Saisonfinale Liga 2A

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 18 Dezember 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Finale Auswertung der Liga 2A. Eines vorneweg es gab noch Sensationelle Entwicklung.:staun:

Tagessieger mit 57 Pkt:.......................................................................

Robin Hood

Zur Gesamtwertung:

Wirmans Abstieg war ja letzte Woche schon so gut wie endgültig, durch seinen Nichttipp war es ja dann klar. Ihm folgen in Liga 3 müssen:Heinrich und kleinehexe. Ich wünsch euch den sofortigen Wiederaufstieg!

Jetzt zu den Aufsteigern da gings bis zur letzten Minute rauf und runter!

Auf Platz 2 und damit zwar noch einen Platz verloren in der Gesamtwertung aber natürlich trotzdem aufgestiegen:

gardeschuetze mit 574 Pkt:top: Herzlichen Glückwunsch

Tippsieger der Liga 2A und damit auch in Liga 1:

Robin Hood mit 577 Pkt:top::top:

Ja ihr seht richtig, Robin stand nie auf einem Aufstiegsplatz aber als es drauf ankamm ist er da unglaublichHerzlichen Glückwunsch.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen anderen Tippern , mir hats richtig Spass gemacht!
    Noch kurz :hail:an Monika und toto1902 ihr habt den Aufstieg zwar nicht geschafft aber es herrlich spannend gemacht!

Alles gute an die Aufsteiger und den Rest von euch sehe ich hoffentlich in Januar wieder!

Bis denn

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann sage ich mal tschüssi liebe Liga-2A-Mittipper und herzlichen Glückwunsch an unseren Tippmeister :top:

Und vielen Dank lieber Achim für deine schnellen Auswertungen :danke:

..ich komme wieder, keine Frage....

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Prima Achim, danke für die Leitung des Tipsspieles und schöne Feiertage. An alle, die uns hier verlassen. Kommt bald wieder. :D

5. Robin Hood

Robin Hood Well-Known Member

Ja, äh, Danke !! :rotwerd: