Saisonabschluss - Bundesliga-Tippspiel 2013/2014 - Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 28 Dezember 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Hinrunde ist vorbei. Mit Raffelhüschen gibt es einen neuen und denkbar knappen Meister in Liga 1. Dazu Herzliche Glückwünsche. An Punkten noch besser war der Meister von Liga 2A Wiederaufsteiger 2011. Er knackte als einziger die 600er Marke und das deutlich. Bemerkenswert ist auch, dass mit bobelinka und Untouchable gleich zwei den direkten Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 geschafft haben. Das zeigt, dass es auch von Liga 3 aus mit guten Tipps schnell nach oben gehen kann.

    Im Anhang befinden sich die Tabellen, die gerne für die HoF Verwendung finden können.
    Falls es sich ergibt, werde ich zukünftig hin und wieder Statistiken zum Bundesliga-Tippspiel berechnen und veröffentlichen.
     

    Anhänge:

    • SAb.jpg
      SAb.jpg
      Dateigröße:
      240,7 KB
      Aufrufe:
      126
    • SAb.jpg
      SAb.jpg
      Dateigröße:
      240,7 KB
      Aufrufe:
      128
    kleinehexe gefällt das.