Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RWE_Supporter, 15 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Trotzdem rennst vor angst davon! :finger: :taetschel: :floet: :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Dies sollte mal getestet werden. Am besteb man trifft sich auf halbem Wege in Bamberg oder Coburg. Dann trink mer ein Bier , unterhalten uns über die neue Saison und unserer jeweiligen Teams.

    Dann werden die Geschäfte erledigt und Dominik hat endlich Gewissheit wo er denn so steht.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Suppo war doch erst vor 2 Wochen in Aalen... leider hatte ich keine Zeit! :nene: :motz:

    Ja muss echt mal wissen wo ich steh, und das vorm Kickersspiel! :fress:
     
  5. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Was will der in Aalen ???

    Sowas muss vorher bei mir beantragt und von mir genehmigt werden.

    Kannst ja gleich mal was fürs Kickersspiel klar machen. Willst doch eh immer ein Bierchen mit denen zischen. :huhu:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aha... :lachweg:
    Suppo war zufällig auf Durchreise da er LKW Fahrer ist, und wollte mir n WM Spiel angucken.. leider hatte ich keine zeit.. :nene:

    Naja erst dappen dann bier! :zwinker: :fress: :lachweg:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Ne , zuerst betäuben und dann drauf auf die Mutti.

    Lkw-Fahrer wäre nix für mich. Zuviel Stress. Ich sitz lieber im Büro und schick unsere Fahrer durch die Gegend. Ist auch lustig.
     
  8. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wir müüssen da mal was richtig stellen, die frage heist nicht wo er danach steht, sondern ob er danach noch steht bzw, wo er liegt :auslach:


    und was das treffen in aalen angeht, naja 1:0 für mich würde ich sagen :taetschel:
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Kann man ja nachholen. Dominik freut sich schon und hat sich in ner Muckibude angemeldet.

    Danach dann ins Fässle und die Wunden zählen.
     
  10. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    das wird ihm auch ne helfen oder will er seine handelbank in den kampf schicken??? :lachweg:
     
  11. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Er wird sich schon was einfallen lassen. In der Hinsicht ist er doch sehr kreativ.

    Dann mal los. Ich bin gespannt.
     
  12. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ERFURTER 2006

    wir suchen gegener, keine opfer

    ausserdem schlag ih kein minderjährigen, meine mama hat immer gesagt such dir welche in deinem alter :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  13. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Exakt !!! Da müssen Maschinen kommen und keine Ersatzteile.

    Ich höre auch immer auf das was Mama so von sich gibt. Ware Weisheit kommt aus Ihrem Munde.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Meine meinte immer ich soll keine älteren schlagen, da das sonst penlich für sie wäre wenn sie von einem jüngeren kaputt gemacht würden.. :fress: :lachweg: :floet: