, nicht der Rede wert :floet:

22. odie

odie Zeitzeuge

Das ist richtig. Andererseits ist Salihovic nach der Saison ablösefrei. Also entweder schnell verlängert, oder er verläßt das Dorf. Was wiederum nicht gleichbedeutend mit "er geht zur Hertha" sein muß.

23. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

Dem Artikel stimme ich voll und ganz zu :top:

24. Rockz

Rockz Punktelieferant

Es wuerde mich wundern wenn das Vertragsangebot nicht schon in der Mache waere.

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

Es gibt ja auch das Geruecht um Faehrmann. Der wuerde passen wie die Faust aufs Auge. Hoch talentiert, riesiges Potential und ich muesste mir nicht bei jedem Schuss auf den Kasten den Schweiss von der Stirn wischen ;)

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schindelmeiser schließt laut SWR-Text Wechsel innerhalb der Bundesliga aus. Man brauche keine Ablösesummen.
    Hat er da nicht seinem Chef zugehört, der meinte in näherer Zukunft soll sich der Verein selber tragen?

27. Rockz

Rockz Punktelieferant

Im Bezug auf Salihovic jetzt? Ich habe keinen SWR-Text.

Das mit der Marktwirtschaft sollte er dann doch noch mal ueben :)
    Ich denke aber er ist missverstanden worden weil er ansonsten eigentlich ein piffiges Kerlchen ist.

28. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Sehr richtig. Neben der Kohle möchte er sich ja eventuell auch sportlich verbessern und ob er dann ausgerechnet zu uns zurück kommt... Salihovic und Dejagah sind die einzigen Weggänge der letzten zehn Jahre, die mir richtig weh getan haben :( Was der Junge kann, war damals schon absehbar, aber neben dem Faktor Götz spielte sicher auch 'ne Rolle, daß man manchmal vom Stammverein weg muß, um sich zu entwickeln (jaja, nen Fünfer in's Phrasenschwein :D ). Konkurrenz gab's damals auch (Marcelinho, Bastürk, Gilberto, Marx, Neuendorf, Dardai, Kovac, Ludwig, Christian Müller), von "auf der Bank versauern lassen" kann also keine Rede sein.
    Er hat sein Glück woanders gesucht und gefunden und ich gönn's ihm, weil nie ein böses Wort über Hertha fiel :top: ...wär aber auch nicht böse, wenn er zurück kommt... :D

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Nicht vorstellbar, denn warum sollte sich Salihovic verschlechtern?!

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also kommt Bayern auch nicht infrage. :D

31. odie

odie Zeitzeuge

Dann kann er ja nur nach Hamburg gehen. :D
    Oder in's Ausland!