Sagnol neuer Bayern Kapitän?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sagnol lässt es mal wieder krachen. Die Bayern Verantwortlichen haben dem Franzosen bei seiner Vertragsverlängerung wohl gesagt, das er Kapitän würde, so er denn bleiben würde.
    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist doch bereits länger bekannt. Aber Lahm/Jansen sind nunmal als AVs gesetzt.... en Bankdrücker als Kapitän? Na dann doch lieber Lucio, Ze Roberto, Lahm, Klose
     
  4. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sagnol ist als Kapitän überhaupt nicht geeignet weil er dauernd rummoosert und immer sofort seinen Vertrag auflösen will. Außerdem spielt er zurzeit katastrophal und kann sich so nicht gegen Lell/Jansen durchsetzten