Saisonstart! Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Vfbfan94, 2 September 2008.

1. Vfbfan94

Vfbfan94 Member

Also ich wollte mal wissen, wie ihr den Saisonstart des Vfb empfunden habt!

Ich fande das Spiel gegen Gladbach gut, gegen Leverkusen, war vielleicht nicht mehr drin, gegen Hannover hatte mans nicht so mit dem Laufen, was aber auch am Uefa-Cup liegen könnte.

Fazit: Alles in Allem ein ordentlicher Start in die Saison, ein guter 5ter Platz!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Der Tabellenplatz täuscht ein wenig. Stuttgart hat bisher kein guten Fußball geboten. Da war Gladbach die absolute Außnahme und gegen Leverkusen und Hannover hat man kein schönen Fußball der Schwaben gesehen.
    Gegen die Werkself hat man zurecht verloren und gegen Hannover, hatte man meiner Meinung nach nur Glück, dass die Niedersachsen momentan die Seuche am Fuß haben...

4. MC Express

MC Express New Member

was will man, ziemlich guter start für den VFB, der start letzter saison war schlimmer,
    bis jetzt haben sie erst ein spiel verloren, und ich hoffe nicht noch mehr xD

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich muss mal ehrlich sagen, mich hat der Tabellenplatz des VfB jetzt eher überrascht. Ich hätte gedacht, das die diese Saison deutlich mehr Probleme haben werden. Ohne Gomez andererseits hätten Sie das wohl auch...

6. Arminius

Arminius Active Member

Vom Ballspiel kann ich wenig sagen,da ich die VFB Spiele nicht so verfolge.
    Aber der jetzige Tabellenplatz überrascht mich etwas. Bin auch davon ausgegangen das Veh der erste Trainer ist der geht.
    Beim VFB kann ja auch jetzt fast nichts mehr schief gehen-Derby gewonnen.:D

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich erwarte den VfB, in dieser Saison, nicht unter den TOP 4. Also liegt man mit Platz 5 voll im Soll - meine bescheidene Meinung! :top:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Man darf jetzt ja nicht nur den Tabellenplatz sehen. Wird in den beiden nächsten Spielen gegen Dortmund und Bremen nicht gepunktet, sieht's schon wieder ganz anders aus. Momentan ist dort vorne eben noch alles dicht gedrängt.

Dennoch ist der Saisonstart gelungen. Die Offensive funktioniert recht gut, Gomez trifft wie gewohnt und auch Marica scheint sich langsam aber sicher zurecht zu finden. Dazu ist Cacau erst seit dem Wochenende wieder voll fit.
    Aber auch schon in der vergangenen Saison lag's eher nicht am Angriff, sondern an der Abwehr. Und die ist auch jetzt noch nicht wirklich sicher, Tasci, Delpierre und Boulahrouz müssen noch besser werden.
    Aber mit Jens Lehmann hat man einen Torhüter, der schon jetzt zahlreiche Tore verhindern konnte, die Schäfer niemalsnicht gehalten hätte. Genauso wichtig wie Gomez vorne ist also auch Lehmann hinten.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das Spiel am Sonntag war so toll nicht. Bedurfte schon ein wenig Nachhilfe, das zu gewinnen. Abseitstor gegeben, Notbremse nicht gepfiffen... schon schön, wenn der Schiri beim Daimler arbeitet. :D

10. odie

odie Zeitzeuge

Juhu, der geübte KSCler kann wieder eine Verschwörung wittern! :top:
    Daß im selben Spiel zweimal Gomez frei durch gewesen wäre und abseits gepfiffen wurde, obwohl keins war, das verschweigt man.
    Naja, wie immer...

Abgesehen davon:
    der Tabellenplatz täuscht über die tatsächlichen Leistungen des VfB hinweg.
    Es gab noch kein gutes Spiel dieses Jahr, vielleicht von Gladbach abgesehen.
    Wenn man aus Dortmund und Bremen im Idealfall 4 Punkte mitnimmt, ist es ein wirklich guter Start!

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bist ja ein richtiger Schalker.:floet:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenigstens hat er für seinen Ellbogenschlag Gelb gesehen. Immerhin.