Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Und ich schreibe jetzt, er wird sich bei Euch nicht noch einmal durchsetzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Die Zukunt kann keiner voraussagen, ausser Maggier...;) ich vertraue da ganz Klopp & Susi, die haben ihn bestimmt nicht zurückgeholt, weil er nur den BVB so lieb hat...;)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Theo, ich weiß das nicht, stelle es nur in den Raum.
     
  5. theog

    theog Guest

    Darauf kann man eben nur wetten :prost3: wieder eine Kiste Bier? :zahnluec:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Geht nicht. Denn wann setzt er sich durch und wann nicht?
     
  7. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Die Ablösesumme von gerade einmal 6 Mio. sind ein Hinweis darauf...
    Ich bin und hab keine Fussball-Datenbank, aber diejenigen, die solche Summen festlegen haben eine. Und die sagt wohl, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal so eine Saison wie vor 2 Jahren abliefert eher gering ist.
    Man darf nie vergessen, dass das Geschäft ein freier Markt ist und das andere Vereine auf der Welt auch Scouts haben, die vor 2 Jahren die Bundesliga verfolgt haben. Das Real ihn loshaben will ist logisch, die sind froh dass sie kein Gehalt mehr zahlen müssen. Aber die Ablöse richtet sich halt auch nach Angebot und Nachfrage. Und die ist bei Sahin offenbar gleich 0. Besonders die Liverpool Station hat ihm wohl nochmal den gar ausgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
  8. theog

    theog Guest

    Das wissen wir erst in 1+1/2 Jahren...;) es wird also die längste Wette der Geschichte werden...:D
     
  9. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Wenn sahin im Finale der CL gegen Barca nen Hattrik einnezt und der BVB so 3:0 gewinnt werden ihn die Schlümpfe und Bauern immer noch für gescheiteret erklären während sie so oft wie in den letzten beiden Jahren vor Wut in die Tischkante beißen
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Das Auge des Betrachters sagt, dass er neben Gündogan nicht wird nochmals ähnlich alleine herausstechen können.

    Gut, dann muss er nicht gescheitert sein...
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er setzt sich durch - er setzt sich nicht durch.
    er ist gescheitert - er ist nicht gescheitert.

    darf ich den herrschaften ein paar gänseblümchen zum abzählen reichen?
     
    theog gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Das hängt nicht an Sahin. Wenn Zecken die CL gewinnen, dann beißen auch die Bauern vom Niederrhein in die Tischkante.
     
  13. theog

    theog Guest

    Alles ist relativ...;) (Albert Einstein)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo. :suspekt:Zu deinem Kommentar muss man bedenken, dass für u.a. dich, man könnte bald sagen, nur Heileweltspieler:D beim BvB zuhause sind. Alle spielen aus Liebe zum BvB. Da ist natürlich alles gut, solange es die Mannschaft des BvB betrifft. Von daher ist all dein hier geschriebenes aus, BvB Sicht, natürlich goldrichtig. Bei euch erfüllt man sich "Wunschträume", Spieler anderer Vereine werden von so manchem hier als Söldner bezeichnet und eure ex-Idole.......sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..........:D.
    Man könnte glatt meinen ihr glaubt die Heulerei und ihr glaubt noch an die Logoknutscherei. Söldner......gibts für so manchen von euch anscheinend nur bei anderen Vereinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
    Simtek gefällt das.
  15. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Zähl mal die Meisterschaften des BVB in den lezten 20 Jahren und rechne den Schnitt aus, dann weißt du was die nächsten Jahre auf euch ***beleididung entfernt-holgy*** zu kommt. Ausserdem hasst du dann endlich ne Aufgabe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2013
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wenn weitere Erfolge eintreten kannste deine Gänseblümchen in deine eigene Vase stellen. Dann isses sowieso egal. ;)
    Ich wette jetzt mal dagegen und sage, Sahin wird wieder zu alter guter Form finden. Dass der Mann Potential hat weiß man. Bekanntlich auch bei Real. Denn ansonsten hätten sie ihn wohl kaum geholt, bzw ihn jetzt verkauft. Klopp als guter Motivator und Trainer wirds richten. Wenn Sahin denn fit bleibt.
    Wie hier schon gesagt, die CL. Wenn der worst case eintritt und der BvB die CL gewinnt, was ich durchaus für möglich halte, beißen nicht nur die wahren ;)Borussen in die Tischkante. Die Bayern werden den Tisch glatt durchbeißen.

    - - - Aktualisiert - - -

    :top::floet:Na da gratuliere ich aber gerne zu deinem Avatar. :huhu::lachweg::lachweg:
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Muss ich echt drauf hinweisen? Oder faellt es dir selbst auf?
     
    Simtek gefällt das.
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    find ich unangemessen!
    bitte lösch das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
    Ostmiez gefällt das.
  19. theog

    theog Guest

    mensch, watt schreibst du aber jetzt für einen Murx zusammen...:suspekt:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ja Theog........du verstehst eh nur, was dir deine BvB-Wolke 7 sagt. Da muss schon der richtige BvB - Ton getroffen worden sein. Ansonsten isses halt..........
    :D
     
  21. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Schon mal darüber nachgedacht das du ausschließlich Scheiße von dir gibst wenn es um den BVB geht ?
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erledigt. ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  23. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    nein, denn: Gündogan ist in Gelsenkirchen geboren und somit Gelsenkirchener, was ihn aber nicht automatisch zum Schalker macht! außerdem: es ging im ersten Vergleich um Reus/Metzelder und Reus ist wohl mehr Dortmunder als Metzelder Schalker. Gündogan hat den Großteil seiner Jugend auch bei Bochum gespielt, wenn er Schalke-Fan gewesen wäre, hätte er sicherlich da gespielt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gündogan ist gebürtiger Gelsenkirchener und hat den größten Teil seiner Fussballjugend rund um GE und bei S04 verbracht.
    Von daher isser in meinen Augen schon eher ein Schalker.
    Und dann kamen erst 2 andere Profistationen, bevor er beim BvB gelandet ist.
    Wenn eine Anfrage von S04 gekommen wäre, wäre er vielleicht beim S04 gelandet. Wäre durchaus möglich gewesen.

    Reus ist zwar gebürtiger Dortmunder, wurde aber in der A-Jugend für zu leicht befunden und aussortiert. Der ging bekanntlich erst über Ahlen und Gladbach zum BvB. Und auch da war nicht der BvB sein erster Ansprechpartner. Es war der FC Bayern, mit dem Reus zuerst gesprochen hatte. Die Verhandlungen sind bekanntlich gescheitert. Erst dann war der BvB der Ansprechpartner. MMn Verständlich, wenn ein so junger Spieler, der förmlich vom Hof gejagd wurde, den Spaß am BvB verlieren könnte.

    Und dann und wann zu lesen das Metzelder als Verräter betitelt wird.....:suspekt:.. , der hat, bevor er für den BvB gespielt hat und er mit 2 weiteren Spieler anti-Schalke-Trikots drucken ließ, für S04 gespielt. Von daher könnte man eher von Schalker Seite auf die Idee kommen ihn als Verräter zu betiteln.
     
  25. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Hast du das nicht etwas genauer? Das muss es doch bestimmt ein Ranking-Verfahren: "Wie viel Schalker steckt in einer Person?" geben, oder? Ich denke mal Geburtsort zählt wohl doppelt. Gibt es auch Punkte auf den Beruf der Eltern/Geschwister?
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Och so im Allgemeinen isses oft grenzwertig was der Dortmunder mit blauem Avatar von sich gibt. Ohne, dass ausgerechnet ich wieder den Finger haben will. :zahnluec:
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :top:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Nach mehreren Beschwerden haben wir BVB09 eine pn geschrieben mit der bitte um einen angemessenen Ton.

    Wir werden das weiterhin beobachten und dann gegebenfalls reagieren.

    Ich bitte hier nochmals alle darum, sachlich und fachlich in angemessenem Ton zu diskutieren. Es geht nicht darum auf Teufel komm raus recht zu behalten oder persönlich zu werden. Respektiert es auch, wenn andere nicht eurer Meinung sind oder eine andere Sichtweise auf etwas haben.

    Viele Grüße

    Holgy, Mod
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Mein ursprünglicher Beitrag sollte sich erledigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meiner dann auch! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  31. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Gündogan hat genau eine Saison bei Schalke gespielt, die Saison 98/99...

    zu Reus: ich hätte gerne mal Belege dafür, dass er zuerst mit Bayern verhandelt hat und Dortmund quasi die Notlösung war. Davon glaube ich nämlich nichts. Außerdem wurde er nicht verjagt, er ist freiweillig gewechselt, weil er damals nicht genug Spielzeit bekam, weil er eben für zu leicht empfunden wurde.

    mich wundert es eh, mit welcher Sympathie Metzelder mittlerweile bei euch anerkannt ist.

    @ klopp <3: du bist auch ein ganz witziger oder? vielleicht solltest du erstmal überlegen, wieso du einen BVB-Avatar hast, dich klopp<3 nennst und trotzdem die ganze Zeit gegen den BVB und seine Spieler redest. Entweder bist du ein blauer oder son alter Nörgler, dem 3 Titel in den letzten 2 Jahren viel zu wenig sind und "damals war eh alles besser"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013