Saisonfazit 2011 und Vorschau 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 2 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine ja nur. Ich hätte eher gerne Kießling gerne im mannschaftsrat gesehen oder Castro.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und warum? was können die im mannschaftsrat besser machen als friedrich?
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das interessiert doch keinen. Die sollen gut spielen. Die sollen viele Punkte holen. Die sollen von mir aus auch als Team harmonieren. Auch nach aussen hin. Aber wer dann bei den Mannschaftssitzungen mit dem Bleistift auf den Tisch klopft, interessiert nicht.:D
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Aber was hätte dir das gebracht? Sitzt du etwa Regelmässig mit dem Mannschaftsrat zusammen?! Tut mir leid wenn ich da einfach nicht hintersteige...
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und ich hätte da lieber Arturo Vidal gesehen.....
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neu-Leverkusener Andre Schürrle: Mit Selbstbewusstsein in die Champions League - Goal.com

     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hab auf bei der Vorschau für Freitag auf Bundesliga.de eine spannende bzw. interessante Statistik gesehen.

    So standen in der Saison 2010/11 unter Heynckes nach 4 Spielen 5 Punkte und 7 Tore auf unserem Konto.
    In der aktuellen Saison 2011/12 unter Dutt haben wir nach 4 Spielen 7 Punkte ( +2) mit nur 2 Toren (-5) erzielt.
    Unter dem Strich mehr Punkte mit deutlich weniger Toren erzielt.

    Das nenn ich mal effektiv :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2011
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es egal wie viele Tore wir vorne schießen, solange wir Punkte holen bzw. gewinnen. ;)
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn es dir egal ist, kannste dir das denken und musst nicht wieder deinen Senf dazu geben oder? ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn das jetzt bedeuten ? :suspekt: