Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

1. BVB09er

BVB09er Member

Wobei ich es für sehrdumm halte einen Sahin nicht zurück zu holen wenn man ihn bekommen kann, ohne Gündugan lahmt das Spiel vom BVB extrem , dass musste man in der Hunrunde einfach klar erkennen und auf der 4 habe ich ausser subotic hummels und tele beim bvb noch nichts gesehen, auch das ist zu dünn da muss man 4 topleute haben wenn man auf drei hochzeiten tanzt.

Auf der Sturmposition ist das eh schon Harakieri, Geld ist genug da, man muss sich auch nicht kaputt sparen

theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

4. theog

theog Guest

Nachdem Watzke klar und deutlich nein sagte? :gruebel: Wenn die BLOED so was aber soooo klar schreibt, dann bin ich mal gespannt...:fress:

- - - Aktualisiert - - -

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-BVB-hat-offenbar-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488

5. André

Um 18 Uhr gibt es eine PK (live bei bvb.de)

BVB: Nuri Sahin kommt zurück! | Soccer-Fans.de

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn er kommt, was ich hoffe, gibt morgen sammer die neue sensationsparole aus:
    "in der rückrunde kein spiel schlechter als 5:0". ;)

(irgendwie muss man doch die medien beim fcb halten...)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2013
    Oldschool gefällt das.
  7. André

Ich bin mal wirklich gespannt wie schnell er unter Klopp wieder in der Lage wäre Leistung zu bringen. Mourinho und Rodgers können doch nicht so schlechte Trainer sein, oder haben sie sich zu wenig mit dem Jungen befasst?

8. pauli09

letzteres, denke ich.

9. André

Jo würde ich auch vermuten. Ich denke auch dass er relativ schnell wieder der alte ist. Körperlich isser ja fit, das System und die Taktik von Klopp kennt er auch.
    Er braucht aus meiner Sicht nur Spielpraxis und Selbstvertrauen. Spielpraxis wird Klopp ihm geben und Selbstvertrauen, da gibt es wohl keinen besseren als Klopp um das einem Spieler einzuimpfen.

pauli09 und theog gefällt das.
  10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Bin sehr skeptisch, was diese Rückholaktion anbelangt. Kaufmännisch nicht zu vertreten, aber ist ja nicht meine Kohle. Ob er an die Leistungen von damals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Vorteil: Er trifft immer noch auf den selben Trainer und hat sein Vertrauen. Wenn das Schule macht, Ehemalige zurück zu holen, wäre mir Kagawa sehr recht, Barrios natürlich auch, weil Lewa auf Dauer nicht zu halten sein wird.
    Der Zug zur Meisterschaft ist trotzdem abgefahren, da muss Bayern schon einbrechen.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ist Gündogan jetzt nicht überflüssig?

Ich meine, ob Prussia oder wahre Prussia ist einem aus Gelsendorfhausenkirchen doch wohl Latte.

12. theog

theog Guest

Ich bin ein Transfer-Prophet ;) wenn ich sage (habs früher mal wo anders geschrieben: "Ich habe vom VIP Bereich hinter mir gehört, Spieler XY wird kommen", dann glaubt ihr es mir...;)

- - - Aktualisiert - - -

Zum Transfer: :hail: welcome Nuri back! So können die alten bekannten auf der 6 spielen (Sahin und Bender), und Gündogan könnte seine lieblingsrolle (offensives Mittelfeld) antreten! Gut gemacht Susi! :hail:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, im gegenteil! siehe oben!

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Auf die Porussias soll er verzichten. Er ist n echter Gelsenkirchener Jung. Der soll wieder zum S04 kommen. Da isser richtig und wird sicherlich dringend benötigt. ;)

14. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Glückwunsch theog ! Zum Comback!

theog gefällt das.
  15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

auch nicht schlecht, so irgendwie zwischen Tür und Angel

Das sind alles Eckpfeiler-Daten, die auf Nachhaltigkeit schliessen lassen. Diese eingeschobene Nachricht gefällt mir besonders gut.

pauli09 gefällt das.
  16. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Schade um Chris Löwe, wird er der ewige Bankdrücker bleiben!

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schmelle also nich zum TBV Lemgo?

18. pauli09

er wird sich durchsetzen, wenn er die qualität hat.
    wenn nicht, ist es nicht schade.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin nicht ganz auf dem laufenden, aber ich denke, er lernt gerade beim bvb.

19. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Für unseren Club schon, haben ihn ja leider freigeben müssen und auf
    Anfrage ob man ihn ausleihen kann, kam die Antwort, nö brauchen wir.
    Und wie soll er seine Qualität beweisen, wenn er nicht mal in der II. spielen darf!

20. pauli09

ein näschen hat er ja, der nuri!
    mit schlafwandlerischer sicherheit hat er den weg zum nächsten CL-pokal gefunden! ;)

21. BVB09er

BVB09er Member

Gündugan ist dann jetzt überflüssig ?? Ja klar man sollte grundsätzlich mit höchstens 11 Leuten eine Saison durchspielen, dass macht Sinn weil sich noch nie im Leben ein Spieler verletzt hat und Gündugan und Sahin zusammen gegen sehr deffensive Gegner geht natürlich auch nicht, ich schreib mal lieber "ironie off sonst kapiert das vieleicht der ein oder andere nicht :lachweg:

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich meine, der Mann ist genau den richtigen Weg gegangen. Bei Liverpool und Real hatte er mMn keine Zukunft. Zumindest noch nicht. Vielleicht kommt das ja auch noch. Vorerst ist er zwar nur auf Leihbasis beim BvB, aber Watzke sagte, dass der BvB auch da die Fäden in der Hand hält. :suspekt: Vielleicht haben sie sich ne Kaufoption in den Leihvertrag einbauen lassen.

Ausserdem hat er schon im Dortmunder Krankenhaus positive Erfahrungen gemacht......

Sahin-Präsentation im Ticker - Bundesliga - kicker online
    :top::D

23. klopp <3

klopp <3 Active Member

Und was sollte dieser Bullshit von Watzke jetzt?

24. theog

theog Guest

ablenkungsmanöver oder so...;):zahnluec:

- - - Aktualisiert - - -

Die Pressekonferenz mit Nuuuuuri...:herz:

da äussert sich Watzke zu seiner Äusserung ;) (so um die 3. Minute des Videos)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    pauli09 gefällt das.
  25. osito

osito Titelaspirant

Naja, der Sahin wollte ja eigentlich mit seinem weggang zu Real, den naechsten Schritt machen. Aber den ist wohl eher der BvB gegangen. Sahin in Real net angekommen, und in Liverpool auch keinen Stich gesehen. Hat sich der BvB von der europaeischen Lachnummer, von vor 2 Jahren, zu einem ernstzunehmenden Titelfavoriten in der CL gemausert. So das man schon fast geneigt ist zu sagen, der Sahin macht einen naechsten Schritt nach vorn in dem er zum BvB zurueckkommt.
    Um Ehrlich zu sein sehe ich den BvB sportlich gesehen sowieso schon vor Liverpool. Auch wenn das hierzulande noch die wenigstens so sehen.

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  26. theog

theog Guest

Nuuuri...:herz: NURI Sahin mit hammer freistoßtor gegen Bayern - YouTube

27. BVB09er

BVB09er Member

Hä? also wer den BVB ernsthaft aktuell hinter Liverpool sieht hat einfach null Ahnung von Fußball ;-)

28. theog

theog Guest

Es tut mir leid für die Kölner, aber das muss sein...:rotwerd: --> Nuuuuri...:hail: Sahin Vs Podolski - YouTube

29. osito

osito Titelaspirant

...ergo hat sich Sahin erst jetzt wieder verbessert, nachdem er sich ja eigentlich mit dem weggang vom BvB verbessern, oder zumindest den naechsten Schritt machen wollte in seiner Karriere.

pauli09 gefällt das.
  30. theog

theog Guest

Nuuuuuri.....:herz: --> FC Bayern vs. BVB (1:3) Zusammenfassung 26.02.2011 - YouTube

pauli09 gefällt das.
  31. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Theog braucht wieder Baldrian, sonst kippt er noch um!

pauli09 und theog gefällt das.