Sagnol: Fandels Leistung ein Skandal!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ist klar der Schiri war schuld! :lachweg: Tja wer vorher 6 Tore ankündigt, dann auf dem Platz vorgeführt wird, der sucht die Schuld einfach beim Schiedsrichter! :zahnluec:

    Wieso auch an die eigene Nase packen? Beim FCB fließen die Gehälter, abends ruft das Nachtleben mit Münchens Edeldiskothek P1, dazu ist München ansich eh ne ganz schöne Stadt wo es sich als Millionär doch ganz gut leben lässt!

    Sagnol nennt Fandels Leistung einen Skandal - Yahoo! Sport

    So macht man sich und seinen Verein lächerlich! Was wäre denn gewesen wenn der Fandel der Bildzeitung gesagt hätte: Man war der Sagnol heute wieder schlecht!? :fress:

    Sagnol = Flasche leer! :huhu:

    Absoluter unsympathischer Snop! :kotzer:

    Auch gut der letzte Satz im Januar oder Februar bekommen wir einen anderen FC Bayern zu sehen! :lachweg:

    Hieß es nicht am Anfang der Saison im Herbst bekommt die Liga den wahren FC Bayern zu sehen? :gruebel: Naja den Termin kann man ja beliebig nach hinten verschieben! Oh wie ist dat schön! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Das gehört eigentlich noch ins den Werder - Bayern Thread. Man macht ja extra einen ganzen Thread damit man auch die Nachspiel Szenen noch diskutieren kann.

    Ja in München kann man viel falsch machen, das ist in Bremen oder so nicht möglich... :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Okay hätte auch darein gepasst! :floet:
    ...
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Ganz ehrlich das ist doch so, in München kann man verlieren und dann ist man plötzlich das Arrogante Arsch weil man in die Discos geht und ja sowieso Audi fährt. In Bremen gibts den Rummel nicht und so weiter... Das ist immer die gleiche Diskussion, aber als alter Bayern Fan bin ich daran gewöhnt.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Okay klar hat man es in München schwerer, da wird jeder Schritt der Profis von 20 Kameras überwacht. Ist nirgendwo so heftig wie in München beim FCB da gebe ich Dir Recht!

    Trotzdem finde ich die Aussage von Sagnol, falls es diese wirklich so gemacht hat, arm und lächerlich!

    Jeder hat gesehen das Bayern in diesem Spiel nicht mithalten konnte, nachdem Spiel dann einfach zu sagen der Schiri sei schlecht gewesen, grenzt für mich an Größenwahn und an Verarschung der Fans (auch der eigenen)

    In so einer Situation, und vor allem wenn man weiß das man in München direkt auffällt , halte ich doch lieber meinen Mund oder meinste nicht?
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ähäm....die 5-6 Tore hat meines Wissens nach Tim Wiese angekündigt:zwinker: Aber dennoch...wenn Bayern verliert war der Rasen zu lang,das Flutlicht zu grell,der Schiri Scheiße usw.:zahnluec:
    @fouler...net übel nehmen:hail:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der hat 5 Tore angekündigt, van Bommel hat darauf gesagt, dannn schießen wir eben 6.... :fress:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Doch, ich selber würde auch anders reagieren. Aber was können die Spieler dafür das man in Deutschland das Leben eines Bayern Spielers nicht akzeptiert? Egal was es ist.

    Es gibt viele andere Top Vereine in der ganzen weiten Welt die ähnlichen reagieren. Respektive sind es nicht die Vereine sondern die verschiedenen Spieler.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich akzeptiere das sehr wohl! Mit Schweini und Lahm habt Ihr zwei richtig klasse Jungs in Eurem Team, die auch charackterlich in Ordnung sind! Jedenfalls bringen die nicht so beknackte hochnäsige Sprüche sondern überzeugen lieber mit Leistung auf dem Platz!

    Und solche Spieler haben dann auch keine Probleme akzeptiert zu werden! :zwinker: :huhu:
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Ich glaube dass ist nicht nur Schweini und Lahm. Ich habe auch noch nie was von Hargreaves, Santa Cruz, Poldi und Co. gehört.

    Und wer von uns allen würde (wie Pizzaro) nicht am Oktoberfest eins trinken? :prost:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die zwei habe ich ja nur als Beispiel genommen!

    Auf jeden Fall ist Sagnol für mich ein arroganter Schnösel, der sich von den anderen Jungs mal besser ne Scheibe abschneiden würde! :warn:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich denke kaum das du das Spiel Live gesehen hast André um dir eine Meinung über die Leistung von Fandel zu machen:floet:

    Fandel hatte in Bremen eine ganz schwachen Tag was natürlich nicht heissen soll das wir mit einem anderen Schiri das Spiel gewonnen hätten.

    Aber zB. das 2.Tor der Bremer der Freistoss von Wome war ein Witz einfach lächerlich wie kleinlich ein Internationaler Schiri in der Bulli pfeifft!

    Um die Aussage von Willi zu bewerten solltest du auch das ganze Interview lesen, auch er sagte das die Bremer besser waren und die Niederlage verdient war, aber trotzdem der Schiri schlecht womit er recht hat.

    Ich denke auch Deine Gladbacher können nach jeder Auswärtsniederlage gut leben weil ihr Gehalt weiter fliesst und auch in Gladbach wird es Discotheken geben wo sich die Spieler amüsieren können nicht nur in München:floet:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau das stört mich auch. In Gladbach kann auch niemand Selbstkritik üben! Selbst nach 5894615 Auswärtsniederlagen in Folge nicht, außer heiße Luft kommt da nichts und das stört mich, ob bei Gladbach oder bei Bayern das ist mir egal.

    Okay ich gebe zu ich habe nicht das ganze Interview gelesen, insofern relativiere ich meine Aussage.

    Habe nur den Header des Artikels gelesen und da kam es für mich erst so rüber also suche Sagnol nach einer billigen Ausrede für das schlechte Spiel der Bayern bei Werder Bremen.
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439

    Na ja dat konnte ich mir denken:zahnluec: aber unser Willi macht eben öfters mal den Mund auf und das ist auch gut so, nur sollte dann auch seine Leistung auf dem Platz stimmen und das ist leider nicht immer der Fall:suspekt:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Genau das meine ich! Wenn ein Spieler Leistung bringt dann kann er sich auch mal was rausnehmen, aber wennein Spieler keine Leistung bringt und dann Sprüche klopft dann stellt er sich selbst ins Abseits! :hammer2:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Eins? Beim Gewohnheitsschlucker Pizarro langt eine Maß sicher nicht für 1,1 Promille :zwinker:
    Tuts ja bei mir auch nicht :engel2: