Saisonrückblick: Klassenerhalt, Berlin, Europapokal und so...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dagobert, 15 Mai 2006.

  1. Dagobert

    Dagobert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So die Saison ist also nun vorüber und es gibt nur eins zu sagen, schön wars. Klassenerhalt, DFB-Pokalfinale und jetzt kommt der Uefa-Cup, das Alles mit einer jungen und symphatischen Mannschaft und trotz vieler Verletzungen.
    Das absolute Highlight war natürlich Berlin, trotz Niederlage. Es hat für viel Scheiss, der in den letzten Jahren so im Fussball und drumherum geschehen ist, entschädigt. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so etwas auf die Beine stellen können und das nicht nur von der Masse her, sondern auch vom Zusammenhalt untereinander und natürlich auch von der Stimmung. Es war mein schönstes Erlebnis seit dem legedären 5:1!
    Jetzt kommt ja die WM, na ja abwarten, bin da eher skeptisch, aber dann endlich der Europapokal. Ich wünsche mir ein sicheres Weiterkommen, erstmal egal wo, vielleicht nicht unbedingt Siberien und dann eine geile Gruppenphase! Meine Traumgegner wären Split (am besten Auswärts), Hibernian Edinburgh (war da mal länger, müssen aber erst durch den UI-Cup) und dann noch 2 leichte Gegner (z.B. schwache Portugiesen Ungarn, ...), schliesslich wollen wir ja auch weiterkommen. Was meint der Rest, wo wollt ihr hinfahren?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also Frankfurt hat alles in allem eine wirklich gute Saison gespielt. Dazu noch das I-Tüpfelchen UEFA Cup!

    Drücke Euich die Daumen, und hoffe das Ihr weit kommt! :top:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Seid wann gibt es denn hier ein Bembelstädter Forum:hammer2: :frown: :zwinker: najut muss wohl so sein:zwinker: hoffentlich regnet es nicht bei der Wm, sah ja übel aus auf dem Rasen am Samstag:nene: Mal gut das das Dach offen war:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Rasen sah übel aus? Nix von gesehen? :prost: :zahnluec:

    Das Forum gibts seit heute, habe paar Frankfurter auf das Forum hier angequatscht, und einer von denen hat sich tatsächlich per email gemeldet! :top:

    Warst Du das Dagobert? Oder bist Du durch Zufall hier? :gruebel: :weißnich: