Saisonfinale: SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 8 Mai 2011.

  1. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Heute höre ich, dass sogar Barcelona hinter ihm her ist. Egal ist es mir nicht, ob er geht.

    Er hat einiges für den Verein geleistet. Gracias Arturo! Please stay!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er hat sich auch einiges geleistet in letzter Zeit, was überhaupt nicht geht. Wir haben genug Spieler die im DM spielen können. Und auch Rolfes erreicht seine Topform wieder.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat er denn unglaubliches getan ? :popcorn:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Es gab keinen Starschnitt von ihm inner Bravo!!!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DA kann er nix für, es sei denn er hätte es abgelehnt..:gruebel: Das wäre natürlich ein Bundesliga-NoGo.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat sich bei den Bayern richtig wie soll ich sagen eklig angebiedert oder eingeschleimt.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, weil er gesagt hat dass München eine schöne Stadt ist ? Das ist weder anbiedern noch einschleimen, das ist eine Tatsache.
    Oder hat er sonst noch etwas in diesem netten Interview gesagt ?
     
  9. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Kurzer Themawechsel, Prinzessin ... Habe ich dir schon mal mein Lieblings-Video gezeigt? Ich glaub' nicht. Guckst du hier:

    edit face: Video entfernt. Bitte unterlass solche Geschmacklosigkeiten.

    Viel Vergnügen! :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist dein Lieblingsvideo ? Warum denn das ? :suspekt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2011
  11. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Na warum wohl?? Ziegen ... !

    @ faceman - Du nimmst solche Scherze zu ernst. Aber gut, wenn's gegen die Regeln ist, halte ich mich künftig daran. :hail:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt verstehe ich. Naja aber schon etwas geschmacklos.
     
  13. Ballschreck

    Ballschreck New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich denke auch, der Abschluss der Saison kann durchweg positiv bewertet werden und ich hoffe inständig, dass sie in der nächsten Saison daran anknüpfen können und nicht einbrechen, wäre echt so schade, hab zum ersten Mal eine Saisonkarte :victory:
     
  14. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Hallöchen Du Neuling! Ein herzliches Willkommen von einem Fast-noch-Neuling! :huhu:

    Schön, dass die Dauerkarten so gut weggehen. Ich kann mir leider keine leisten wegen der Entfernung. Aber die eine oder andere Tageskarte leiste ich mir natürlich auch 2011/12 wieder.

    In genau 1 Jahr bejubeln wir dann alle zusammen das Triple. :D