Saison 13/14, drei neue Trikots für den FCB.

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Goal-Jr, 4 April 2013.

1. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Ein paar habens vllt schon gelesen, es werden drei neue Trikots kommen. Das Heimtrikot wird wohl klassisch rot,weiß. Das Auswärtstrikot soll anscheinend weiß, braun(!) werden. Ich weis ja nicht wie sowas gut aussehen soll aber gut lassen wir uns überraschen. Beim cl Trikot sind schon Bilder durchgesickert, es wurde zwar nichts bestätigt aber es ist wohl sehr wahrscheinlich echt. Ich finds ziemlich hässlich. Hier der Link: FC Bayern München:*Champions-League-Trikot 2013/2014: Erste Fotos? | FC Bayern
    Anscheinend soll auch noch für die Oktoberfestzeit ein Trikot kommen, mit den klassisch bayerischen Rauten.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Sieht aber echt nicht gut aus. :shake:

Bester Satz:

Ein weiterer frotzelt schon: "Falls es echt ist, hat es auch seine Vorteile. Mit dem hässlichen Trikot lenken wir die gegnerische Manschaft so ab, dass wir leicht Tore schießen können."

Wo er Recht hat, hat er Recht. :hammer2:

Goal-Jr gefällt das.
  4. theog

theog Guest

Oktoberfesttrikot...:vogel:und was steht drauf? ozapfts:lachweg:hauptsache, die brennen gut :jaja:

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Und wieder was kopiert, Hut ab, Südstern :D

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jemand dessen Verein Derby- oder Weihnachtstrikots rausbringt und eh schon 3 Trikots inkl. das für Europa am Start hat braucht sich ja wohl nicht zu beschweren oder?! ;)

7. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Wollt ich auch grade schreiben :D Auserdem sinds beim bvb diese Saison 5 Trikots :D :D

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, gab's wieder einen klassischen Theog? :D

Simtek und Goal-Jr gefällt das.
  9. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Kann man einführen, anstatt nen Schnitzer oder so gemacht, nen "theog". :lol:

10. theog

theog Guest

Also Derby-Trikots finde ich ok...:floet: weihnachtstrikots ntuerlich überflüssig. Aber Oktoberfesttrikots sind so was von dämlich...:suspekt:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohja, das Derbytrikot war ja auch eine Design-Glanzleistung. Ein Must Have :D
    http://www.ruhrnachrichten.de/stora...lokal/2751992_1_IMG382.jpg?version=1317920078

Edit:
    Was mir noch auffällt, ist, dass ich es nicht verstehe, warum sich manche vom BVB wegen der Bezeichnung "Biene Maja" beschweren, wenn es selbst schon so'n Bienenmaskottchen gibt.

Holgy und theog gefällt das.
  12. theog

theog Guest

Für dieses nette Bild kriegst du einen like...:herz: Das Trikot finde ich ausgesprochen schön; die Dortmunder skyline (=Stadion) eben drauf, was will man mehr...:herz:

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nö, im Vergleich zum Derbytrikot nicht weniger dämlich oder besser.

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bayern in Blau? Mal was neues... demnächst dann vielleicht in gelb?

15. jbj

jbj Member

Bayern in gelb und hässlich gabs doch schonmal. 94 oder so dürfte das gewesen sein. Noch zur guten alten Opelzeit :D

Aber der Entwurf ist doch mal wirklich hässlich. Und dabei war das Championsleaguetrikot in den letzten Jahren doch immer ganz gut...

16. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Da hat sich Adidas wohl gedacht: Mensch für die Bayern hatten wir schon lang keine Häßlichen Trikots mehr :D Alles besser als das gestreifte 1998 :kotzer::D

17. spoteo

spoteo Member

Und hier ist es endlich, dass neue Heimtrikot für die Bundesliga-Saison 2013/14 des FC Bayern München: Fußballbekleidung: 'Mia san mia' - adidas und FC Bayern München präsentieren neues Heimtrikot für die Bundesliga Saison 2013/14
    Wie immer, schlicht und im schicken ROT :). Aber ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert oder?

18. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

adidas Also hier sieht man jetzt auch so ungefähr wie das CL und auswärts Trikot aussehen wird!

(Mensch jetzt geht der Link nicht, naja für alle die nicht suchen wollen, CL und auswärts trikot werden so aussehen wie oben beschrieben)

19. TRK

TRK Well-Known Member

Wie gut das ich jetzt wieder in mein uraltes http://images.prodirectsport.com/v3_products/V3_1_Main/10729.jpg Shirt passe^^

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Noch mit Magirus Deutz drauf.

Sehr schön - eins der besten Trikots :top:

21. André

André Foren-Capo Administrator

Und hier nun auch das neue Champions League Trikot:

FC Bayern München - Champions League Trikot 2013/2014

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja. Ist schon fast ein bisschen Inter drin - aber das hat ja bei Bayern Tradition, dass sie sich was von denen holen, die sie mal besiegt haben. :D

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

So hat der italienische Fuppes auch ein wenig Grund zur Freude :D

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du meinst, weil das Bayerns Angstgegner Milan bei einem Aufeinandertreffen noch ein bisschen mehr motivieren würde? ;)

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Motivation würden sie auch dringend brauchen sonst isses eher ein Tal der Tränen an der Scala :D

26. theog

theog Guest

Gibts für Pep kein 4. Trikot??????

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, "Pöhler"caps, Weihnachts- und Derbytrikots überlassen wir der Firma, die echte Liebe verkauft :D

28. André

André Foren-Capo Administrator

Das neue Inter ähm FCB Trikot ist gerade bei uns im Shop eingetroffen, falls jemand mit dem Gedanken spielt es zu holen. ;-)

adidas | FC Bayern 3rd Jersey 2013/2014 | Soccer-Fans-Shop.de | Fußball