Saison 09/10. Wer wird glänzen, wer wird scheitern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 2 August 2009.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also am meisten überraschen wird Köln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Die leiden halt ein bisschen an Realitätsverlust. Einmal wieder ums internationele Geschäft gespielt, schon träumen sie von der Meisterschaft.

    :D

    PS Liebe Schwatz Gelben: Euren Kontern mit "50 Jahre blabla" könnt ihr euch sparen.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das muss sich erstmal zeigen, dass Spieler wie Haynal ihre Leistungen bestätigen können. Das ist alles ziemlich fragil.
     
  5. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    1. Der Chilene ist Argentinier.

    2. Wie sehen denn Torjäger aus ? Klein wie Uwe Seeler oder groß wie Koller ? Oder doch mittelgroß wie Rudi Völler ?

    Was deine Einschätzung zum BVB angeht,bin ich gerne für ne Wette zu haben.Ich hab noch Platz in meiner Signatur.
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ein Blauer erzählt mir was von Realitätsverlust,prust.

    Wer tönt denn von Meisterschaft ? Klopp oder Magath ? Außerdem hab ich neben 6 Meisterkandidaten beim BVB ein evtl. dazugesetzt.Was nichts anderes heißt,als dass der BVB nur bei optimalen Saisonverlauf um die Schale mitspielen kann.

    Als letztes Jahr euer Rutten ähnliches erzählt hat,habt ihr den nicht als größenwahnsinnig bezeichnet.

    Und nochmal zu Magath: Wenn er Schalke nicht deutlich nach oben führt und attraktiven Fußball serviert,muss er genauso die Konsequenzen ziehen wie jeder andere Trainer der Welt.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist klar!
    euch ist das selbst das träumen nach 50 jahren vergangen. :zahnluec:
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    echt hättest du ihn dir sooo genau angesehn wüsstest du aus welchem Land der kommt..
    3 Youtube Videos zählen da nich :D

    und seit wann kann man Stürmer an einem Raster wie Aussehen erkennen, denn wo gleichen sich z.B. C.Ronaldo, Messi und Grafite`???

    Und selbst wenn der Klopp geht, Na Und?? Wenn man einen wie Klopp bekommen hat dann kann man auch einige Andere Erfolgstrainer bekommen..
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Magath? Meisterschaft? Diese Saison?
    Ist mir neu.

    Dazu gab es auch keine Annahme, nach dem man im Vorjahr ins CL-Viertelfinale eingezogen ist. Da kann man durchaus schon mal das Wort Meisterschaft in den Mund nehmen, wenn dazu noch für 15 Millionen eingekauft wurde. Leider hat keiner der Transfers richtig eingeschlagen und den Rest der Geschichte kannste mir ersparen, weil ichs kenne.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu 1) Hat aber in Chile gespielt , oder?

    zu 2) Nicht so wie euer chilenischer-Argentinier. Ich arbeite hier streng nach dem Ausschlussprinzip!

    Sigwette: Jederzeit! Ich muß mir aber noch den Spruch ausdenken, den du im Büßergewand 1/2 Jahr führen darfst.
    BVB nicht unter den ersten 8 ist das o.k.?


    Zur Meisterschaftsfrage BVB/Schalke:

    Es ist doch zu 100% klar, dass Schalke eher als Dortmund Meister wird.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Wem denn??
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    nogly, kann es sein dass du den BVB nicht gerade magst?
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wer tut das schon?

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mehrere 100.000 Leute. Mehr als Leute Schalke mögen;)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle?
    Also nach Mitgliedern gemessen sind wir doppelt so stark wie ihr.
    Ätschi Bätsch. :aetsch2:

    Naja wir weichen zuviel vom Thema ab.


    Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher das Wolfsburg schon mal nicht scheitern wird. Ob sie glänzen bleibt abzuwarten. Heute haben sie durchaus geglänzt. Aber ob die das so durchhalten ist die große Frage. Abwarten!
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Paah Mitglieder.

    Wen interessieren denn Mitgliedszahlen, ausser den Kassenwarten und denjenigen, die sich mit hohen Zahlen rühmen wollen. Lächerlich.
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja aber bei uns kommen jede Woche mehr als 70.000 Dortmunder-Fans ins Stadion und zichtausende sitzen vorm Fernseher;)
    Back toTopic
     
  18. theog

    theog Guest

    Hallo? Dauerkarteninhaber bzw. Mitglieder bringen nicht nur mehr geld den Kassenwarten, sondern auch mehr geld über trikotsverkaufen und ähnliches...so unwichtig ist dieser Faktor nicht.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Anzahl ist doch egal: Schalke hat den Papst, oder nicht?
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ja. Ein weiteres großes Argument, welches ich das tatsächlich vergessen hab.

    :top:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Oh Gott. Das ist ja schon genauso wie die Schlagzeile der Bild aus der Papst gewählt wurde: "Wir sind Papst" :lachweg:
     
  22. theog

    theog Guest

    Ob das ein Argument ist, muhaa....:lachweg: hat man bei den Vorbereitungsspielen gesehen...gibts sogar videos vom Trainergelaber bei youtube...:D
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    [theog modus]Haha. Die gelbe Wand ist ja wieder aufgetaucht.[/theog modus]
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Wollte ich nur mal so los werden, auch wenns überhaupt nicht Themen/Diskussionsbezogen ist.
     
  24. theog

    theog Guest

    [SPAM EIN]
    die koennt ihr behalten, wird euch nur sportliches Unglueck bringen...:auslach:
    [SPAM AUS]
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Be-ne-de-to Be-ne-de-to:lachweg:
     
  26. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp,und selbst mit dem gewinnen die nix.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ist zu früh, .... aber könnte sein, daß Hannover bald neuen Trainer hat.....:suspekt:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    einfach mal :" einen Trainer"
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Fakt ist, dass bei Euch NICHT alle Heimspiele ausverkauft sind, während bei Schalke ( kleineres Stadion ) selbst gegen den SC Freiburg 100.000 kommen würden, wenn die Kapazität da wäre!

    Aber diese Diskussion ist eh schwachsinnig. Von daher können wir uns, was den Fan-Zuspruch angeht, auf Unentschieden einigen.

    Zum Papst: Johannes Paul II war Mitglied. Benedikt ist es nicht.






    NOCH nicht ...
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fakt ist, momentan, Frankfurt glänzt. :prost::prost::prost:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Fakt ist, dass das reine Spekulation ist. Zumindest jetzt und von hier aus. :D