Saka wechselt an die Elbe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 Juni 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der HSV hat den Dortmunder Mittelfeldspieler Kosi Saka verpflichtet. Der 21-Jährige kommt ablösefrei und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Nach Langkamp das nächste Talent. Auch er ist wohl eher für die 2. Mannschaft :gruebel:
    Welche Position im Mittelfeld spielt er denn? Kenne den überhaupt nicht... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Saka spielt rechts, vorzugsweise offensiv. Nachdem wir uns mit Freiburg nicht über eine Ablösesumme für Pitroipa einigen konnten, ist er perspektivischer Ersatz für diese Seite.

    Willkommen in Hamburg, Kosi! :huhu:

    Hier ein Bild von ihm (der Rechte, natürlich) :zwinker: Als Kopfballspieler wurde wohl nicht verpflichtet.
     

    Anhänge:

    • Saka.JPG
      Saka.JPG
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      48
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mit kleinen Afrikanern haben wir in Stuttgart ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Quirlig, schnell, immer gut gelaunt (manchmal etwas hitzköpfig :floet:)... :top:

    Doch wenn dieser aus Dortmund kommt. Warum hat man dann wenig/kaum was von ihm gehört? War er bis dato bei der zweiten Mannschaft, oder hatte er einen Stammplatz auf der Bank?
    Ein Saka ist mir in der Dortmunder Buli-Elf zumindest eher selten aufgefallen... :weißnich:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    6 Bundesliga Einsätze und 25 Regionalliga Einsätze
    Ich hoffe einfach mal das er genauso einschlägt wie Guy Demel!