Salihovic vs. Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von t10tobi, 22 Februar 2009.

  1. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Welchen Schuh warf Jens Lehmann so grandios aufs Netz??
    und jetzt kommt mir nicht mit "den rechten" :D ich will einfach wissen, welchen schuh salihovic anhatte ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ist das denn für eine Frage? Den linken natürlich, der rechte lag ja auf dem Netz
     
  4. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    was fürne dumme antwort..
    die frage ist welchen schuh warf lehman aufs netz?
    und deine antwort: den linken, der rechte lag ja auf dem netz oO

    glaube es waren weiße predator oder? ^^
     
  5. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    richtig whiteout predator powerswerve
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hä hab das gar nich mitbekomn hat vllt jmd n bild ?
     
  7. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    YouTube - Salihovicin kenkä hukassa

    hier sieht man aber nicht wie lehman den schuh aufs tornetz wirft ^^

    video gelöscht >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2009
  8. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Seine Antwort war anders gemeint... Ich glaube du chekst sie einfach nicht...
     
  9. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    das ist glaube ich egal wie es gemeint war :D:D:D
    Falsch ist sie allemal :D:D

    aber danke für die antwort bezüglich des schuhs :D
    dachte er es könnten auch mizunos oder so sein...sahen mir unbekannt aus ;)


    kann hier mal jmd ein bild vom schuh posten...hab bisschen recherchiert, aber nichts gefunden, was so ähnlich aussieht..

    am besten wäre auich noch ein bild vom spiel, wo man es genauer sieht ;) danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  10. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Die Bilder vom Spiel auf der HP von Hoffenheim zeigen eigentlich recht deutlich, daß es komplett weiße Predator sind, die er in dem Spiel anhatte. Ist übrignes auch ein schönes Foto dabei, wie er seinen Schuh vom Tor runterholt.:D
     
  11. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0

    Predator-Konfigurator kannst du dir da selber erstellen und ansehen
     
  12. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    nee versteh ich nicht :D:D
    lies dir die frage nochmal durch und dann die antwort, macht keinen sinn :D
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Schaun wa mal:

    Also, das ergibt für mich schon Sinn. :rolleyes:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich würde sogar sagen: he made my day! :hail:
     
  15. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    die eigentliche frage ist aber
    und mit..
    .. wollte er anmerken, dass keine dummen antworten kommen sollen wie diese hier:
    wenn man jedoch "witzigerweise" auf die anmerkung antwortet is es richtig, das versteh ich auch -.-

    außerdem ist das hier:
    -> keine frage! :D
    und jetzt hört auf damit, ihr wisst dass ich richtig liege! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2009
  16. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    danke :D spare ich mir die erklärung :D:D
    also in der Bild heute sah das nicht so aus wie der witheout...eher wie der schuh von beckham...der climacool powerswerve oder so
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was ist den der without?
     
  18. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    hatte xpedax gepostet...hab allerdings selber noch nichts großes gefunden..
     
  19. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Er meint damit in Anlehnung an blackout (was man wörtlich als Verdunklung übersetzen kann), was einen komplett schwarz gemachten Schuh beschreibt eben einen komplett weißen. Wobei es diese Floskel so eigentlich in dem Zusammenhang nicht gibt. Passender wäre im Englischen die Bezeichung all white.
     
  20. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    so hab ich nämlich auch gedacht wollte aber zur versicherung mal nachfragen vllt hab ich ja was verpasst :top:
     
  21. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    achso na gut...dann hab ich es jetzt auch gecheckt...seid ihr euch sicher dass es der "whiteout" oder "all white" ist oder doch der clima cool, den zb beckham trägt??
     
  22. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Der Schuh, den Backham zur Zeit bei Milan im Gebrauch hat, hat zum einen schwarze Streifen, außerdem ist der Bereich, in dem das Predator-Element zu finden ist, mit einem schwarzen Gitter unterlegt. Der von Salihovic war komplett weiß.
     
  23. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    sorry wegen der verwirrung von "whiteout" dachte halt es heißt "blackout" nun ja und ich glaub nicht das es der Schuh von Bekam ist den der hat viele kleine Löcher drin un der von salihovic nicht
     
  24. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ja die kleinen löcher sind ja die clima cool funktion..hmm ok..dachte ich hätte in der bild von montag den climacool schuh gesehen ;)