Saisonaus für Elia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 März 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Vier Wochen Pause für Elia - Bundesliga - kicker online

Naja mit der Form die er zuletzt hatte, ist es jetzt kein Verlust, allerdings wenn man weiß was er kann, ist das natürlich bitter. Auch für ihn mit Blick WM ist das fast eine Katastrophe! Bleibt zu hoffen, dass er rechtzeitig wieder fit wird und für uns, dass Jansen fit bliebt! :suspekt:
    Gute Besserung Eljero! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Genau so wie Kaka sehe ich das auch, er hat zuletzt eher einen Platz blockiert als ausgefüllt. Aber schön ist das allemal nicht.
    :huhu:

4. Nano

Nano Oenning_Love

Jetzt kommt auch noch Pech dazu...

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Echt beschissen. Der Mann hat's nämlich drauf, das hat er schon bewiesen. Wobei - wenn es wirklich bei vier Wochen bleibt, dann würde es für ein (mögliches) EL-Finale und erst recht für die WM ja noch reichen. Wollen wir es hoffen.

6. Kaka

Wobei der Bondscoach dann die Wahl hat zwischen einem nicht fitten Van Persie und einem nicht fitten Elia!
    Ich würd mich für erst genannnten entscheiden. ;)

7. huelin

Ok, das hängt dann auch vom jeweiligen Fitnessgrad ab. In Topform würde ich sie sogar beide aufstellen.

8. Kaka

Vielleicht ist ja Ruud der Nutznießer der Verletzung und darf doch noch mit zur WM...

9. young_stevo

young_stevo Member

ich frage mich schonwieder was da für mediziner durch unser stadion tigern... seit dem noveski foul hat unser eljero in KEINEM spiel mehr seine leistung abrufen können... und jetzt, eine lange zeit später wird operiert... wieso nicht gleich? man man man....

10. Kaka

Saison-Aus für "Tattoo-Elia"

Was soll man da noch zu sagen :suspekt:
    Wenn das mal nicht nen 2. Fall Castelen wird :rolleyes:

11. theog

theog Guest

Schade für den HSV. Er ist ein sehr guter Spieler. Ich kann mich noch an ihn erinnern, als der HSV in Dortmund gespielt hat diese Saison. Nach seiner Einwechslung damals war der HSV viel besser ins Spiel gekommen.

12. huelin

Ich denke da mit Schrecken vor allem ans Hinspiel. Da hat er die Borussen fast im Alleingang abgeschossen.

13. Kaka

Hat der HSV falsch beraten? - Der hollndische Patient Elia macht seinem Klub Vorwrfe - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Keine glückliche Figur, die da beide abgeben! :suspekt: