Saison 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 14 Mai 2007.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich glaube nächste Saison wird spannender als diese:top:
    Weil z.b. HSV, Dortmund, (Hertha), Bayern keine gute Saison 06/07 gespielt haben. Werden die klubs wieder gefärlicher???
    Viel Spaß beim diskutieren über die nächste Saison:zwinker:

    Layard
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na klar. Hertha spielt nächstes Jahr um die internationalen Plätze wieder mit.
    Bayern steht dann kurz vor dem Abstieg, kann sich aber am letzten Spieltag durch ein glückliches Unentschieden retten.
    Hamburg und Dortmund spielen um die Meisterschaft mit.
    Stuttgart und Schalke wieder nur Uefa Cup oder Ui-Cup.

    Soweit so gut.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So langweilig fand ich die Saison gar nicht. :zwinker:
    Gerade weil man Mannschaften hatte, die mal in anderen Regionen waren als üblich...

    Und die Bayern 15 Punkte vor allen, das brauche ich wahrlich nicht :zahnluec:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die nächste Saison wird bestimmt super.Mal sehen wie Stuttgart die dreifachbelastung verkraftet und ob Bayern zurück kommt.Ob Nürnberg an die Leistungen dieser Saison anknüpfen kann.Ob der KSC eine gute Saison spielen kann.Ob Cottbus nur eine Eintagsfliege ist.Ob meine Frankfurter es endlich schaffen das vorhandene Potenzial auszunutzen und einen UI-Cup Platz zu erreichen.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie noch spannender? Noch spannender als in dieser Saison geht doch eigentlich fast gar nicht.:weißnich:

    Angefangen von dem alles überragenden Zauberfussball der Bremer in der Hinrunde ("am Ende wollen wir die 100-Tore-Marke durchbrechen), der Katastrophen (Hin-)runde der Hamburger, die eigentlich als Meisterschaftskandidat in die Saison gestartet waren, über die desolate Leistungen der Bayern und der Dreifach-Trainerwechsel zu Beginn der Rückrunde. Dazu der bis zum Schluss spannende Dreikampf um die Deutsche Meisterschaft und die noch spannendere Situation im Tabellenkeller (der in dieser Saison ja eigentlich schon bei Platz 10 oder so begonnen hat).
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich finde man sollte erstmal die Kader jeder Mannschaft kennen, ehe man hier Prognosen abgeben soll. Erst wenn ich den genauen Kader der Bayern kenne, kann ich doch sagen, mit wieviel Punkten Vorsprung sie denn Meister werden:zahnluec:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Kahn steht im Tor. Reicht dir die Information nicht?:zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was macht Dich da so sicher?
    Mit Jansen haben Sie ja dann nen Spieler der weiß wie das mit dem Abstieg geht. :floet: :zwinker:
    Im Jahr 2083 bin ich bei Anstoß 3 mit TeBe Berlin Champions League Sieger geworden. :lachweg:
    Und eins haste noch vergessen:

    Gladbach hat zur Winterpause schon 65 Punkte voll, und wird dann ab kommenden Januar wieder in der Bundesliga spielen. :fress:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das sind doch alles nur Prognosen.

    Deisler bestreitet dann sicher sein Comeback bei Gladbach.
    Hamann kommt zurück und setzt seine Karriere als Vereinsarzt bei Cottbus fort.
    Schalke verpflichtet Frank Rost, der dann von Neuer wieder ersetzt wird.
    Magath trainiert Duisburg.