Saisonziel: Mindestens Platz 5!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Juni 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

Castelen saß zumindest in Frankfurt schon wieder auf der Bank. :)
    Scheint also langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung zu sein. Auch wenn man das bei einem Knorpelschaden natürlich nie genau weiß, siehe Bäron.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So könnten wir nächstes Jahr dann spielen:

-------------Rost-----------------
    -Demel-Mathijsen-Boateng-Jansen-
    ------------Aogo-----------------
    ---Jarolim---Troche---Pitroipa-----
    -------Guerrero--Petric------------

Ersatz:
    Kirchstein

Collin Benjamin
    Alex Silva
    Bastian Reinhardt

Romeo Castelen
    Mickael Tavares
    Tomás Rincón
    Änis Ben-Hatira

Eric Maxim Choupo-Moting
    Tunay Torun

Erläuterung:

Boateng macht sich ja anscheinend sehr gut in der Innenverteidigung. Damit könnte diese Problemzone erledigt sein. Jetzt einfach wieder mit Reinhardt verlängern und wir haben zumindest schon mal 4 Innenverteidiger (Boateng, Mathijsen, Silva und Reinhardt) und Demel als Backup für Notfälle.
    Wäre vielleicht noch ein Talent das RV und IV spielen kann, nicht schlecht.

Ben-Hatira macht sich auch, somit brauchen wir im Mittelfeld eigentlich nur noch einen 10ern und den auch nicht mal zwingend.
    Vielleciht noch einen für die Außenbahn (Elia?)

Bleibt nur der Sturm. Olic Ersatz Elia? Eher nicht. Da bräuchten wir noch einen richtig Guten. Mit Torun und Choupo hätten wir dann 2 Stürmer, die sicherlich großes Potenzial haben.

4. Schröder

Schröder Problembär

Also bei deinen IV bin ich skeptisch. Boateng, na gut. Muss man sehen, wie der sich im weiteren Turnierverlauf bei der U21 macht. Reinhardt wird uns wohl verlassen. Und Silva ist besser im def. Mf. aufgehoben. Benjamin ist alles mögliche, aber bestimmt kein IV.

Wir brauchen noch mindestens 2 IV, und zwar richtige Top-Leute. Mathijsen rennt ja auch schon ewig seiner Form hinterher.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Guerrero hat mehr oder weniger schon seinen Abschied angekündigt, weil seine Gehaltsvorstellungen nicht mit denen des Vereins übereinstimmen. Da wir nur noch in diesem Sommer für ihn ordentlich Kasse machen können, denke ich, dass wir vielleicht zwei neue Stürmer suchen müssen.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Habe im kicker etwas von 4 Mio € gelesen, da ist mir das Essen aus dem Gesicht gefallen.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Total übergeschnappt, der Kerl.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Allerdings müssen wir auch erst mal einen anderen Stürmer finden, der die Klasse Guerreros hat und finanziell passt :suspekt:

Wir haben ja noch nicht mal nen Ersatz für Olic, wie sollen wir da auch noch nen Ersatz für Guerrero finden...