Saisonvorbereitung 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 20 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da am Montag den 25 Juni schon der Trainingsauftakt bei uns beginnt, eröffne ich den Thread schon mal.
    Es stehen auch schon einige Testspiele an.

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heute war das erste Testspiel der Saisonvorbereitung. Wir haben 5 : 1 gegen Duisburg gewonnen. :top:

    Bayer Leverkusen: Bayer besiegt MSV 5:1
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Und ? Haben sie nach dem Spiel eine Currywurst gegessen ? :suspekt:..........Ist doch alles langweilig und uninteressant.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es gehört hier in den Thread hinein. Und es war ein wirklich tolles Spiel gewesen. Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä machen ne Super Arbeit. :top:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ob die beiden gut arbeiten wirst du erst sehen wenn die Bundesliga wieder startet. Vor allem nach dem 34. Spieltag.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die machen einen Super Job, schon eine viel viel besseren als jemals Dutt.