Saisoeröffnung gegen Sunderland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 31 Mai 2011.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Am 23.07.2011 bestreitet unsere Borussia das Saison eröffnungsspiel gegen den FC Sunderland aus der Premierliga,am 9.07.2011 im Rheidter Grenzland Stadion ein Test gegen den FC Aberdeen aus Schottland,Sommerloch überbrückt:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Und am 24. ist dann die Saisoneröffnung am Stadion. Ist bissel doof wenn man Kinder hat, für Leute von auswärts. Ich hätte gern das Spiel gesehen und den Familientag genossen. Früher war das ja mal alles auf einem Tag.

Naja so wirds wieder nur Sonntags die Saisoneröffnung. Aber vielleicht gebe ich mir Aberdeen. ;)

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Früher war auch keine Frauenfuppes-WM und kein fast besiegelter Abstieg.

5. André

Was hat das denn damit zu tun? Ist doch jetzt schon einige Jahre so, dass das Saisoneröffnungsspiel nicht mehr an der Saisoneröffnung, sondern einen Tag vorher stattffindet. 2 x 300 km zu fahren ist mir dann doch zuviel.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ach komm.

Ich höre auf. Kommt nur EHEC bei rum bei mir heute :rotwerd: .

7. theog

theog Guest

spielt ihr denn CL naechste Saison? :zahnluec: wieso nur auslaendische Vereine? :gruebel:

8. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Da macht wohl Sunderland ne kleine Deutschland-Tour!
    Am 17. Juli in Bielefeld, am 20. in Hameln gegen die Roten und dann nach 2 Klatschen am 23. die Borussia als Aufbaugegner ;) :floet:

9. Wladi

Wladi Member

sportal.de - Borussia testet gegen FC Porto

10. propolis

propolis Active Member

Mein kleiner wird sich freuen....ich natürlich auch!Am We gehts zum ersten mal für uns zu einem Heimspiel der Borussia und auch an der Saisoneröffnug am Sonntag wollen wir teilnehmen.Da wir aus Karlsruhe kommen und der Spass nicht gerade billig sein wird,werden wir die Nacht im Auto "Campen" und das gesparte Hotelgeld in Trikots investieren,damit der Maxi noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden kann;)
    Kennt sich zufällig von euch einer da oben aus und kann mir sagen wo wir in unserem Auto am besten abstellen und gefahrlos übernachten können?
    Wer von euch außer Andre wird noch da sein?

#99 Active Member

ich bin beim spiel gegen sunderland am start, da freunde mitkommen leider nur auf der südtribüne. :/

12. propolis

propolis Active Member

Ist ein bisserl schöngeredet worden das Spiel auf der BMG Hompage.In der ersten Halbzeit waren gute Ansätze zu sehen.Lukas Rupp hat sich gut eingebracht und gezeigt dass er eine alternative fürs linke MF ist.Die wenigen Torschancen die sich Gladbach erspielte, wurden kläglich vergeben....
    Ter Stegen musste sich nicht einmal werfen,was letztendlich auch ein verdienst der eingespielten Abwehr war.Die 2. Halbzeit erinnerte an Abstiegskrampf....
    das Kurzpassspiel funktionierte überhaupt nicht....es wurden viel zu viele Bälle zu einfach verloren(Neustädter hatte wohl die meisten vergeigt).Der Schlußpfiff war so denke ich dann eine Erlösung für alle beteiligten.Was soll man auch von einem Testspiel erwarten....Ich hoffe dass 2 Wochen reichen damit die Fehler abgestellt werden,sonst wird das nix mit Punkte in München!Nur einer war Glücklich...mein kleiner!Bekam ein Beflocktes Auswärsttrikot mit der Nr.11

#99 Active Member

heute vom spiel her echt nichts besonders tolles. dafür waren die fans von sunderland umso sympathischer.

14. propolis

propolis Active Member

ja,die (ca.100) waren ganz schön laut.Unsere 3 Wechselkandidaten waren natürlich bei der Mannschaftsvorstellung auch mit dabei,jedoch kamen weder Idrissou,Levels noch Bradley zum Einsatz.Wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie uns verlassen werden.

15. André

Ich war nur gestern auf dem Familientag mit meinem größeren Kleinen. War ganz nett, der Junge hatte Spaß ne ganze Tüte voll Spielzeug und was neues zum anziehen aus dem Fanshop. Das meiste spielte sich ja unter den Tribünen ab, von daher war es eigentlich ja egal dass es regnete. Nur für die Bands vor der großen Bühne war es halt doof. Durch das miese Wetter waren gestern wohl nur 35.000 da, in den letzten Jahren waren es ja immer um die 100.000. Hat man schon gemerkt, man kam viel besser durch, vor allem im Fanshop ging es einigermaßen. ;)

Im Eifer des Gefechts hab ich dann auch noch vergessen mein erstes Bitburger auf Borussia-Boden zu trinken, aber das werde ich sicher noch nachholen. ;)