Saison 09/10 Wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2009.

?

Absteigen in die zweite Liga wird:

1. Hannover 96

41,7%
  2. 1. FC Köln

26,7%
  3. Eintracht Frankfurt

16,7%
  4. VfL Bochum

55,0%
  5. Borussia Mönchengladbach

10,0%
  6. SC Freiburg

41,7%
  7. FSV Mainz 05

46,7%
  8. 1. FC Nürnberg

23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

es steigen die vereine ab die am letzten spieltag die letzten 3 plätze belegen:opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Falsch, zumindest teilweise.
    Ausser wenn das jetzt eine Prophezeiung war. Dann ist aber auch nicht unbedingt richtig. ;)

4. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ok die letzten 2, hab die relegation vergessen:zahnluec::D

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Brav Brav du lernst ja ;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hertha, Köln, Nürnberg hängen unten drin. Hätte ich von allen dreien nicht erwartet. Aber da geht noch was. Am gefährlichsten ist es wohl für die Nürnberger...

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das war vor gut 4 Wochen. Tausche Köln gegen Bochum aus, dann stimmt es wieder.
    Bochum hat mit Herrlich ins Klo gegriffen, Hertha bleibt unten drin hängen und dafür ist der doppelte rechts/links Pfostenschuss von Rafael ( gegen 1.FC Köln ) geradezu symptomatisch. Funkels Mission ist ein Himmelfahrtskommando, im Augenblick jedenfalls. Aber wer weiss schon, wie es in 4 Wochen aussieht, jedenfalls glaube ich jetzt weder an Hertha noch an Bochum. Beim Club sieht es mMn schon anders aus.

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Befürchte ich leider auch. :WC:

Ich seh inzwischen ziemlich schwarz für unsere sympathischen Nachbarn. Bei Hertha habe ich komischerweise das Gefühl, die rappeln sich nochmal auf. Und Nürnberg wird bis zuletzt um den Abstieg kämpfen. Anderseits sehe ich die Kölner und die Gladbacher auch noch lange nicht in ruhigem Fahrwasser.

9. theog

theog Guest

Ich glaube, Gladbach wird sich schnell vom Sumpf unten befreien, aber die Koelner ehe nicht...sie werden - zusammen mit Hertha, Bochum und vielleicht den Club bis zum Schluss um den Abstieg kämpfen...:floet:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oder umgekehrt....ich gönne dem Heiko den Erfolg, aber warum gerade Bochum? Es gibt doch soviele gute 2. Liga Vereine bei denen man was erreichen kann.....

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

@ beide:
    [KLUGSCHEISS]
    naja, nicht doch eher gegen den Abstieg ? :floet: ;)
    [/KLUGSCHEISS]

12. theog

theog Guest

Huelin ist schuld...:zahnluec:

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Von meinem Starttip :

Bochum, Nürnberg und Mainz

muß ich mich wohl von Mainz verabschieden. Dafür stelle ich jetzt.
    Bochum, Nürnberg, Köln.

Mainz ist die von mir vermutete Wundertüte nur scheint es doch zu reichen.
    Den Kölnern hab ich mehr zugetraut. Da mich noch kein Spiel wirklich überzeugt hat wirds für die meiner Meinung nach ganz Eng, schaffen aber die Relegation.

Bochum kommt nicht mehr, da ich unerfahrenen Trainern (hat jetzt weniger mit Herrlich zu tun) eine Wende in dieser Situation nicht zutraue.

Herta zieht sich unten raus und werden ne gute Rückrunde spielen, auch aus dem Grund das Sie für den Abstiegskampf nen erfahrenen Trainer geholt haben.

14. Nano

Nano Oenning_Love

Ne, ich glaub Nürnberg schafft das diese Saison. Für Bochum wird es eng und für die Hertha auch. Die beiden werden glaube ich absteigen und Relegation wird vielleicht Köln sein.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber mal ehrlich, das Bochum ein Kandidat ist, der zumindest gegen den Abstieg kämpfen könnte, war wohl jedem vor der Saison klar.
    Aber das die Hertha nach der letzten guten Saison so einbricht, damit hat wohl niemand gerechnet.

16. Holgy

Ich habe zwar auch für Bochum gestimmt, aber eigentlich sollte man dem Kader nicht absteigen.

Mit der Hertha hab ich auch nicht gerechnet. Klar war lediglich, das nicht mehr so gut abschneiden werden wie letzte Saison, aber das es so schlimm wird, hätte wohl kaum einer für möglich gehalten.

17. huelin

Ich hab nicht für Bochum gestimmt, aber da war ja Herrlich auch noch nicht Trainer...

18. Dora

Dora Guest

ich habe nürnbierg und köln getippt. dann denke ich noch dortmund. die waren jetzt aber nicht zum tippen mit dabei.

19. Holgy

Hertha, Bochum und dann noch Stuttgart in der Relegation?

16 VfB Stuttgart 13 2 5 6 11:16 -5 11
    17 VfL Bochum 12 2 2 8 12:25 -13 8
    18 Hertha BSC 13 1 2 10 8:27 -19 5

20. theog

theog Guest

Du hast Freiburg vergessen...;) die rutschen noch weiter...

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Tabelle gefällt mir momentan ungemein.
    Nur Stuttgart könnte gerne mit Köln tauschen.

22. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nee, ich glaube, dafür sind die zu stark. Gegen uns haben sie sich auch fünf Stück gefangen und sind danach nicht eingebrochen.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nee Stuttgart glaub ich nicht, wird sicher keine tolle Saison für den VfB. Aber es gibt Einige Mannschaften die deutlich schwächer sind, Bochum, Hertha, Köln leider auch Nürnberg.

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da steigen ja die Chancen der Hertha weiter....:floet:

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wäre vielleicht sinnvoll die Umfrage nochmal neu zu starten.
    Konnte ja niemand damit rechnen, das Hertha (die stehen ja gar nicht auf der Liste :floet:) so abstürzt oder sich Mainz so gut hält.

26. Holgy

27. BoardUser

Nö, das nicht. Aber da bei Nürnberg auch der Baum brennt, sehe ich schon Licht.

28. SC Freiburg Fan

SC Freiburg Fan New Member

Ich denke dass [FONT="Arial Black[B]"]Hertha BSC Berlin sein wird als 1 Absteiger [/[/B]FONT]wird da man so schlechte Hinrunde gespielt hat mit 6 Punkten und sie es nicht mehr schaffen auf Platz 15. der 2 Absteiger in Liga 2 wird ganz klar Hannover 96 werden, weil seit Robert Enke tot kaum noch teamgeist herrscht und die mannschaft nicht punkten tut. Und Platz 16 der relegationsplatz wird VFL Bochum belegen Und auf Platz 15 1Fc Nürnberg, weil sie sich mit 2 ausgeliehenen Fc Bayern München Spieler doch stark verbeseert haben. Und 14 Platz wird der Sc Freiburg stehen weil die Mannschaft schon einige male gute Spiele gezeigt hat und manchmal kein Glück hatte mit Schoiedsrichter entscheidungen und kein tor geschossen hat.

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

*räusper* :suspekt:

30. huelin

Warum? Die sind doch seit Wochen kontinuierlich im Aufschwung.

Naja. Hast du gesehen, wie gerade Breno sich am Sonntag mehrfach von den Stuttgartern überlaufen ließ? :suspekt:

Da muss ich selbst als BVB-Fan sagen: letztes Mal hattet ihr aber eher Glück mit den Schiris...

31. BoardUser

Lese ich da die nackte Angst eines Freiburgers, da noch richtig reinzurutschen?