Saisonstart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EAP, 29 Juli 2009.

  1. EAP

    EAP Klugscheißer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Mich würd interessieren, wen Van Gaal, da Ribery verletzt ist, zum Saisonstart als Zehner aufbieten will? Ist Thomas Müller wirklich eine gute Vertretung?

    Dreikampf in Riberys Schatten - FC Bayern - Sport - merkur-online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Also ich finde Thomas Müller sollte da spielen, er hat mich bis jetzt am meisten überzeugt. Aber ich kann nicht verstehen ,warum van Bommel als 6er aufläuft :suspekt:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das verstehe sogar ich nicht wieso van Bommel im 6 er läuft. :rolleyes:

    Aber mir kann es eigentlich auch egal sein.
    Nur bin ich gespannt was sich im Bayern Tor noch so machen wird.
    Nämlich Butt würde ich da nicht drinnen stehen lassen. :floet:
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Hoeneß sagte ja gestern das die Bayern die Ablöse für Ribery auf über 100 Mio. € raufgesetzt haben. Muss man sich mal vorstellen.

    So viel iss kein Spieler wert.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. :rolleyes:
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    das zeigt doch nur ,dass sie ihn unbedingt behalten wollten. geld ist nicht alles, auch wenn 80 Mio. schon gut gewesen wären :zahnluec:
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    deswegen haben sie die Ablöse ja auch so hoch gesetzt. Es war quasi nur symbolisch, und sollte den anderen Vereinen klar machen, dass Ribery unverkäuflich ist..