Saison 09/10. Wer wird glänzen, wer wird scheitern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 August 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Fakt ist, Dortmund ist seit 18 Spieltagen zu Hause ungeschlagen...:prost: :prost: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Mit Verlaub, aber Du hast keine Ahnung von Schalke(rn)! ;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohhh, dann haben sich hier die restlichen wohl unter den Rasen versteckt :zahnluec:


    Ausserdem frag ich mich, was machen die, wenn eure Mannschaft ein Auswärtsspiel hat - warten die, bis das Spiel anfängt :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2009
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Aber alle Achtung für die Mühe, sich mit dem Gegner zu befassen, die Spiele rauszusuchen und mühevoll die Verlinkung zu erstellen ! Konntest Du Deine Zeit nicht besser nutzen ? :weißnich: ;)
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Sauber. Kennt seinen eigenen Verein noch nicht mal so gut um zu wissen das es nicht immer ausverkauft ist. :D

    Schalke hat gestern 15 Minuten geglänzt.

    :prost::zahnluec:
     
  7. theog

    theog Guest

    ach, wieso so viel rumstreiten? nach 50 jahren ist nun mal endlich schalke dran...:top:




    ....auch wenn es vielleicht mehr als 4min. am schluss sein werden...:auslach:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Bei Auswärtsspielen macht Hansa keiner was vor, denn: Kennt jemand von euch nen Klub der mit 13.000 Leuten nach Wehen fährt und dass mit 800 km anreise?? :rolleyes:

    Fakt ist dass Dortmund denn besten support in der 1.Liga hat, dass is einfach unübertroffen :top:

    und ganz ehrlich der Mist mit dem Papst is doch so wichtig, son argument kann nur von nem Schalker oder von nem St.Paulianer kommen :lachweg:

    und 50 Jahre ohne Ligatitel und dass mit dem 2 Wertvollsten Kader der BL?? Ach ja ihr habt ja eure "Eurofighter" :respekt:, tja aber die haben nicht den Weltpokal geholt :banane:

    und auch diese Saison wird Dortmund deutlich besser abschneiden...:top:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja mein Freund von der Ostsee. Du hast da so einiges falsch verstanden. Ich helfe dir mal auf die Sprünge:

    Schon mal was von Eintracht Frankfurt gehört? Was die für Stimmung in der Hütte haben ist einzigartig. Die machen mit ihrer, im Vergleich zur gelben Wand kleinen Kurve, richtig Dampf. Und das nicht erst seit ein paar Tagen. Aber woher sollst du das auch wissen? Als Hansa das letzte mal in Liga 1 war, gabs die Commerz-Bank Arena bestimmt noch nicht mal.

    :lachweg:

    Wie? Seit satten 50 Jahren haben wir ständig den 2 Wertvollsten Kader der BL?
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Muhaha...
    nein seit 6 Jahren und in der Zeit hat's auch nich geklappt ;)

    Nur so Hansa war bis 2007/2008 noch im Oberhaus, kannst ja mal auf F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Herzlich Willkommen beim F.C. Hansa Rostock e.V. gehen, da erfährst noch mehr über eure zukünftigen 2.Ligagegner :D:D:D:D
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Uf. Seit 6 Jahren?

    :lachweg:

    Quelle??