Saisonfazit 2011 und Vorschau 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 2 Juni 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gucke mir das Spiel auf jeden fall an, egal was kommt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Steht zur Halbzeit 3 : 0 für Leverkusen. Tore machten Derdiyok, Ballack und Sam. Bisher spielen die Jungs sehr gut.
    Und Schürrle gefällt mir auch. :top:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gibt nichts zum meckern. Sind tolle Ansätze zu erkennen und könnte durch aus schon 4:0 stehen. Ballack mit einer klasse Partie, Tor erzielt und das 3:0 durch einen super Pass auf Bender eingeleitet.

    Toprak hat ne gute Aktion gehabt als er richtig Spritzig einem Ball hinter her gegrätscht ist.
    Gefällt mir echt gut die Leistung bis jetzt, jetzt geht aber wohl das fröhliche Wechseln los :D

    Edit:
    Laut Kommentator hatten wir Interessen an Penijel Mlapa von der TSG ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2011
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Endstand 4:0 :top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War eins ehr gutes Spiel. Besonders Adler, Sam, Augusto, Bender und Toprak haben mir sehr gefallen. War sehr begeistert was ich da gesehen habe. :top: Aber auch Schürrle hat mir gefallen, freut mich das er gleich sein erstes Tor gemacht hat.
     
  7. theog

    theog Guest

    boha hey! ihr werdet bestimmt Meister naechste Saison...:lachweg:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und ihr seit stärker als letzte Saison :lachweg:
     
  9. theog

    theog Guest

    Mein Urin sagt: L'Kusen wird um den Klassenerhalt kämpfen...;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt nicht und außerdem ist das eklig. :floet:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das glaubst du doch selber nicht :lachweg:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Theog, geh mal zum Arzt. Mit Deinen Nieren stimmt was nicht. Vllt. liegst auch an dem Linseneintopf, den Du seit Wochen zu Dir nimmst.:zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    Mein Urin ist voll sauber und gesund, laut den medizinchecks vor ca. 2 wochen...;) irren kann es sich also nicht...:D
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann irrt sich wohl das Gehirn, das die Signale aus dem Urin falsch deutet :D
    Statt Abstiegskampf wird es wohl Meisterschaftskampf geben :herz:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dann ist das wie Kaffeesatzleserei?! Dein Arzt sagt Dir Dein Urin ist o.k., aber in Leverkusen spielen sie naechstes Jahr gegen den Abstieg? Dann stimmt mit Deinem Urologen etwas nicht. Wechsel nicht die Ernaehrung, aber den Arzt!:D
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie es sich irrt. Gib doch zu das es eher dein Wunsch ist das wir nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen. :lachweg:
     
  17. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    theog, vergiss nicht, dich heute abend an die Straße zu stellen! Morgen früh werden die gelben Säcke abgeholt! :aetsch2:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe ja das man Yesil eine Chance gibt und in die Profimannschaft einlädt auch wenn er erst 17 ist. Aber er sollte einfach mal reinschnuppern dürfen. :) Ich bin mir sicher das Yesil mal ein ganz ganz großer wird. :top:
     
  19. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weiß jemand von euch ob das Testspiel heute live auf Sport1 oder Sport1+ übertragen wird?

    Edit:

    Ok, meine Frage hat sich erübrigt :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2011
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Erstes Testspiel das wir nicht gewinnen konnten, 0:0 nach 90 Minuten gegen 1860 München.
    Die Beine waren schwer nach dem harten Training, konnte man gut erkennen :top:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Muah, was? Gegen die zahnlosen Miezen 0:0? :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben ja in den letzten Tagen auch sehr hart trainiert. Das 0 : 0 geht schon in Ordnung. :) Und trotzdem hoffe ich doch sehr das Friedrich nicht in der ersten Elf spielt b.z.w gesetzt ist. Schürrle aber auch Toprak sowie Rolfes und Bender haben mir sehr gut gefallen. :top:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zahnlose miezen, ich bitte dich. gegen prag, rapid und leverkusen kein einziges gegentor, barcelona kann sich schon mal warm anziehen :D :D unsere beiden neuen außenverteidiger waren TOP
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Toprak hat mich in den zwei bisherigen Testkicks echt überzeugt. Gab zwar noch nicht die ganz harten Gegner aber für den Anfang überzeugt er mich schon mal sehr :top: , kann ich dir nur zustimmen Princessschen :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Würde gerne Toprak und Schwaab zusammen in der IV sehen. Toprak hat bisher wirklich überzeugt und gut gespielt. ;)
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Simon Rolfes bleibt Kapitän, das entschied heute die Mannschaft.
    Ersatzkapitän wird unsere Nummer 1 René Adler.

    Zum Mannschaftsrat gehören nebenbei noch Michael Ballack :top: , Hanno Balitsch :top: und Manuel Friedrich.

    (Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH)

    Edit:

    Unser nächstes Testspiel wurde heute ebenfalls gewonnen, 2:0 gegen die Rangers aus Glasgow.
    Die Treffer markierten Barnetta und Ballack (Fe).
    Laut RD das beste Spiel unserer Vorbereitung :top:

    Quelle ist ebenfalls die obige ;)

    Edit2:

    Ich glaube Robin Dutt plant mit Toprak in der IV als Stammspieler. Bisher spielte er immer durch oder zumindest von Anfang an.
    Ist vllt. eine kleine Tendenz?! :weißnich:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2011
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist nicht Kießling anstatt Manuel Friedrich im Mannschaftsrat ? Und was haben wir denn erwartet ? Das die Mannschaft einen anderen Kapitän wählt als Rolfes ? Ballack hätten die Spieler bestimmt nie gewählt als Kapitän, mir wäre da nur Adler eingefallen als neuer Kapitän, aber schön das er nun der Co Kapitän b.z.w der Stellvertreter ist, und Rolfes als Kapitän geht auch in Ordnung. ;)
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Weil es die Mannschaft so wollte?! ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß. Nur verstehe ich das nicht ? :weißnich:
    Unter Dutt ist Friedrich eh kein Stammspieler. Der setzt da auf Toprak und Schwaab in der IV eher.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kein stammspieler, kein mannschaftsrat, das ist wieder mal prinzesschenlogik. du weißt was die aufgabe eines mannschaftsrats ist? sieht jedenfalls nicht danach aus.
     
  31. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wieso muss ein Spieler der im Mannschaftsrat ist Stammspieler sein? Wenn er auch so von der Mannschaft angesehen ist...

    Aber schon lustig das du dich darüber so aufregst... du musst doch auch an der ganzen sache gar nix verstehen weil du damit nix am hut hast! Betreffen dich direkt entscheidungen die der Mannschaftsrat trifft...?!?! Also manchmal... :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2011