Saisonfazit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 8 Mai 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die EL gesichert, die CL leider verpasst.


    Wir waren diese Saison lange verdient auf dem Sonnenplatz der Tabelle und verspielen noch die CL. Nichts desto trotz sind wir seit 2 Jahren erstmals wieder in Europa vertreten.


    Wie fällt euer Fazit für die Saison 09/10 aus und was erwartet ihr euch für die nahe Zukunft?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Den Thread wollt ich erstellen :motz: :zahnluec:

    Tja, was soll man sagen?
    Minimalziel erreicht. Hätten wir Hin- und Rückrunde vertauscht, wäre es ein Erfolg gewesen, am Ende auf Platz 4 zu stehen. Aber Fakt ist, dass wir Herbstmeister waren, von Beginn weg 24 Spiele lang ungeschlagen waren - neuer Startrekord, sensationell.
    Wir hatten zwischendurch 16 Punkte auf Werder, die jetzt vor uns stehen. Das darf einfach nicht wahr sein...
    Es gab einfach zu viele Spiele, in denen wir einfach überflüssigerweise Punkte haben liegen lassen, gerade auswärts, sei es in Mainz, Bremen oder auf Schalke.
    Aber man muss auch dazusagen, dass wir enormes Verletzungspech hatten: Rolfes und Renato Augusto waren fast die gesamte Saison nicht verfügbar, Helmes erst die letzten Spiele wieder richtig einsatzfähig. Kadlec zwischendurch länger verletzt, fand kaum wieder in Form der Vorsaison. Dass jetzt zum Schluss Adler ausfiel, war für uns in der Liga nicht mehr wichtig, aber symptomatisch und sehr bitter in Sicht auf die WM.