Saison Rückblick und Planung der neuen Spielzeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HFChemie, 28 Mai 2006.

  1. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hier mal die Statistik vom Spiel:

    HFC: Küfner (46. Guth) - Wojtala - Gröger (76. Römer) - Pietsch - Georg (46. Gleis) - Kühnast - Endres - Fährmann (55. Scherz) - Wanski (46. Petrick) - Sokolowski (46. Döring) - Wille

    Tore: 0:1 (21. Endres); 0:2 (23. Gröger); 0:3 (72. Pietsch)

    Schiedsrichter: Grabner, Christian (Wolfen)

    Zuschauer: 410

    Man sieht das das Arschloch Müller wieder die guten Spieler ein und ausgewechselt hat, wärend die Pappnasen und Nichtskönner durchspielen durften.

    Müller raus du bist das Letzte!!! :finger:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    HFC testete beim Vertreter der Sachsenliga VfL Pirna-Copitz | Endstand 1:2 (0:1)

    Im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung traf unsere Oberligamannschaft heute auf den Vorjahresvierten der Sachsenliga, den VfL Pirna-Copitz.
    Im 4.000 Zuschauer fassenden "Willy-Tröger-Stadion" hatten sich nur wenige Zuschauer (ca. 50) versammelt. Unsere Mannschaft kam erst in der Schlussphase, nach der Einwechslung von Alexander Gleis, besser ins Spiel. "Gleiser" erzielte nicht nur den erneuten Führungstreffer, sondern hatte auch noch zwei weitere gute Einschussmöglichkeiten. Bei den Müller-Schützlingen war die derzeitige Traningsbelastung deutlich zu spüren. Es war kein sehr ansehliches Spiel. Am Ende war der 2:1-Erfolg des Oberligisten jedoch durchaus verdient.
    HFC: Küfner, Pietsch (46. Kamalla), Wojtala, Kühnast - Döring (68. Römer), Georg (57. Quidzinski), Fährmann (65. Scherz), Wanski (73. Geidel), Sokolowski (80. Seipel) - Wille, Endres (78. Gleis).
    VfL: Albrecht (46. Rautenberg) - Kasten,Winkler, Schubert (75. Berko Berthold), Auerswald, Lenkvik, Krause (SF / 30. Schischkin), Karius, Bina, Björn Berthold (46. Matuschek).
    Tore: 0:1 Endres (8.), 1:1 Schubert (62.), 1:2 Gleis (80.).
    Äußere Bedingungen: Sommerlich heiß (ca. 30 Grad), schwül, sehr gut gepflegter Rasen; Gröger verletzt sich beim Aufwärmen.


    Es ist eigentlich nicht so seltsam das der HFC besser spielt wenn Gleis für Endres spielt. Das liegt wohl daran das endres nicht spielt sondern nur dumm rum steht. :gruebel:
    Ansonsten wissen wir ja seit Klinsmann das Testspiele nicht viel zu sagen haben. Hauptsache die Mannschaft ist zum Saisonstart gegen Dessau fit.
     
  4. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ich frage mich auch wieso Petrick nicht gespielt hat. Er ist für mich einer der 3 Spieler die bei uns Regionalliganiveau haben. :gruebel:

    Müller Raus!!
     
  5. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Der HFC gewinnt sein Testsoiel gegen den bayrischen Landesligisten Bad Steben mit 4:0 (3:0). Wojtala und Kunze waren die einzigsten Spieler die 90 Minuten gespielt haben. Wahrscheinlich haben beide noch einen Trainingsrückstand.
     
  6. galleHFC

    galleHFC Benutzer

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Die haben aber gegen den SV Selbitz gespielt, allerdings in Bad Steben :huhu: :floet:
     
  7. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Die haben sogar durchgespielt. Das macht man so mit Leuten die nicht richtig fit sind, damit sie fit werden. Wie war eigentlich das Spiel?? Konnte man schon erkennen das die nächste Saison besser werden könnte?
     
  8. galleHFC

    galleHFC Benutzer

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Nachdem die Anstosszeit von 18.00 auf 19:00 verlegt worden ist und ich auch noch ausserplanmässig einen Nachtdienst länger machen musste, war das Thema gegessen, so dass ich nicht nach Bad Steben gefahren bin . Das hätte ich unmöglich pünktlich zurück geschafft :nene: :motz:
     
  9. HFChemie

    HFChemie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Dann werde ich mir nächstes Wochende das Testspiel gegen Ammendorf ansehen und die Mannschaft analysieren.