Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ErrorSmith, 25 November 2009.

  1. ErrorSmith

    ErrorSmith New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ist zwar noch bissel früh für so einen Ausblick, aber ist ja Augenscheinlich das ich was tun muss beim FCB... Was meint ihr was sollte sich ändern oder muss sich sogar ändern?!?

    1. Ganz klar muss neues Spielermaterial her, zu viele Mitläufer,zu wenig Kreativität,zu wenige Antreiber,zu wenig Kontinuität...

    Als erstes einen neuen Torwart holen, wer ist erst mal zweitrangig gibt genug klasse Leute da drauen, dann muss dringend ein echter rechter Verteidiger her Lahm ist für mich ganz klar links besser als rechts, wie wäre es mit einem Boateng vom HSV und vielleicht noch einen guten Innenverteidiger dazu holen, obwohl ich find auch das man Badstuber ruhig eine Chance geben sollten, gefällt mir gut von seiner Spielweise! Muss sich defenitiv auch was im Mittelfeld tun,van Bommel vom Spielerischen viel zu Eingeschränkt und auch nicht mehr der Jüngste, Schweinsteiger ein Mitläufer nicht mehr und Müller "noch" zu unerfahren wobei ich sagen muss das ich viel von Tymo halte könnte ein starker sechser in Zukunft werden, fehlen noch 2 Offensive wenn Sie weiter vorhaben 4-3-3 zu spielen da würde ich ganz klar für Kroos und Özil sein, der eine kommt eh zurück und den anderen kann man ja im Sommer zukaufen! Im Sturm seh ich eigentlich am wenigstens Bedarf Toni geht zwar, aber glaub mit Robben-Gomez-Ribery ist das schon Sau stark, man muss halt nur hoffen das alle drei mal richtig Fit werden und von Verletzungen verschont bleiben! Vielleicht kann man dann noch einen Mertesacker dazu holen der Badstuber bestimmt auch helfen könnt in seiner Entwicklung und ich sehe großes kommen ;)

    2. Wenn es spielerisch und Ergebniss mässig so mau weiter läuft werden Sie mit Sicherheit auch mit einem neuen Trainer in die neue Saison wenn nicht sogar Rückrunde gehen, da würden viele bestimmt Herrn Hiddink am liebsten auf der Bayern Bank sehen ich persönlich bin auch ein großer Fan von ihm aber glaube ehr nicht daran das er kommen würde!Oder sich das Antut...

    3. Ganz klar sich mal Zeit nehmen um eine neue Manschaft zu Formen die sich kennt und Eingespielt ist, war doch 2001 auch nicht anders die Mannschaft hat auch schon paar Jahr zusammen gespielt und war grad deswegen so gut!

    Also gehts An...:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das "bissel" durch "sehr" ersetzen dann passts:rolleyes:
     
  4. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Wäre für nen Trainer der schnellen Fußball nach Bayern bringt genau wie Ancelotti es bei Chelsea gemacht hat.
    Sie sind wieder zu einer der besten Mannschaften Europas geworden.
    Am meisten stört es mich das Bayern immer hinten herum spielt. Die Verteidiger haben oft mehr Ballkontakte als die beiden bzw. Drei Stürmer.
    Ebenfalls fehlt eine kreative Nummer 10 bei Bayern der eine geniale Idee bringt oder soetwas.