Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Strafbar? Ahja....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Sahin sitzt auch in Dortmund nur auf der Bank und fristet das gleiche Dasein wie in Madrid und Liverpool. Angesichts des Überangebots der BVB-Konkurrenz im MF frage ich mich dann doch, ob es nötig war, ihn zurück zu holen. Wenn sich für ihn nicht bald was ändert, war die ganze Rückholaktion nur heisse Luft. :isklar:
     
  4. theog

    theog Guest

    beruhige dich...:D er braucht noch spielpraxis...;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich würde dem Nuri noch etwas Zeit geben. Was er kann, hat er bei der Borussia schon zu genüge bewiesen. Und er ist erst 24.

    Denke, Sahin wird uns irgendwann nochmal sehr nützlich sein.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Besser is das, wenn das Thema von Dortmundern selbst angesprochen wird, als dass von aussen darauf hingewiesen wird. Ich hoffe ja selbst, dass ich zu wenig Geduld habe. ;)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt soll Nuri Sahin offenbar fest verpflichtet werden. Ablöse 8,5 Millionen Euro.

    BVB erwägt ?ahin-Kauf in diesem Sommer
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    8,5 Mios entspricht ungefähr seinem jetzigen Marktwert. Wenn man Transfermakt.de glauben schenken darf. Der Marktwert war vor 2 Jahren mal bei 20 Mios.
     
  9. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Weiß nicht ob er noch 8,5 Mio. wert ist...bisher ist er weit von der Form entfernt die er hatte als er Dortmund verlassen hat.
     
  10. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    das stimmt nicht, er ist wieder ganz stark auf dem Weg zurück und hat in dieser Vorbereitung wieder einige Schritte zur alten Form gemacht, sodass er mit noch etwas mehr Spielpraxis bald wieder ganz der "Alte" ist
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.211
    Likes:
    1.885
    Sein Wert ist nicht grundlos so weit gesunken. Stammspieler ist er nicht. Und ob er einer wird, ist noch lange nicht raus. Mal nachgelesen sind es Gündogan und Bender, die sich vordrängen, bzw in der Wahl vor ihm sind.
    Wenn der wirklich noch mal Stammspieler werden will, muss er gehen. Aber..........dafür hat er sich durch seine Art und Weise wieder unterkriechen zu wollen, auch Dank seiner Ungeduld, verbrannt. Aber gut. Er hat ja angeblich auf Gehalt verzichtet. Insofern isser tragbar.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Also in den Vorbereitungsspielen war eigentlich immer Stammspieler, und Gündogan spielte weiter vorne. Mal sehen, wie das aussieht, wenn das offensive Mittelfeld wieder komplett ist. Schlecht hat Sahin aber nach übereinstimmenden Berichten nicht gespielt.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bin auch mal gespannt. War ja eigentlich klar, dass er nicht wieder auf Knopfdruck der Alte sein würde. Sowas braucht schon Zeit und ich denke an der kommenden Saison wird man Nuri Sahin beim BVB messen können.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    huelin gefällt das.
  14. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich kann huelin nur zustimmen, Sahin war in den Testspielen immer von Anfang an dabei und Gündogan hat auf der 10 gespielt.
     
  15. theog

    theog Guest

    Klopp hat endlich verstanden, dass Kehl nicht mehr der Jungste ist...;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hmm, Kehl ist doch aber eher der Backup von Bender. Gündogan-Sahin auf der Doppelsechs wäre mir zu offensiv. Andererseits hat Gündogan auf der Sechserpositon wirklich gut eingeschlagen letzte Saison...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    theog gefällt das.