Safa Sentürk Fußballgott! (BSV Hürtükel (Neukölln!))

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Holgy, 12 Juni 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein Hattrick ist ja nicht schlecht. Zwei Hattricks sind noch besser. Drei Hattricks sind am besten. Wenn einer 4 schaffen würde, das wäre ja eine Sensation! Aber auch nicht mehr so richtig dolle, seit Safa Sentürk im Spiel BSV Hürtürkel gegen Club Italia in der Berlin-Liga 16 Tore schoss und somit 5 Hattricks erzielte. :top: Sentürk hat auch schon Regionalliga (Türkiyemspor) gespielt und auch der SV Babelsberg wollte ihn schon verpflichten.

    Der große Tag des Safa Sentürk: 16 Tore in einem Spiel - DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung

    Berlin-Liga: Safa Sentürk erzielt 16 Tore in einem Spiel - Sport - Tagesspiegel

    Startseite - BSV Hürtürkel - die offizielle Vereinshomepage

    edit: Interview mit Safa: Rekord: Safa Sentürk schießt 16 Tore in einem Spiel - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Hm, in der Kreisliga haben sich vor 1,2 Monaten zwei Mannschaften 37:4 getrennt und der top Torschütze hatte 21 Tore. :suspekt:
    Also kann ich die 16 nur müde belächeln. :lol: :isklar: