Saftig entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neue Mode! Es trifft mal nicht den Trainer, sondern mal den Manager! rainer Saftig folgt Middentorp in den vorl. Ruhestand.
    FTD.de - 1. Bundesliga - Nachrichten - Bielefeld reagiert auf Talfahrt - Saftig muss gehen

    «Der Verein bedankt sich bei ihm für seine bisherige Arbeit und wünscht ihm für den weiteren Weg alles Gute»


    Frontzecksnach 5 Spielen schon wieder rauszuschmeißen, wäre ja auch Unsinn!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu is aber die Frage, ob der alte Trainer wieder kommt.

    Davon abgesehen, finde ich so von aussen betrachtet die Reaktion des Vereins nachvollziehbar. Einen schlechteren Trainerwechsel (von den Ergebnissen her gesehen) hat es selten gegeben.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Endlich Realität in Bielefeld.

    Wer mit dem Kader von was anderem als dem Klassenerhalt träumt der ist wohl ein Phantast.

    Mich wundert nur wie die Mannschaft bisher fast 2 Jahre absolut am oder gar überm Limit spielen konnte.

    Die Arminia geht runter und da bin ich mir sicher, da wird auch kein Nachfolger vom Saftig was ändern, die Transferliste ist eh zu, also mal wieder ne populistische Aktion die nichts bringt.

    Werft der Meute den nächsten zum Fraß vor. :D
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte auch nix von ihm.
    Mit der Aktion werden sich die Frontzeck raus Rufe noch verstärken.:lachweg:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Gute Entscheidung - mal was anderes :zahnluec:

    Nach den Fans sollten ja beide "raus". Da der Frontzeck erst ein paar Wochen im Amt ist, kann man dem ruhig noch ne Chance geben.
    Wäre auch nicht wirklich gute Eigenwerbung, wenn man mit ausschließlich Niederlagen wieder entlassen wird :floet:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dafür hat sein Nachfolger, den es sicher bald geben wird, viel Zeit, um den Kader für die neue Saison zu planen. Auch wenn das in Bielefeld natürlich schwer ist, weil nicht klar ist, in welcher Liga der Verein dann spielt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach was, Fronti packt das noch! Das ist eben kein Berger, der nur auf schnelle Punktemacherei aus ist, der Fronti baut das etwas langsamer, aber dafür nachhaltiger auf!
     
  9. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    endlich ist der weg, ich hoff in Biele gehts jetzt langsam mal bergauf....
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Allzu viel Zeit solte er sich aber auch nicht lassen ;)
    Ich bin auch unbedingt dafür an Frontzeck festzuhalten... der packt das noch :top:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jo, der Anfang wäre Rostock gewesen, aber da war so ein blöder Ich-verdanke-Hoeness-meine-Karriere-Stürmer der es nicht schafft aus 11m das Tor zu erzielen und weiterhin ein Team, welches nach dem 1:0 ganze 6 Minuten einen Vorsprung halten musste und es dennoch nicht schaffte. Man habe ich gekocht.

    Latürnich nicht ganz uneigennützig, ich hatte 2:0 für Bielefeld getippt. :zahnluec: