Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

  1. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Wobei ich es für sehrdumm halte einen Sahin nicht zurück zu holen wenn man ihn bekommen kann, ohne Gündugan lahmt das Spiel vom BVB extrem , dass musste man in der Hunrunde einfach klar erkennen und auf der 4 habe ich ausser subotic hummels und tele beim bvb noch nichts gesehen, auch das ist zu dünn da muss man 4 topleute haben wenn man auf drei hochzeiten tanzt.

    Auf der Sturmposition ist das eh schon Harakieri, Geld ist genug da, man muss sich auch nicht kaputt sparen
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  4. theog

    theog Guest

    Nachdem Watzke klar und deutlich nein sagte? :gruebel: Wenn die BLOED so was aber soooo klar schreibt, dann bin ich mal gespannt...:fress:

    - - - Aktualisiert - - -

    :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-BVB-hat-offenbar-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Um 18 Uhr gibt es eine PK (live bei bvb.de)

    BVB: Nuri Sahin kommt zurück! | Soccer-Fans.de
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn er kommt, was ich hoffe, gibt morgen sammer die neue sensationsparole aus:
    "in der rückrunde kein spiel schlechter als 5:0". ;)

    (irgendwie muss man doch die medien beim fcb halten...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2013
    Oldschool gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich bin mal wirklich gespannt wie schnell er unter Klopp wieder in der Lage wäre Leistung zu bringen. Mourinho und Rodgers können doch nicht so schlechte Trainer sein, oder haben sie sich zu wenig mit dem Jungen befasst?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    letzteres, denke ich.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo würde ich auch vermuten. Ich denke auch dass er relativ schnell wieder der alte ist. Körperlich isser ja fit, das System und die Taktik von Klopp kennt er auch.
    Er braucht aus meiner Sicht nur Spielpraxis und Selbstvertrauen. Spielpraxis wird Klopp ihm geben und Selbstvertrauen, da gibt es wohl keinen besseren als Klopp um das einem Spieler einzuimpfen.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Bin sehr skeptisch, was diese Rückholaktion anbelangt. Kaufmännisch nicht zu vertreten, aber ist ja nicht meine Kohle. Ob er an die Leistungen von damals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Vorteil: Er trifft immer noch auf den selben Trainer und hat sein Vertrauen. Wenn das Schule macht, Ehemalige zurück zu holen, wäre mir Kagawa sehr recht, Barrios natürlich auch, weil Lewa auf Dauer nicht zu halten sein wird.
    Der Zug zur Meisterschaft ist trotzdem abgefahren, da muss Bayern schon einbrechen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ist Gündogan jetzt nicht überflüssig?

    Ich meine, ob Prussia oder wahre Prussia ist einem aus Gelsendorfhausenkirchen doch wohl Latte.
     
  12. theog

    theog Guest


    Ich bin ein Transfer-Prophet ;) wenn ich sage (habs früher mal wo anders geschrieben: "Ich habe vom VIP Bereich hinter mir gehört, Spieler XY wird kommen", dann glaubt ihr es mir...;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Transfer: :hail: welcome Nuri back! So können die alten bekannten auf der 6 spielen (Sahin und Bender), und Gündogan könnte seine lieblingsrolle (offensives Mittelfeld) antreten! Gut gemacht Susi! :hail:

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein, im gegenteil! siehe oben!
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Auf die Porussias soll er verzichten. Er ist n echter Gelsenkirchener Jung. Der soll wieder zum S04 kommen. Da isser richtig und wird sicherlich dringend benötigt. ;)
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch theog ! Zum Comback!
     
    theog gefällt das.
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    auch nicht schlecht, so irgendwie zwischen Tür und Angel

    Das sind alles Eckpfeiler-Daten, die auf Nachhaltigkeit schliessen lassen. Diese eingeschobene Nachricht gefällt mir besonders gut.
     
    pauli09 gefällt das.
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schade um Chris Löwe, wird er der ewige Bankdrücker bleiben!
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schmelle also nich zum TBV Lemgo?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er wird sich durchsetzen, wenn er die qualität hat.
    wenn nicht, ist es nicht schade.

    - - - Aktualisiert - - -



    ich bin nicht ganz auf dem laufenden, aber ich denke, er lernt gerade beim bvb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2013
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Für unseren Club schon, haben ihn ja leider freigeben müssen und auf
    Anfrage ob man ihn ausleihen kann, kam die Antwort, nö brauchen wir.
    Und wie soll er seine Qualität beweisen, wenn er nicht mal in der II. spielen darf!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein näschen hat er ja, der nuri!
    mit schlafwandlerischer sicherheit hat er den weg zum nächsten CL-pokal gefunden! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2013
  21. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10
    Gündugan ist dann jetzt überflüssig ?? Ja klar man sollte grundsätzlich mit höchstens 11 Leuten eine Saison durchspielen, dass macht Sinn weil sich noch nie im Leben ein Spieler verletzt hat und Gündugan und Sahin zusammen gegen sehr deffensive Gegner geht natürlich auch nicht, ich schreib mal lieber "ironie off sonst kapiert das vieleicht der ein oder andere nicht :lachweg:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich meine, der Mann ist genau den richtigen Weg gegangen. Bei Liverpool und Real hatte er mMn keine Zukunft. Zumindest noch nicht. Vielleicht kommt das ja auch noch. Vorerst ist er zwar nur auf Leihbasis beim BvB, aber Watzke sagte, dass der BvB auch da die Fäden in der Hand hält. :suspekt: Vielleicht haben sie sich ne Kaufoption in den Leihvertrag einbauen lassen.

    Ausserdem hat er schon im Dortmunder Krankenhaus positive Erfahrungen gemacht......

    Sahin-Präsentation im Ticker - Bundesliga - kicker online
    :top::D
     
  23. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Und was sollte dieser Bullshit von Watzke jetzt?
     
  24. theog

    theog Guest

    ablenkungsmanöver oder so...;):zahnluec:

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Pressekonferenz mit Nuuuuuri...:herz:

    da äussert sich Watzke zu seiner Äusserung ;) (so um die 3. Minute des Videos)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    pauli09 gefällt das.
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Naja, der Sahin wollte ja eigentlich mit seinem weggang zu Real, den naechsten Schritt machen. Aber den ist wohl eher der BvB gegangen. Sahin in Real net angekommen, und in Liverpool auch keinen Stich gesehen. Hat sich der BvB von der europaeischen Lachnummer, von vor 2 Jahren, zu einem ernstzunehmenden Titelfavoriten in der CL gemausert. So das man schon fast geneigt ist zu sagen, der Sahin macht einen naechsten Schritt nach vorn in dem er zum BvB zurueckkommt.
    Um Ehrlich zu sein sehe ich den BvB sportlich gesehen sowieso schon vor Liverpool. Auch wenn das hierzulande noch die wenigstens so sehen.
     
    pauli09 und Oldschool gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Nuuuri...:herz: NURI Sahin mit hammer freistoßtor gegen Bayern - YouTube
     
  27. BVB09er

    BVB09er Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    10

    Hä? also wer den BVB ernsthaft aktuell hinter Liverpool sieht hat einfach null Ahnung von Fußball ;-)
     
  28. theog

    theog Guest

    Es tut mir leid für die Kölner, aber das muss sein...:rotwerd: --> Nuuuuri...:hail: Sahin Vs Podolski - YouTube
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ...ergo hat sich Sahin erst jetzt wieder verbessert, nachdem er sich ja eigentlich mit dem weggang vom BvB verbessern, oder zumindest den naechsten Schritt machen wollte in seiner Karriere.
     
    pauli09 gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    Nuuuuuri.....:herz: --> FC Bayern vs. BVB (1:3) Zusammenfassung 26.02.2011 - YouTube
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Theog braucht wieder Baldrian, sonst kippt er noch um!
     
    pauli09 und theog gefällt das.