Sahin zurück nach Dortmund? Tatsächlich!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von theog, 8 Januar 2013.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Strafbar? Ahja....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sahin sitzt auch in Dortmund nur auf der Bank und fristet das gleiche Dasein wie in Madrid und Liverpool. Angesichts des Überangebots der BVB-Konkurrenz im MF frage ich mich dann doch, ob es nötig war, ihn zurück zu holen. Wenn sich für ihn nicht bald was ändert, war die ganze Rückholaktion nur heisse Luft. :isklar:

4. theog

theog Guest

beruhige dich...:D er braucht noch spielpraxis...;)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich würde dem Nuri noch etwas Zeit geben. Was er kann, hat er bei der Borussia schon zu genüge bewiesen. Und er ist erst 24.

Denke, Sahin wird uns irgendwann nochmal sehr nützlich sein.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Besser is das, wenn das Thema von Dortmundern selbst angesprochen wird, als dass von aussen darauf hingewiesen wird. Ich hoffe ja selbst, dass ich zu wenig Geduld habe. ;)

7. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt soll Nuri Sahin offenbar fest verpflichtet werden. Ablöse 8,5 Millionen Euro.

BVB erwägt ?ahin-Kauf in diesem Sommer

pauli09 und theog gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

8,5 Mios entspricht ungefähr seinem jetzigen Marktwert. Wenn man Transfermakt.de glauben schenken darf. Der Marktwert war vor 2 Jahren mal bei 20 Mios.

9. klopp <3

klopp <3 Active Member

Weiß nicht ob er noch 8,5 Mio. wert ist...bisher ist er weit von der Form entfernt die er hatte als er Dortmund verlassen hat.

10. pro

pro Active Member

das stimmt nicht, er ist wieder ganz stark auf dem Weg zurück und hat in dieser Vorbereitung wieder einige Schritte zur alten Form gemacht, sodass er mit noch etwas mehr Spielpraxis bald wieder ganz der "Alte" ist

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sein Wert ist nicht grundlos so weit gesunken. Stammspieler ist er nicht. Und ob er einer wird, ist noch lange nicht raus. Mal nachgelesen sind es Gündogan und Bender, die sich vordrängen, bzw in der Wahl vor ihm sind.
    Wenn der wirklich noch mal Stammspieler werden will, muss er gehen. Aber..........dafür hat er sich durch seine Art und Weise wieder unterkriechen zu wollen, auch Dank seiner Ungeduld, verbrannt. Aber gut. Er hat ja angeblich auf Gehalt verzichtet. Insofern isser tragbar.

12. huelin

Also in den Vorbereitungsspielen war eigentlich immer Stammspieler, und Gündogan spielte weiter vorne. Mal sehen, wie das aussieht, wenn das offensive Mittelfeld wieder komplett ist. Schlecht hat Sahin aber nach übereinstimmenden Berichten nicht gespielt.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Bin auch mal gespannt. War ja eigentlich klar, dass er nicht wieder auf Knopfdruck der Alte sein würde. Sowas braucht schon Zeit und ich denke an der kommenden Saison wird man Nuri Sahin beim BVB messen können.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

huelin gefällt das.
  14. pro

pro Active Member

ich kann huelin nur zustimmen, Sahin war in den Testspielen immer von Anfang an dabei und Gündogan hat auf der 10 gespielt.

15. theog

theog Guest

Klopp hat endlich verstanden, dass Kehl nicht mehr der Jungste ist...;)

16. huelin

Hmm, Kehl ist doch aber eher der Backup von Bender. Gündogan-Sahin auf der Doppelsechs wäre mir zu offensiv. Andererseits hat Gündogan auf der Sechserpositon wirklich gut eingeschlagen letzte Saison...

17. huelin

theog gefällt das.