Sagnol will weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 25 November 2007.

1. the fouler

the fouler Guest

Hallo

Habe gerade in der Sonntags Zeitung gelesen, dass Willy Sagnol den Verein im Winter verlassen will. Ist da was dran?

EDIT: So, ich habe sogar noch einen Link gefunden: nachrichten.at

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Das hat er gestern nach dem Spiel bekannt gegeben. Aber die Gründe wollte er nicht nennen.
    Oli Kahn war ziemlich überfordert als der Töpperwien ihn nach den Gründen fragte :D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn er die Schnauze voll hat, kann ich mir vorstellen, dass er mit Hitzfelds Rotation nicht einverstanden ist.
    Vllt. will er auch einen neuen Verein suchen und deshalb die Gründe erst in ein paar Wochen bekannt geben. Naja, Spekulationen von mir, sind natürlich unmassgeblich. :weißnich:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Habs ja im anderen Tread schon geschrieben, ich finde unmöglich was Sagnon da labert. Er war ein halbes Jahr verletzt ist seit 4 Wochen ca. wieder voll im Training, da ist es doch normal das er nicht sofort wieder eingesetzt wird!

Deshalb verkaufen so lange es noch Kohle für ihn gibt, den ein Sagnol ist und bleibt ein Unruheherd!

6. Florian

Florian Stadionhure

Außerdem ist er so phlegamtisch und überschätzt, dass sein Abgang alles andere als problematisch für den FC Bayern wäre. Also weg mit dem Franzmann :top:

7. the fouler

the fouler Guest

Zumal Lahm auf rechts und Jansen auf links wohl auch in der Nationalmannschaft spielen würde. Und ein Sagnol der letzten Saison, nein Danke! Der lebt nur noch von seinem Namen.

EDIT: In der Warteschleife stehen dann Leute wie Celozzi und Hummels, lieber denen eine Chance geben.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da steht ein ganz anderer in der Warteschleife, der durchaus eine gute Saison bisher spielt... :suspekt:

9. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Sehr gut, das ok vom U.H. ist auch schon da.

Wohin geht's? ManU?

10. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

meinetwegen kann er schon gehen!

11. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, geht in Ordnung.

12. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

D'accord et au revoir.

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Stimmt, der Lell spielt schon ne ganz ordentliche Saison... Ob sich Sagnol da durchsetzen könnte?
    Ach, von Lell redest du nicht? :D

Bloß weg mit dem phlegmatischen, an Selbstüberschätzung leidenden Sagnol.
    Was glaubt der, wer er ist?

Ich mach ne Flasche Champus auf, wenn er in der Winterpause geht.

14. André

André Foren-Capo Administrator

Aber: "Wenn er wirklich mit einem Verein kommt, müssen wir das tun." Im kicker ergänzte der Manager: "Wir haben sowieso zu viele Spieler. Hier bricht nichts zusammen, wenn ein, zwei im Winter gehen."

FC Bayern lässt Sagnol wohl ziehen - Sport Fußball Bundesliga

:huhu:

15. Detti04

Detti04 The Count

Will Sagnol nicht sowieso immer weg? Ich meine, dieses Theater gaebe es jetzt schon zum dritten Mal oder so... Solange der Ersatz fuer ihn nicht aus Schalke geholt wird, soll er doch ruhig gehen - oder auch bleiben. Ist doch eigentlich egal, find ich: er macht eher nicht den Unterschied zwischen einer guten und einer nicht so guten Bayernmannschaft aus.

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wenn Willi gehn will und nen Verein findet der ihn will, dann bitte. Er hat denk ich lange Zeit gute Leistung gebracht, aber eigentlich hätte man ihn bereits nach der letzten Saison verkaufen müssen, das war inakzeptabel was er zusammengekickt hat.

17. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Kennt ihr schon die wahren Gründe für seinen Wechselwunsch? :zahnluec:

www.pnp.de - Passauer Neue Presse

Muss ja ein richtiger Frauenheld sein :D