Saisonstart: Arminia - VfB Stuttgart II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Juli 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Wenn man schon in Herford ist, kann man die Nähe zur Alm ja mal nutzen, um ein neues Stadion auf seiner Landkarte des "Da muss man mal gewesen sein" abklappern.

    Deshalb werde ich am Samstag die paar Kilometer überwinden, und beim Saisonstart der Arminen dabei sein. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich irgendeinen der Bielefelder Kicker aus dem Kopf wüsste, würde ich lügen, aber das kann sich beim Spiel ja ändern.

    Falls einer von Euch da hinkommt, kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen. Anpfiff ist Samstag, 14.00 Uhr.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hallo Dilbert,
    war leider nicht zugegen sonst hätte ich Dir gerne ein Bierchen als guter Gastgeber ausgegeben.
    Für die erste 3.Liga Saison habe ich mir nur ein paar Heim bzw Auswärtsspiele auf meine Liste gesetzt aber VFB II gehörte nicht dazu.

    Hoffe die Bielefelder Alm hat Dir gefallen und hattest ein wenig Spass.


    Gruss Arminius