Saisonfinale live im Dritten & Zuschauerrekord

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 21 Mai 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

...

Drei dritte Programme werden am Samstag live übertragen. Der WDR zeigt ab 13.15 Uhr eine Konferenz der Spiele Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen II, SpVgg Unterhaching gegen VfR Aalen und Stuttgarter Kickers gegen SC Paderborn. Dabei wird die Fortuna vor einer Rekordkulisse um die Rückkehr in die 2. Bundesliga kämpfen.

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sind alle 51.500 Karten für das letzte Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Werder Bremen II vergriffen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508991/

Mit 4 weiteren Spielen bei den anderen Dritten kann man also fast den kompletten Spieltag live sehen :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Schönes Ding! 51.000 Zuschauer in einer Dritten Liga. :top:
    Das gibt's wohl nur in Deutschland.

Freue mich drauf. Hoffentlich packt es die Fortuna.

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

werde ich auch wohl schauen. werde auch der fortuna die daumen drücken, würde mich auch freuen, wenn die wieder in die zweite liga kämen.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hier im unmittelbar westlich an die kreisfreie Stadt Düsseldorf angrenzenden Kreis sind die Sympathien für Fortuna auch zu spüren. Wenn ich mal von meinem Kollegen absehe, der Dauerkartie und Mitglied bei Tuna iss, muß ich dann doch feststellen, dass viele Leute, die sich bisher eigentlich erkennbar für Fuppes nicht interessieren wollten, plötzlich in jedem zweiten Satz von der "Foch-tu-na" reden.

Potential ist da, wenn auch nur im Erfolg.

Was mich über alle Maßen ärgert: ICH wünsche Tuna immer nur das Beste, habe immer darauf gehofft, dasse wieder hoch kommen. Ich begegne aber überall dieser doch ziemlich stark ausgeprägten Abneigung gegen Gladbach.

Unser Bäcker - sonst eigentlich nur hockeybesessen - fährt seit ein paar Tagen mit nem Fochtuna-Aufkleber auf dem Auto rum und erzählt JEDEM - insbesondere MIR - dass er nen Zwannie auf ein nächstsaisonales Ligaduell mit Gladbach gesetzt hat.

Pah. Alles nur Komplexe.

Ich glaube ja, dass Fochtuna den direkten Aufstieg noch verdaddelt. Obwohl es eigentlich schade wäre.

6. jung

jung Well-Known Member

tach jung,

:zahnluec:

jetzt weisste, wie man sich fühlt ;-)

ich persönlich wünsch denen den aufstieg wobei es mir dann um die paar handvoll "richtigen" fans dann schon wieder leid tun würde, die dann von den ganzen (inzwischen bundesweit vertretenen) erfolgsfans, wie z.b. deinem bäcker überrant werden.

zum thema selbst kann ich nicht viel sagen, muss schließlich poldi besingen gehen.

so long.

7. Busti

Busti Well-Known Member

So, nun gehts los. Ich schau mir das auf jeden Fall an.

Mal gespannt ob Werder heute D'dof und WOB in die Suppe spuckt :D

8. kokokuwi

kokokuwi Member

Ich finde es super, dass die das in einer Konferenz zeigen, nur leider das Jena-Spiel nicht mit, aber verständlich, ist ja der Wdr und nicht der N oder Mdr..

9. Busti

Busti Well-Known Member

Düsseldorft hat es geschafft, 1:0 gewonnen. Glückwunsch zum Aufstieg.

Paderborn ist 3. geworden und muss in die Relegation.

10. Detti04

Detti04 The Count

Freut mich fuer die Fortuna, dass sie den Ausftieg geschafft hat - und genauso freut mich, dass Unterhaching nur 4. wurde. Ich verstehe aber ueberhaupt nicht, wo auf einmal all die Fortuna-Fans herkommen: als die Fortuna noch Erstligist war, hat sie im riesigen Rheinstadion doch oft genug vor erbaermlichen vierstelligen Kulissen gespielt.