Säge am Trainerstuhl nicht zu befürchten am 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 28 Oktober 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Das Spitzenspiel des kommenden Wochenendes findet bei der Pat.schaft VfB Bundy statt, die auf Bayern Rika trifft. Es spielt der 4. gg. den 2. und der Sieger rückt Holgy nah auf die Pelle. Beim letzt-saisonalen Fast-Absteiger Bundy sitzt der Trainer fest im Sattel bzw. auf dem Stuhl und hat keine Probleme zu befürchten, ganz anders wie im "richtigen Leben".
    Das kann man an der aktuellen Tabelle klar ablesen:

    [​IMG]

    Auch das Verfolgerduell Freshi vs. Satansbraten ist nicht ohne Brisanz. Am Tab.Ende stehen lori, Fussballgott und BU vor (mittel-;) )schweren Aufgaben. Die Paarungen des 11. Spieltages:
    BVB pauli09 - Hertha R.v.N.
    VfL facewolf - FSV Fubago 05
    VfB Bundy - Bayern Rika
    HSV zitteraal - Fohlen 12 : 0
    1.FC D a n i - Neinkeije 96
    1.FCN Michi - Werder Holgy
    Schalke 04 Lady - lori Leverkusen
    Old SC Hool Freibg. - 1899 BoardUser
    Eintracht Freshi - VfL 48 Satan

    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich werde den Aal zum Zittern bringen! :D

    Auf ein wie immer faires und spannendes Duell. :prost:
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Ah, der Herr Zwölfnull, der nette Tabellennachbar von nebenan..
    ja, das dürfte tatsächlich spannend werden. Und fair sowieso, versteht sich *stahlkappeneinsetzt* :floet:

    ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Es wird tatsächlich mit harten Bandagen gekämpft, beim Spiel ~aal vs. 12 : 0 ist die kuriose Situation entstanden, dass beide ihre Abwehrreihen per PN geschickt haben, aaaber...
    12 : 0 hat seine Abwehr vorhin geschickt, da hatte ~aal aber noch nicht getippt. 12 : 0 hat sich auserbeten, seine Abwehr noch ändern zu dürfen, je nachdem wie ~aal getippt hat. Um aber jetzt nicht ganz ohne Abwehr da zu stehen, falls ~aal erst kurz vor knapp tippt, hat er schon mal eine provisorische Abwehr geschickt. Bis 20.30 Uhr kann er sie noch ändern.
    Ansonsten liegen alle Tipps vor, nur die Abwehr von Freshi nicht:
     

    Anhänge:

  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Neue PN ist nicht gekommen, es bleibt bei den Abwehrreihen, die ich erhalten habe und hänge nochmals die ergänzte Grafik an. Freshi kann nur noch 4 Spiele als Abwehr benennen.
     

    Anhänge:

  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ist ok! :)
     
  8. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Offensichtlich bin ich leicht auszurechnen.:D
    Aber wart's ab, wir werden mal Zwölfe ungrade sein lassen...:prost:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Hannover vor, schiess ein Tor - mehr als Colonia! :prost:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Hab jetzt eure Tipps bez. Köln - 96 nicht verglichen, aber hängt denn bei euch alles von diesem Spiel ab ? :gruebel:
    Wie auch immer, Freshi hat gestern abend noch seine Abwehr geschickt, sodass ich nochmals eine Grafik anhänge:
     

    Anhänge:

  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na toll, den Freitags 10er hat mir Michi schon mal weggeblockt! :hammer2:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Schalke haben wir Tendenzmässig gleich.

    ~aal hat Dortmund + Frankfurt in der Wertung
    ich - Stuttgart + Freiburg

    Köln - 96 haben wir mit einem Heim- bzw. Auswärtssieg anders getippt.

    Hängt also nicht nur aber doch auch entscheident mit an diesem Spiel.

    Momentan liegt ~aal 6 Pkt. vorne.

    Wird ein anstrengender Nachmittag! :)
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    2 Spiele sind noch zu spielen, hier kommen die Zwischenergebnisse. Sieht so aus, als sei bei einigen die Abwehr schon abgezogen, isse abba nich:

    1o-o2 BVB pauli09 - Hertha R.v.N.
    13-2o VfL facewolf - FSV Fubago 05
    o9-16 VfB Bundy - Bayern Rika
    18-23 HSV zitteraal - Fohlen 12 : 0
    1o-o9 1.FC D a n i - Neinkeije 96
    14-14 1.FCN Michi - Werder Holgy
    21-1o Schalke 04 Lady - lori Leverkusen
    12-14 Old SC Hool Freibg. - 1899 BoardUser
    o9-21 Eintracht Freshi - VfL 48 Satan

    :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
  14. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Gratuliere dem Satan zumSieg ....

    durch meine Unachtsamkeit bei der Abwehr habe ich das Spiel vorzeitig verloren
     
  15. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Danke Freshi!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hab 14 Punkte? Goil, ich habe mit 0 gerechnet, bei diesen Samstagsergebnissen! :D
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    ~aal mit 1nem Punkt Vorsprung bei noch jeweils einer offenen Partie - schau ma mal was kommt. :)
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wenn ich richtig gerechne habe konnte ich wieder durch meine Abwehr eine Brutto-Niederlage in einen Netto-Sieg umwandeln. Wenn auch knapp, es steht nun 9:8 für mich, und wir beide blocken das letzte, gerade laufende Spiel. :hail:
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    ich glaub, ich hab gewonnen
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp. Auch diese Woche muss ich mich wieder knapp geschlagen geben.
    Nach 7:8 letzte Woche nun wieder 7:8.
    Vorrausgesetzt ich habe richtig nachgerechnet.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Glückwunsch ~aal verdienter Sieg! :top:
     
  22. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Danke Dir! -Und es war spannend bis zum Schluss!:top:
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Übrigens auch noch Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    Mit nun 21 Punkten bis Du diese Sorge los. :)
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    3 Spiele wurden heute über die Abwehr gewonnen, darunter Bud, ~aal und lori, die einen Rückstand aufholten. Michi und ich wandelten ein Unentschieden in einen Sieg um.
    Am Tabellenende wird die Situation für BU und Fussballgott immer prekärer, an der Spitze hat sich ein Trio eingefunden. Man könnte sogar von einem Sextett sprechen, wenn man nur 3 Punkte Unterschied berücksichtigt. Die Ergebnisse des 11. Spieltages:

    18-13 BVB pauli09 - Hertha R.v.N. ( 27-15 )
    12-o2 VfL facewolf - FSV Fubago 05 ( 26-2o )
    o9-o8 VfB Bundy - Bayern Rika ( 22-33 )
    26-21 HSV zitteraal - Fohlen 12 : 0 ( 35-39 )
    o8-o7 1.FC D a n i - Neinkeije 96 ( 27-21 )
    18-o8 1.FCN Michi - Werder Holgy ( 3o-3o )
    o7-o9 Schalke 04 Lady - lori Leverkusen ( 22-16 )
    18-17 Old SC Hool Freibg. - 1899 BoardUser ( 2o-2o )
    19-25 Eintracht Freshi - VfL 48 Satan ( 26-28 )
    :opa:
     

    Anhänge:

  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und an der Tabellenspitze wird die Luft merklich dünner!
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wiedermal ne Klasseabwehrleistung. Weidda so und dank an Fussballgott. ;)
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du hast Sorgen.....
    Das nennt man wohl: Jammern auf hohem Niveau.....
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich glaube ich hätte bis auf eine weitere Ausnahme, wohl jeden geschlagen! :(
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Eine Niederlage jagt die andere o_O.
     
  30. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    SCHADE ... hätte ich die Abwehr rechtzeitig abgegeben wäre es ein Sieg gewesen ...