Saftladen! Wie lange ist Arnautovic noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 November 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    In Bremen geht es drunter und drüber und mitten drin der Chancentod Arnautovic! :D

    Saftladen! Neue Pöbel-Attacke von Werder-Star Marko Arnautovic - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Der Junge ist mir richtig sympathisch! :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man der Spargeltarzan ist wirklich ein Chancentod,der vergibt die besten Chancen:schlecht:der hat nur ein Tor geschossen (1:1 in Enschede).Der hat im Pokal gegen die Bayern ne Großchance liegen gelassen.Ich würde an Schaafs Stelle den in die Jugend zurück setzen,denn so einen Nichttorjäger braucht Bremen in der BuLi einfach nicht....besonders bei 0:6 in Stuttgart hat der mal wieder eine Sch**** zusammen gebraut,das blickt keiner mehr durch.

    Mein Fazit:Ab in die Jugend!!!!!
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Schlichtweg falsch, was du hier wieder mal erzählst. Und was es bringen soll, wenn man den mit der Jugend spielen lässt, weißt vermutlich auch nur du.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja auf das Spiel bezogen war's doch auch ein Saftladen :D

    Der Arnautovic ist von den Anlagen schon ein sehr guter. Hat er ja auch schon mal hier udn da aufblitzen lassen. Ist halt anscheinend nicht so einfach, aber ich finde die Aussage jetzt nicht so dramatisch. Der wird schon von seinen Mannschaftskameraden und Thomas Schaaf die richtige Antwort erhalten.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schlechtester Beitrag der Woche - gefunden!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    So isses, wuser.
    Sowohl der Schaaf als auch der Lutscher haben den Burschen mit Sicherheit ordentlich eingenordet.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schlecht fand ich den gar nicht am Sonntag :weißnich:
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich find den richtig gut bis jetzt.

    Wenn der noch mehr Großchancen in Tore umwandeln könnte, wäre er ein Top-Einkauf.Aus dem wird noch was.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich auch und von mir aus darf er auch gerne weiterhin spielen und das Tor nicht treffen :huhu:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lustig, dass sich nur HSV-Fans über Arno aufregen! :D
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Den Antrag unterstütze selbst ich als HSV-Fan...
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich reg mich nicht über ihn auf, mich freuts nur, dass nicht nur wir Probleme mit einzelnen Spielern haben...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    werder sammelt problemspieler.
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das kannste laut sagen.
    Schaaf sollte mal ein bissel mehr Torschusstraining für Arno einplanen.....,der sollte mal versuchen aus Großchancen Tore zu schießen....das ist eigentlich sein größtes Problem....
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja so ne Phase hat aber jeder Stürmer mal, Arnautovic ist nen richtig guter Fußballer, aber als Mensch scheint er sehr schwierig zu sein. Arroganz ist wohl noch gar kein Ausdruck für ihn...
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Die Flaute hatte Mario Gomez ja auch gehabt, jetzt ist er wieder der größte.

    Also ich sehe auch ordentliche Anlagen bei Arnautovic, irgendwann muss dann halt mal was kommen. Bei Bobadilla habe ich auch ständig gute Anlagen gesehen, aber der Knoiten platzt einfach nicht, und dann wirds halt irgendwann eng. Arnautovic ist gerade mal 10 Spiele da, vielleicht braucht der einfach noch was zeit.

    Arrogant wirkt er auch auf mich, ob er es wirklich ist kann ich aber nicht beurteilen. Falls ja, denke ich mal steht ihm diese Charaktereigenschaft jetzt im Weg, denn wenn man arrogant ist und keine Leistung bringt, wird die Arroganz schnell mal zum Bumerang.