Saisoneröffnung 2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Die Saisoneröffnung 2006 von Borussia dürfte wieder im Borussia Park stattfinden, oder?

    Gibts schon ein Rahmenprogramm oder Terminplan?

    Hab heute auf Videotext gelesen das das Testspiel gegen Galatasaray um einen Tag vorverlegt worden wäre?

    Hat jemand schon paar Infos?

    Wann ist das Spiel denn jetzt? Samstags? War doch im letzten Jahr auch so, oder irre ich mich da? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Claudine

    Claudine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das Spiel findet nun doch schon am Freitag statt. Uhrezeit steht noch nicht fest. Saisoneröffnung Sonntag! Im Übrigen war das Spiel im letzten Jahr auch ein Freitag. Am Samstag gab es dann ein Mitgliederfest. Ob dies diesmal auch statt findet, weiß ich allerdings nicht!
     
  4. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    das schreibt borussia.de dazu:

     
  5. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Kommt Mickie Krause wieder (am Sonntag)?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Freitag ist ja bissel doof. :motz:

    Da müssen die Leute von weiter weg ja wieder nen Tag Urlaub oder nen halben nehmen!

    Ich fand das früher geil, alles Sonntags!

    Tagsüber über die "Kirmes" oder wie man das auch nennen mag rennen und abends als Highlight das Spiel.
     
  7. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Mal ne Frage: Wer ist eigentlich am Freitag beim Spiel oder am Samstag ,,auf der Kirmes" alles dabei? Wäre doch eine nette Gelegenheit für ein Treffen! :warn:
     
  8. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also Freitags werde ich dabei sein,aber Samstags wohl eher nicht.

    Sonntag wenn nicht zu heiss mit Familie.

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Freitag+Samstag werde ich leider nicht da sein, da ich noch im Urlaub bin.
    Am Sonntag bin ich aber natürlich dabei, ist immer wieder klasse.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Kann leider auch nur Sonntags da sein.