Sag niemals nie ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 22 November 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    "Es wird niemals Flugzeuge geben, die 10 Menschen transportieren können."

    Aha.

    Die populärsten Irrtümer der Geschichte gibt´s hier: Sag niemals nie - einestages

    Was sind denn Eure Prognosen für die Zukunft, besser gefragt: was, glaubt Ihr, wird es niemals geben?

    Meine Vermutungen:

    1. Reisen in der Zeit
    2. Einen guten Song von Dieter Bohlen
    3. Eine Schalker Meisterschaft
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Meine Vermutungen:

    1. Gutes Bier in Köln
    2. Ein Liter Sprit für unter einen Euro
    3. Eine Leverkusener Meisterschaft

    :zahnluec:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    1. Flaschengeist erfüllt 2 Wünsche, Flasche wird geöffnet, Geist erscheint
    2. Fan holt Landkarte vom Nahen Osten aus der Tasche, breitet sie aus, legt sie dem Geist vor und bittet ihn: "Ich möchte, dass hier auf Dauer Frieden herrscht." Geist: "Ausgeschlossen, das bekomme ich nicht hin !"
    3. Fan outet sich als Bayer Leverkusen Anhänger, stellt eine 2. Bitte: "Ich möchte, dass Bayer 04 Leverkusen einmal Deutscher Meister wird !" Geist: " :gruebel: Öhm, kann ich die Karte noch mal sehen ?"

    okay, alt, aber gut. @ all Bayer 04 Fans: ersetzt Leverkusen einfach durch ... ;) :rotwerd:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dazu fallen mir ein:

    1. Ein Friseur, der eine Frau durch einen "Trendschnitt" wirklich hübscher macht (Wer die schiefen Ponys erfunden hat, gehört öffentlich mit seiner eigenen Schere abgemurkst)
    2. Ein halbwegs akzeptables Trikotdesign von Kappa
    3. Salma Hayek und ich in einem Bett (schaaaade....)

    Gruss
    Dilbert