Saisonabschluss Hinrunde 2011/2012 (I)

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 19 Dezember 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hier der Saisonabschluss für diese Halbserie:

    Erstmal große Gratulationen an die 1.Liga Meisterin und mit 607 Zählern auch beste aller Ligen Rika100000 :spitze: und an GaviaoDaFiel, der wieder einmal, wie machst du das eigentlich ;), ganz weit vorne in der Liga 1 gelandet ist. Für die Titelverteidigung hat es aber knapp nicht gereicht. Aber die nächste Saison wird sicher wieder spannend. Aus den 2.Ligen kommen starke Neulinge, allen voran Rudi, der mit 600 Punkten den zweitbesten Punktewert aller Ligen abgestaubt hat und der ehemalige Meister Achim.

    Auch in den 2.Ligen ging es oben wie unten eng zur Sache mit Veränderungen bis zum letzten Spieltag. Aber auch ein Abstieg sollte nicht so schwer wiegen, denn aus Liga 3 rücken bekannte Namen wieder auf. Das zeigt, dass ein schneller Wiederaufstieg aus Liga 3 möglich ist. Zudem kann sich EFO noch berechtigte Hoffnungen machen, bei Rückzügen aus den 2.Ligen, den Startplatz einzunehmen.

    Für die Saisonabschlusstabelle verweise ich dieses Mal auf die HoF.
    http://www.soccer-fans.de/attachments/hall-fame/18368d1324319221-1-bundesliga-1.liga1112-i-.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    :top: Dann hoffe ich mal für Dich, Dein Abstieg war ja mehr als unglücklich.

    Zudem werde ich über die Feiertage, evtl. auch erst im neuen Jahr wieder eine Übersicht zusammenbasteln, wie der Stand der ewigen Bestenliste mit ein paar anderen Statsitiken aus der gesamten Zeit des s-f-Tipspieles nun aussieht. Ihr dürft gespannt sein.