Sagnol verlässt Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JLover, 27 September 2005.

  1. JLover

    JLover Guest

    fcbayern.de, 27.9.05
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ich find es schade,dass er bayern verläasst,aber kann man ja nichts dran ändern,kommt bestimmt ein gute ersatz dafür
     
  4. des ist wirklich schade das er bayern verlässt er war ein guter fussballer...
     
  5. Milkyway

    Milkyway Guest

    Letzte Woche war ich noch ziemlich sicher, dass er bleiben würde, da es nicht so schien, dass er einem weiteren Angebot vom FCB abgeneigt wäre. :frown:
    Aber der Grund des Wechsels soll privater Natur sein und weniger mit dem Verein zu tun haben, was sich ja auch nicht mit seinem Satz widerspricht, dass es ihm nicht ums Geld geht.
    Ist einfach Schade, da er als Abwehrspieler trotzdem auch zwischendurch immer wieder gute offensive Aktionen gebracht hat und er auch sonst voll gut ins Team passte.
    Fehlen wird er spielerisch zunächst schon!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  6. André

    André Guest

    Er hats ja schon angedeutet!

    Naja was soll man machen! Dann mal alles Gute!

    Nen neuen Verein hat er noch nicht oder? :grübel:
     
  7. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Gester Abend im Interview bei Prem. war doch klar rauszuhören das noch immer nichts fest ist weitere Gespräche gibt en im Dez.

    Ist doch ganz klar Willi will mehr Geld aber Bayern bietet nicht viel mehr, ich denke sie werden sich doch noch in der mitte treffen und Willi bleibt.

    Wenn nicht schade aber kein Beinbruch Andi Görlitz kehrt zurück er kann die Position auch ausfüllen!
     
  8. Guerrero

    Guerrero Guest

    :motz: Sowas dummes. Es soll doch nicht unser wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillyyyyyyyy gehen :(

    Görlitz ist zwar nicht shclecht und wird die position schon ganz gut erfüllen können, doch wer macht dann den ersatz für ihn. sont haben wir dann keinen auf der rechten seite. Irgentwie blöd :suspekt:
     
  9. Milkyway

    Milkyway Benutzer

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Das Sagnol geht scheint ja doch noch fraglich zu sein. Dafür wird zur Zeit mit Demichelis verhandelt, dass er bis 2010 bleiben soll. So stark wie er die letzte Zeit aufgetrumpft ist, wäre das schon super, wenn er zustimmen würde!

    Gruß,
    Janine ;)
     
  10. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ja das fände ich auch gut! und das mit Sagnol noch besser!!!! :spitze1: