Saisonaus für Elia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 März 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vier Wochen Pause für Elia - Bundesliga - kicker online

    Naja mit der Form die er zuletzt hatte, ist es jetzt kein Verlust, allerdings wenn man weiß was er kann, ist das natürlich bitter. Auch für ihn mit Blick WM ist das fast eine Katastrophe! Bleibt zu hoffen, dass er rechtzeitig wieder fit wird und für uns, dass Jansen fit bliebt! :suspekt:
    Gute Besserung Eljero! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Genau so wie Kaka sehe ich das auch, er hat zuletzt eher einen Platz blockiert als ausgefüllt. Aber schön ist das allemal nicht.
    :huhu:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jetzt kommt auch noch Pech dazu...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Echt beschissen. Der Mann hat's nämlich drauf, das hat er schon bewiesen. Wobei - wenn es wirklich bei vier Wochen bleibt, dann würde es für ein (mögliches) EL-Finale und erst recht für die WM ja noch reichen. Wollen wir es hoffen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wobei der Bondscoach dann die Wahl hat zwischen einem nicht fitten Van Persie und einem nicht fitten Elia!
    Ich würd mich für erst genannnten entscheiden. ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ok, das hängt dann auch vom jeweiligen Fitnessgrad ab. In Topform würde ich sie sogar beide aufstellen.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vielleicht ist ja Ruud der Nutznießer der Verletzung und darf doch noch mit zur WM...
     
  9. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich frage mich schonwieder was da für mediziner durch unser stadion tigern... seit dem noveski foul hat unser eljero in KEINEM spiel mehr seine leistung abrufen können... und jetzt, eine lange zeit später wird operiert... wieso nicht gleich? man man man....
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Saison-Aus für "Tattoo-Elia"

    Was soll man da noch zu sagen :suspekt:
    Wenn das mal nicht nen 2. Fall Castelen wird :rolleyes:
     
  11. theog

    theog Guest

    Schade für den HSV. Er ist ein sehr guter Spieler. Ich kann mich noch an ihn erinnern, als der HSV in Dortmund gespielt hat diese Saison. Nach seiner Einwechslung damals war der HSV viel besser ins Spiel gekommen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke da mit Schrecken vor allem ans Hinspiel. Da hat er die Borussen fast im Alleingang abgeschossen.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hat der HSV falsch beraten? - Der hollndische Patient Elia macht seinem Klub Vorwrfe - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

    Keine glückliche Figur, die da beide abgeben! :suspekt: