Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie, du meinst im Ernst, weil Klopp 5 Minuten vor Schluss beim Stand von 4:0 Kehl durch Sahin ersetzt hat, kann man daraus schließen, dass Sahin ein defensiver Sechser ist und Bender Konkurrenz macht? :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Weiß ich nicht, Leitner ist noch jung, der hat Potenzial, und auch bei Schieber würde ich noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das ist es ja auch wieder, du sprichst es ja an. Bender ist oft angeschlagen, und wird oft gefoult, wo er sich da durch auch verletzt.

4. pro

pro Active Member

Bender hatte aber auch einfach ein Seuchenjahr... Ich hoffe mal, dass 2013 für ihn besser läuft. Und man kann auch nicht pauschal sagen, dass Kehl zu alt und deswegen eh schon schlechter als Bender ist. Wenn man mal genauer auf Kehl achtet, kann man sehen, wie er quasi das ganze Dortmunder Defensivspiel und -verschiebe lenkt. Er redet durchgehend und gibt Anweisungen, zeigt genau, wer wohin laufen soll etc. Außerdem gewinnt er alleine schon durch seine Erfahrung so viele Zweikämpfe, dass er auch selbst noch mehr als genug aktiv ist.

Ich würde Bender und Kehl im Moment weiterhin auf ca. einer Ebene einordnen; beide spielen die Position aber unterschiedlich, Bender ist selber eher aktiv (sucht den Zweikampf), während Kehl eher passiv ist, Räume zustellt und verschiebt. Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber ich will keines davon missen.

jedem, der Kehls Qualität anzweifelt, lege ich dieses Video nahe:
    Sebastian Kehl vs Real Madrid on Vimeo
    Kehl vs. Real Madrid

5. BVB09er

BVB09er Member

Und deswegen verkaufen wir denn ?? Ich denke man wird eher darauf bauen das diese Pechphase mal vorbei ist ;-) defensiv ist Bender für mich einer der besten auf der 6

- - - Aktualisiert - - -

Leitner würde ich vieleicht nochmal verleiehn, aber nicht in der BL eher so richtung Holland , haben wir mit Sahin ja gute erfahrungen gemacht und Schieber, sorry aber von dem halte ich nichts, habe ich nie werde ich nie

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

JA und zwar an uns. :hammer2:
    Lars und Sven gemeinsam bei uns im Mittelfeld, das wäre schon Hammer. :huhu:

7. huelin

Jou, Leitner zu verleihen wäre jetzt vielleicht gar keine schlechte Lösung. Und wenn wir Schieber ebenfalls für 2-3 Mio über den Einkaufspreis an einen doowen (Wolfsburg, England?) abgeben könnten, wär das natürlich auch ok.

8. theog

theog Guest

Vorausgesetzt, Lewangoalski bleibt...:isklar: daran glaube ich wirklich nicht mehr...:isklar:

9. huelin

Wenn der geht, muss sowieso ein neuer Stürmer her, da hilft Schieber allein gar nix. Aber dann kommt ja auch Kohle rein...

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der hat nach dem 5-0 seine england-träume gestrichen.
    mit wem will er denn die CL gewinnen?

- - - Aktualisiert - - -

der hier wäre der einzige nachfolger, der lewa das wasser reichen könnte:

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...=246&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:2,s:0,i:154

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2013
    theog und huelin gefällt das.
  11. BVB09er

BVB09er Member

Ich bin mir gar nicht so sicher das Lewy geht, wo soll er denn auch hin wechseln.
    Sollet er gehen wird es wohl 25 mios plus x geben und dafür findet Kloppo wohl nen neuen und auch 2

12. huelin

Ach was, zu kopfballschwach. :zahnluec:

pauli09 und theog gefällt das.
  13. theog

theog Guest

25 Millionen wären zu wenig ;)

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sicher!
    da muss man was am preis machen! :zahnluec:

15. huelin

Aber hallo, und das ganz ohne Smiley.

Wenn es nach Martínez-Maßstäben ginge, müsste man sogar noch eine 1 vorne dranhängen. :zahnluec:

pauli09 und theog gefällt das.
  16. BVB09er

BVB09er Member

ich hatte ja auch 25 plus x geschrieben ;-)

wobei bei einem jahr vetragslaufzeit 25 schon icht verkehrt wäre

theog gefällt das.
  17. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich wüsste auch schon wohin!! :jaja: Aber nur mit Kaufoption! :D

Und bzgl. Schieber würde ich einfach nochmal ein bisserl warten. Hat's momentan auch hinter Lewa nicht einfach.

18. theog

theog Guest

Jap, mit Schieber würde ich auch abwarten. Schliesslich ist es sein erstes Jahr beim BVB, und beim BVB braucht jeder spieler mind. 1 Jahr zum Eingewöhnen :fress:

Chris1983 gefällt das.
  19. pro

pro Active Member

stimmt nicht, siehe Kagawa, Reus, Amoroso :D der Name musste noch mal fallen

als Alternativen zu Lewy wären ja noch Barrios (der ja auch anscheinend unbedingt zurück will) und Szalai zu handeln...

Ich wäre für Szalai.
    Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass man über Dzeko nachdenkt. Ich weiß, dass der zu teuer ist, zu viel verdient usw usw, aber: er hat letztens erst wieder Interesse an der BuLi bekundet, bei City ist er auch nicht wirklich glücklich (super sub) und er war ja nach City's Spiel in DO am BVB-Trainingsgelände und hat sich das mal angeguckt...
    Ich kann mir vorstellen, dass intern der Name Dzeko zumindest schon einmal gefallen ist. Ob es realisierbar ist, ist was anderes.

20. Ada Strauss

Ada Strauss Member

http://www.soccer-fans.de/fragen-probleme/10275-forenregeln.html#post59420

Bitte zukünftig beachten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2013
  21. huelin

Wow, das war mir ja jetzt völlig neu. :D

theog gefällt das.
  22. backpack

backpack New Member

wird er denn einschlagen??
    wird es ein mittelfeld mit götze, reus und sahin geben??

23. André

André Foren-Capo Administrator

Heute hat er erzählt er könne sich ein Karriereende beim BVB vorstellen. Mal sehen ob wir in 2 bis 3 Jahren die Aussage nochmal ausgraben können.

klopp <3 gefällt das.
  24. theog

theog Guest

und wo kam diese meldung her? von seinen lippen oder von BILD's Mund? :isklar:

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Bild nach kam es von Sahins Lippen über einen Bild - Reporter in die Bild-Zeitung. :D

Nu isses doch auch mal gut mit der Anbiederei. Die Fans freuen sich eh über seine Rückkehr und haben ihn schon gut wiederaufgenommen.
    Nu isser Klopp offensichtlich:D auch dankbar für die veröffentlichte Aussage, dass man ihm seine Zeit geben will und ihm keinen Druck machen will. Was ich übrigens für sehr gut halte. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2013
  26. huelin

Ach, Köngisblau, du weißt doch wie solche Schlagzeilen zustande kommen. Da hat ihn ein Bild-Reporter gefragt, ob er sich vorstellen könne, auf ewig bei der Borussia zu spielen. Was soll er denn da sagen? Leck mich am Arsch, oder Nein, auf keinen Fall? :suspekt:

theog gefällt das.
  27. Schalke-Königsblau

Als erstes dazu - Die Bild hatte das Interview anscheinend exklusiv. :D
    Und dann - was er zu so einer Frage sagen könnte ?
    Z.B. das man das so nie vorhersagen kann. Er sich das aber durchaus vorstellen kann.
    Das wäre durchaus eine Option. MMn sogar eine bessere Option.
    Ein bisschen auffällig ist die Liebeserklärung auf Ewigkeit ;);)schon. Weil er nun schon zur Genüge Liebesschwüre und Anbiederungen von sich gegeben hat. :D

So btw.
    "Leck mich am Arsch" wäre bei so manch blöden Fragen der Schreiberlinge durchaus auch mal eine gute und passende Option.:D;)

28. osito

osito Titelaspirant

Sicher kann man das so sagen. Aber so ganz unrecht hat huelin da nicht, wenn man bedenkt was fuer Journalisten bei der Bloed am Werk sind. Denen traue ich auch zu das sie selber Katzen aus dem Fenster schmeissen, damit sie nachher eine Tierquaeler-Storie bringen koennen.

pauli09 gefällt das.
  29. theog

theog Guest

So eine gute Antwort würde nur Kloppo geben...:D:hail:

30. Schalke-Königsblau

Du erinnerst dich.......

Jürgen Klopp nennt SWR Reporter Stephan Mai "Seuchenvogel" - YouTube

an seine Unterhaltung mit dem............"Seuchenvogel". :D

31. BVB09er

BVB09er Member

bei der heutigen Medienvielfalltigkeit kann man es eh keinemRecht machen egal was man sagt, die Hater werden sich immer ihren Teil raussuchen und ihn aus dem Kontext ziehen oder gar verdrehen und trotzdem noch als Zitat kennzeichnen, dass passiert fast jeden Tag auf allen Sportseiten und bei der BILD auf der Starseite eh, dass das Strafbar ist scheint keinen mehr zu stören, Doktoren wird ihr Titel genau dafür aberkannt.