Saisonprognose: Wo landet euer Verein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 13 Juli 2005.

  1. Es ist zwar noch reichlich früh, aber mich würde trotzdem mal interessieren, auf welchem Tabellenplatz ihr eure Mannschaft am Ende der Saison 2005/2006 seht.



    Hertha BSC wird Platz 3-5
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Gladbach landet zwischen dem 9. und 12. Platz... und Giovane Elber wird TK mit 22 Toren... *träum
     
  4. Bobbelinho

    Bobbelinho Guest

    Hi,

    ich tippe das die einzig wahre Borussia auf dem 8. Platz landet.UI Cup,wir kommen.....*schmacht*
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Auf jedenfall ein einstelliger Tabellenplatz. :floet:
     
  6. André

    André Guest

    Hoffe auch einstellig, Platz 9 wär nett!

    Auf jeden Fall will ich nie wieder so ne Assi Saison wie die letzte... :hammer2:
     
  7. Jonny

    Jonny Guest

    Nach der heutigen katastrophalen Niederlagen gegen einen kleinen Münchner Verein aus dem Stadteil Giesing kann es wieder nur gegen den Abstieg gehen.

    So wird`s kommen:

    Nach 4 Spieltagen stehen wir mit einem Punkt auf den letzten Platz und Horschtl muß die Koffer packen.
    Danach übernimmt erst einmal Co-Trainer(in) Lalle Anderson (*sing* Ich weiß es wir einmal ein Wunder geschehen) der mit einem Sieg in Köln beginnt. Statt den Mann weitermachen zu lassen kauft der Borussia-König(-s) wieder einen Welttrainer ein. Peter "Tanzbär" übernimmt die "Untrainierbaren".
    Daraufhin zereiße ich meine Dauerkarte (was sich bei dem Plastikteil als ganz schön schwierig erweist) heirate, baue ein Kind, pflanze ein Haus, und zeuge einen Baum oder wie war die Reihenfolge ???

    Wie es weiter geht hat mir die Kugel (bzw. der Boden eines Bitburger-Stubbi) noch nicht verraten. :prost:

    Daher
    Fortsetzung folgt .................
     
  8. André

    André Guest

    :eek:

    Jonny als Philosoph! :spitze1: :lachweg:

    Das Köppel schnell weg ist , denk ich auch! Rückhlt hat er nur bei den Fans... :hammer2:
     
  9. Rattlor

    Rattlor Guest

    es fällt schwer die mannschaft nach dem abstieg richtig einzuschätzen...allerdings haben wir ja mit heinrich und texas zwei leute geholt die schon, zum teil bei uns, zum teil in der nati, bewiesen haben, dass sie spielen können! dazu ein paar junge leute...da die jugend der unioner hier in berlin nen guten ruf hat, geh ich davon aus, dass die in der oberliga mithalten können sollten! also wage ich eine prognose:

    1-3...ich rechne mit dem aufstieg...
     
  10. ...ich möchte für unsere "Boys in Red" lieber keine Prognose abgeben. Nach dieser Rückrunde!!!

    Wenn die Jungs wollen und sich reinknien ist der UI-Cup allemal drin.
    Meinen manche Möchtegernstars bei uns mal wieder am Spieltag erst morgens um 4 Uhr in Lübeck nach einem Kneipenbesuch auf dem Beifahrersitz des eigenen Wagens sich durch den Wirt der Stammkneipe
    zum Flughafen bringen zu lassen um auch ja pünktlich um 9 Uhr zum Frühstück im Mannschaftshotel zu sein, dann gehts gegen den Abstieg! :motz:
     
  11. Jonny

    Jonny Guest

    Ich haße es wenn ich recht behalte .... :aua:
     
  12. Guerrero

    Guerrero Guest

    Meine Bayern machen den ersten Platz, holen sich den DfB Pokal und werden Championsleaguesieger. :pokal: Also das volle Programm. Ich meine es aber wirklich ernst. Die sind so fitt, diese Saison. (schaut euch allein schon das 5:2 In leverkusen an). *schwärm* Hoch lebe der FCB :prost:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    Hertha kommt endlich in die Champions League Platz 3 sollte doch zu schaffen sein...denke mal so Platz 3-5...
     
  14. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ich denke auch, dass Bayern Meister wird !!! :spitze1: