Saftladen! Wie lange ist Arnautovic noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 November 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

In Bremen geht es drunter und drüber und mitten drin der Chancentod Arnautovic! :D

Saftladen! Neue Pöbel-Attacke von Werder-Star Marko Arnautovic - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Der Junge ist mir richtig sympathisch! :schlecht:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Man der Spargeltarzan ist wirklich ein Chancentod,der vergibt die besten Chancen:schlecht:der hat nur ein Tor geschossen (1:1 in Enschede).Der hat im Pokal gegen die Bayern ne Großchance liegen gelassen.Ich würde an Schaafs Stelle den in die Jugend zurück setzen,denn so einen Nichttorjäger braucht Bremen in der BuLi einfach nicht....besonders bei 0:6 in Stuttgart hat der mal wieder eine Sch**** zusammen gebraut,das blickt keiner mehr durch.

Mein Fazit:Ab in die Jugend!!!!!

4. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Schlichtweg falsch, was du hier wieder mal erzählst. Und was es bringen soll, wenn man den mit der Jugend spielen lässt, weißt vermutlich auch nur du.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Naja auf das Spiel bezogen war's doch auch ein Saftladen :D

Der Arnautovic ist von den Anlagen schon ein sehr guter. Hat er ja auch schon mal hier udn da aufblitzen lassen. Ist halt anscheinend nicht so einfach, aber ich finde die Aussage jetzt nicht so dramatisch. Der wird schon von seinen Mannschaftskameraden und Thomas Schaaf die richtige Antwort erhalten.

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schlechtester Beitrag der Woche - gefunden!

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

So isses, wuser.
    Sowohl der Schaaf als auch der Lutscher haben den Burschen mit Sicherheit ordentlich eingenordet.

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

So schlecht fand ich den gar nicht am Sonntag :weißnich:

9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Ich find den richtig gut bis jetzt.

Wenn der noch mehr Großchancen in Tore umwandeln könnte, wäre er ein Top-Einkauf.Aus dem wird noch was.

10. Kaka

Ich auch und von mir aus darf er auch gerne weiterhin spielen und das Tor nicht treffen :huhu:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lustig, dass sich nur HSV-Fans über Arno aufregen! :D

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Den Antrag unterstütze selbst ich als HSV-Fan...

13. Kaka

Ich reg mich nicht über ihn auf, mich freuts nur, dass nicht nur wir Probleme mit einzelnen Spielern haben...

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

werder sammelt problemspieler.

15. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Das kannste laut sagen.
    Schaaf sollte mal ein bissel mehr Torschusstraining für Arno einplanen.....,der sollte mal versuchen aus Großchancen Tore zu schießen....das ist eigentlich sein größtes Problem....

16. Kaka

Naja so ne Phase hat aber jeder Stürmer mal, Arnautovic ist nen richtig guter Fußballer, aber als Mensch scheint er sehr schwierig zu sein. Arroganz ist wohl noch gar kein Ausdruck für ihn...

17. André

André Foren-Capo Administrator

Die Flaute hatte Mario Gomez ja auch gehabt, jetzt ist er wieder der größte.

Also ich sehe auch ordentliche Anlagen bei Arnautovic, irgendwann muss dann halt mal was kommen. Bei Bobadilla habe ich auch ständig gute Anlagen gesehen, aber der Knoiten platzt einfach nicht, und dann wirds halt irgendwann eng. Arnautovic ist gerade mal 10 Spiele da, vielleicht braucht der einfach noch was zeit.

Arrogant wirkt er auch auf mich, ob er es wirklich ist kann ich aber nicht beurteilen. Falls ja, denke ich mal steht ihm diese Charaktereigenschaft jetzt im Weg, denn wenn man arrogant ist und keine Leistung bringt, wird die Arroganz schnell mal zum Bumerang.