Saisonaus für Hummels!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 12 Februar 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schlechte Nachrichten: Mats Hummels fehlt wegen einer erneuten Sprunggelenksverletzung den Rest der Saison.
    ... so Hummels.

    Quelle

    Das ist ech bitter. Gute Besserung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Hab's gerade gelesen, schade fuer Hummels...:aua::aua::aua: was verdammt nochmal machen sie in den Trainingseinheiten? Sind sie total bescheuert? :aua::aua:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach, echt, das darf doch nicht wahr sein! :motz:

    Gerade werden Kehl und Dedé wieder fit, da geht die Seuche schon wieder von vorne los...
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schade. Er fehlt uns in der Verteidigung einfach:(
     
  6. theog

    theog Guest

    was soll der sch..ss da schon wieder? Gibts keine Aertze, welche die Spieler nach langen Verletzungen betreuen? Das darf doch nicht wahr sein:motz: Irgendwann mal muessen Konsequenzen bzgl. des miserablen Aertztenteams gezogen werden:motz:
     
  7. theog

    theog Guest

    :aua:Um es auch hier offiziell zu machen:aua:

    BVB homepage
     
  8. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Oh ja total tragsich aber meiner Meinung nach wie auch schon erwähnt worden ist sind dort die Ärzte schuld. Ich hätte ihn ja erst gar nicht in der Halle spielen lassen aber naja jetzt gehen wir mit 3 Profi IV's in die Rückrunde
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Ich frag mich auch langsam was die da machen. Ist mir sowieso schleierhaft, wie manche Profi's ihren Körper behandeln. Wenn da n Band reißt, dann muss man der Sache erstmal Zeit und Ruhe lassen, um wieder zu verheilen und nicht nach 2 Wochen direkt wieder belasten.

    Naja, 3 Profi IV und mit Hünemeier ein guter neuer von den Amas!
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das kannst vielleicht du als Hobbykicker. Der Profi will und soll so schnell wie möglich wieder spielen. Auch wenn das dem Heilungsprozess oft abträglich ist.
     
  11. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, und am Ende kommt dann das bei raus: Länger verletzt als normal vorgesehen
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso eigentlich 3? Kovac ist doch weg. Wer denn noch außer Subotic und Santana? :gruebel:

    Bundesliga - Vereine - kicker online