Saisonfinale: HSV - Bor. Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 10 Mai 2011.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das war lebensbedrohlich, weil ich mich über die eigene Unzulänglichkeit tierisch aufgeregt habe: Ich hatte schon damals das Gefühl, dass es immer noch klappen könnte, wenn die sich nicht ständig im Wege stehen würden. Oder der blinde Unparteiische. Oder der belgische Frittenfänger. Oder was weiß ich wer oder was.

Jetzt kann man relativ zufrieden in die Zukunft gucken. Das einzige, was ich wirklich ärgerlich fände, wäre die Tatsache, dass mit dem Trainer in der nächsten Saison die Hoffnung auf eine gute Saison im Oberhaus bestünde. Schade wär's, wenn ich das nicht sehen könnte. Schade nur, aber nicht bedrohlich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Da sagt mir mein Gefühl, daß man mit dem Trainer auch in Liga 2 einen Aufbau betreiben könnte. Wenn nicht der der Verein iniativisiert wird.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mich ärgert vorallem, dass wir das Frittierfett nicht schon vor Lautern und München gegen unseren Jungspund ausgetauscht haben.

Ich wage nämmelich zu behaupten, dass wir mit ter Stegen und der Sicherheit, die er ausstrahlt, jetzt Minimum einen Punkt vor Wolfsburg stehen würden.

5. Schröder

Schröder Problembär

Da würdert ihr aber eben mind. 1 Jahr verlieren. Das Konzept Favres scheint auf die Borussia zu passen. Warum sollte Gladbach also nächste Saison nicht eine Rolle wie 96 in dieser Saison spielen können?

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verlieren in Bezug auf was?

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nix für ungut Schröder, aber wir sind noch nicht gerettet, noch nicht mal in der Relegation also bitte nicht davoin reden, das wir ev nächste Saison....
    Du weisst doch, wo das bei uns Borussenfans hinführt :)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mittelfristig in die EL :D

9. André

André Foren-Capo Administrator

Pah mit Favre muss man andere Ziele anvisieren. :p

So in wenigen Stunden gehts los, vorglühen. Hoffentlich kann ich heute Nacht im Bus schlafen, sonst komme ich Sonntag abend als Zombie zurück. ...

Dille kommste jetzt eigentlich?

Sonst noch wer am Start?

Achja morgen abend soll ab 0 Uhr am Hans Albers Platz irgendein Borussentreff sein, vielleicht sieht man sich ja, ansonsten im Silbersack. ;)

10. André

Achso, bevor ich es vergesse: Ich glaube immer noch nicht dran, aber ich hoffe!

11. theog

theog Guest

Kauf dir einen BVB-Schal, und kuess ihn 1909-mal...dann wirds klappen...;)

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, aber mit dem Auto, weil ich vorher arbeiten muss, und noch hoffe ´ne Karte zumindest in der Nähe des Gästebereichs für ziviles Geld ergattern zu können.

Die Aussichten dafür sind allerdings weniger gut, das Spiel war schon im normalen Vorverkauf schweineteuer. Und das bei der sportlich so verkackten Saison und der durchweg beschämenden Aussendarstellung des HSV. Da gehen die Verhältnisse inzwischen kilometerweit auseinander. :vogel:

P.S.: Scheisse, bin ich nervös....

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2011
  13. osito

osito Titelaspirant

Ihr schafft das. So ein Verein gehoert in die 1.BL. Vor allem haette vor einem 1/4 Jahr keiner einen Pfifferling auf euch gesetzt. Druecke euch beide Daumen, das ihr vllt. sogar die Relegation umgehen koennt. Mein Tip: 1:3

14. Achim

Achim Moderator Moderator

@André auch wenn du jetzt besoffen unterm Tisch liegst:D viel Spass und das richtige Ergebnis aber Dortmund wird euch schon helfen!

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Wenn Gladbach morgen nicht auf den 15. kommt geh ich ein, eine Relegation würde mein Herz nich mitmachen :nene:

16. JayJay

JayJay Well-Known Member

So Leute, viel Glück!

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

@JayJay

respeckt :top:... du bist doch fan von eintracht oder ....:rotwerd:

gruß

18. Schröder

Schröder Problembär

Na toll. Ganzen Tag überlegt, was machste bei nem HSV-Tor, und dann ist es völlig egal, ob nun 1:1, 5:0 oder 0:5... jedenfalls wurde nicht abgeschenkt.

19. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Schade, zur Halbzeit noch drinn geblieben, nu heisst es noch zwei Spiele bestreiten. Mal sehen gegen wen.
    Aber trotzdem wir haben das geschafft was uns vor ein paar Spieltagen fast keiner und mehr zugetraut hat.

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab eigentlich fest mit dem relegationsplatz gerechnet, da ich hundertprozentig von einem dortmunder sieg ausging. zeitweise wurde mir dann aber vor der glotze doch etwas anders, als die gewünschten ergebnisse nicht kamen....:)

ich bin glücklich über das erreichte, der relegationsplatz ist nach dem antritt vom favre die wucht. anderseits ist auch ein wenig enttäuschung da, da es ja auch anders hätte ausgehen können. die zehn minuten, in denen wir gerettet waren, waren schon einmalig....:)

na ja, wie auch immer, dann wird es halt in der relegation gemacht.

21. Keule

Mein armes Herz... :(

22. Litti

Litti Krawallbruder

Zum ersten mal im Leben Fan von Bochum oder Fürth..... :)

23. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Dito. Aber, so wie Gladbach z. Zt. spielt, ist meiner Meinung nach die Wiese bereits gemäht. Egal ob Bochum oder Fürth. Das Rheinische Derby jibbet auch in der nächsten Saison.

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2011
  24. theog

theog Guest

sch**ss Golfsburg bzw. Hoppenheim...:kotzer:Als Gladbach das Tor beim HSV geschossen hat, gabs Jubbel im Westfalenstadion...schade, schade...Die relegation ist die letzte Hoffnung, hoffentlich packt's die falsche Borussia...:top:

25. Keule

Eure neuen Kölner Freunde werden davon nich so begeistert sein :warn:

;)

26. theog

theog Guest

Ach, uns haben alle lieb...:herz:selbst simtek liebt uns...[​IMG]

27. Litti

Litti Krawallbruder

Seh ich allerdings genauso, ich denke Bochum hat keine Chance.

28. André

Back from Hamburg, geiles Wochenende!

Leider liegt meine Stimme noch auf der Reeperbahn in irgendeiner Spelunke unterm Tisch.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  29. Itchy

Itchy Vertrauter

Zumindest nicht, wenn sie sich Tipps bei Euch holen...

30. Litti

Litti Krawallbruder

Das ist wohl wahr....was Spiele gegen Gladbach angeht.

31. André

Btw. hatte noch 2 Videos von dem Spiel auf meinem Handy, die hab ich mal schnell hochgeladen:

Ist das bei 0.17 Kalla Pflipsen?

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013