Sagnol will bis zum Karriereende bei Bayern bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luca_toni19, 3 März 2008.

  1. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nach Informationen des "kickers" will Sagnol bei Bayern bleiben. Na ja wenn er so weiterspielt wie zur zeit sollte sich Bayern das überlegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    der is voll schlecht geworden...willis zeiten sind vorbei
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich sehe das nicht so, aber dass er nicht in Topform ist, ist klar. Er hat ja auch ne ganze Zeit auf der Bank gesessen.

    Wenn er eine Chance bekommt, sich wieder in mehreren Spielen zu zeigen und somit auch sicherer wird, ist er klar besser als ein Lell. Zusammen mit Jansen wäre es eine Top Verteidigung. Von Lahm und Lell halte ich nicht viel
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Lell spielt die ganze Hinrunde schon sehr konstant gut. Lahm ist einer der Verteidiger, die es verstehen, dem gegner dem Ball abzunehmen, ohne unnötige Fous zu verursachen!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Sehe für ihn keine Chance.

    Lahm ist gesetzt, spielt sehr gut.
    Lell ist auch wohl gesetzt und bringt die ganze Hinrunde konstant gute Leistungen.
    Jansen blüht bei Bayern auch auf und hat ne gute Hinrunde gespielt, die er leider frühzeitig durch seine Verletzung beenden musste.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch, der Willy soll den Bayern doch nicht immer drohen!

    Ich hoffe, er geht am Saisonende, denn er wird wohl nie mehr seine alten Leistungen zeigen können und die waren aufgrund seines Phlegmas auch damals schon oft wechselhaft.

    @Tohe
    Wie man von Lahm nichts halten kann, ist mir völlig unklar.
    Diverse große europäische Vereine sind hinter ihm her...
    Woran dies wohl liegt?
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der wechselt seine Meinung bei diesem Thema genau wie ich meine Unterhosen. Alle 3 Monate. :D
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    habt ihr heute das Spiel gesehen? Ich kann mich nur wiederholen, Sagnol hat ein super Spiel gemacht. Über seine Seite kamen keine Gegenangriffe und er hat viel nach vorne gemacht und sich oft angeboten. Lahm war an dem 1:0 (glaube ich war es) nicht ganz unschuldig, wo er ausrutschte und der Gegner freihe Schussbahn hatte.
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Von Sagnol kam heute nichts...für mich ist das ein Alibi Fußballer.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lahm und Jansen werden sich durchsetzen! Lahm ist neben Zambrotta und A. Cole ohnehin der beste Außenverteidiger der Welt!
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hast du das Spiel gesehen?
    Lahm war an dem 1:0 nicht ganz unschuldig? Doch, das Tor der Bayern hat er nicht eingeleitet.
    Sagnol war defensiv schwach und nach vorne eine Katastrophe.
    Er hat viel nach vorne gemacht? Ja, viele Fehlpässe. Da braucht man auf keinen Kommentator zu hören. War der Ball im Offensivspiel bei Sagnol, war er direkt danach beim Gegner.
    Der Kerl soll bloß abhauen.
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    dein Spitzname ist wohl nicht ganz umsonst "Dauernörgler"?
    Sag mir doch mal bitte eine Situation wo er "Defensiv schwach" war.